Ragazzi
Mitglied
- Danke erhalten:
- 26
Schön, Dich mal wieder zu hören. Du hast also Kopfhygiene beim AM betrieben und jetzt ist er nett? Hm....wieso überrascht mich das nicht? Also entweder war die Dauerwelle zu heiß oder der Typ ist so abgebrüht wie Meiner. Der hat auch immer noch einen draufegelegt, wenn ich "zickig" war. Da war er besonders "anschmegsaaam".
April
Zu schreibst soo schön. Ich lese Deine Nachrichten immer sehr gerne. Ich fühel auch grad Aufbruchsstimmung in mir. Meinen jetzigen Job mag ich nicht mehr bis zum Ende tun. Also ich hoffe, daß is noch ne Weile hin....bis zum Ende.
Ich überlege grad, nochmal zu studieren. Ferntudium. Muss zwar dann auf die knackigen Studenten vor Ort verzichten, sie aber auch auf mich.
Roja
Ein guter Freund von mir hat mir mal Folgendes erzählt (auf meine Frage, warum er sich immer wieder meldet und sich nix Neues sucht):
Es ist doch viel einfacher, das Alte (die Alte) nochmal anzugehen. Die hat bisher mitgemacht, weiß woran sie ist und war gut. Eine Neue muß erstmal gefunden und überzeugt werden, mitmachen, gut sein und ihm gefallen. Ist doch anstrengend. Also lieber reanimieren, wo es nur geht.
Räubertochter
Natürlich war es nicht er. Wir haben uns das (ihn) schön geredet. Und er hat uns nur das gezeigt, was er bereit war. Ich möchte Meinen nicht geschenkt daheim haben..... Wenn der Typ erstmal bei uns lebt, na dann.... Meiner hat mir das jetzt sehr deultich gezeigt. NEIN DANKE!
Phila
Wie war es im Süden? Wo warst Du da so ungefähr? Du klingst sehr gut und motivieert. Weiter so
UND WO IST GAST67? ICH MACH MIR SORGEN: MACH MAL PIIIEP.
Liva? Huhu

Habe Verantwortung für Tarantula (ziemlich maulig aber seit heute im Winterschlaf, da geschneit) und für die anderen 2 uns 4 Beiner.
kommst Du klar?