Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

G
Hab auch schon gedacht, ruhig hier

Räubertochter007
Zitat von Roja:
Huhu,

wo seid ihr denn alle?

[b] .......in der Arbeit [/b] traurig

Alle schwer beschäftigt?

...... und wie boese Du weißt ja: ist der Zirkus noch so klein, eimer muss der August sein boese

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

...dito, und vielleicht bis heute abend. ...ah...was macht das Ausmisten? zwinkern

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

R
Ah, da ist ja doch noch wer, außer mir. Smile

Ich habe noch Urlaub und muss die Zeit ja irgendwie sinnvoll verbringen, nachdem ich das gestern kaum geschafft habe.
Ja, mit dem Ausmisten werde ich mich gleich weiter beschäftigen. Heute ist die Waschküche dran. Die hat's dringend nötig.

Gestern war ich wütend auf ihn. Habe ihm Auto auf der Fahrt zum Training laut Nickelback laufen gehabt.
"Who do you think, you are?"
Hat er mich benutzt und weggeworfen? War alles gelogen?
Ich hasse es, dass er mich weiterhin beschäftigt.

@Philadelphia
Wieso hast Du Angst vor dem Kneipi-Ende? Wolltest Du nicht auch ihn endlich loswerden?

Räubertochter007
Zitat von Roja:
Ah, da ist ja doch noch wer, außer mir. Smile

.....wir lassen Dich garantiert nicht allein zwinkern ob Du willst oder nicht Mr. Green

Ich habe noch Urlaub und muss die Zeit ja irgendwie sinnvoll verbringen, nachdem ich das gestern kaum geschafft habe.
Ja, mit dem Ausmisten werde ich mich gleich weiter beschäftigen. Heute ist die Waschküche dran. Die hat's dringend nötig.

...danach kannst Du bei mir weitermachen....Kisten ausräumen...vielleicht auch bisserle ausmisten Cool

Gestern war ich wütend auf ihn. Habe ihm Auto auf der Fahrt zum Training laut Nickelback laufen gehabt.
"Who do you think, you are?"
Hat er mich benutzt und weggeworfen? War alles gelogen?
Ich hasse es, dass er mich weiterhin beschäftigt.

....Mucke ist immer gut (bitte bloß nix Sentimentales...empfehle Pink), Deine Wut auch...hilft ungemein trost spenden
....beschäftige Dich mit uns, dann hat er keine Chance. Habe mich dabei ertappt, dass ich regelrecht enttäuscht war als sich das Blinken meines Handy's nicht als Info für diesen Thread rausstellte, sondern er mal wieder eine überflüssige SMS geschrieben hatte. Wow

R
Zitat von Räubertochter007:
.....wir lassen Dich garantiert nicht allein zwinkern ob Du willst oder nicht Mr. Green

Aber ich will ja. Mr. Green
Bin deshalb noch immer nicht in der Waschküche. Augen rollen

Zitat:
[b]...danach kannst Du bei mir weitermachen....Kisten ausräumen...vielleicht auch bisserle ausmisten Cool

Da wirst Du wohl noch etwas warten müssen, fürchte ich. Wenn ich mit dem fertig bin, was ich für das Haus geplant habe, ist der Garten dran. Das wird noch dauern. kopf gegen die wand

Zitat:
[b]....Mucke ist immer gut (bitte bloß nix Sentimentales...empfehle Pink), Deine Wut auch...hilft ungemein trost spenden

Oh ja, die Wut hilft und auf Sentimental kann ich momentan ja mal so gar nicht. Liebesfilme im Fernsehen? würgen

Zitat:
....beschäftige Dich mit uns, dann hat er keine Chance.

Mache ich ja und das auch nur zu gerne.

Zitat:
Habe mich dabei ertappt, dass ich regelrecht enttäuscht war als sich das Blinken meines Handy's nicht als Info für diesen Thread rausstellte, sondern er mal wieder eine überflüssige SMS geschrieben hatte. Wow

Hach, da wäre ich auch nur zu gerne schon.
Ich ertappe mich dabei, dass ich darauf warte, dass beim Blinken auch mal was von ihm dabei ist. Damit ich ihm meine Enttäuschung und Wut über ihn an den Kopf werfen kann.

L
Also, ICH warte auch auf ein Blinken... ich warte darauf, dass ER irgendwo aufblinkt! boese

Normalerweise achte ich darauf, ihm nicht zu begegnen oder neige beschämt den Blick und flüchte, wenn ich ihn nahen sehe.

Aber jetzt gerade ist Powerwutliva in the house!

Wenn er mir das nächste Mal begegnet, tret ich ihm in den A....!

Sonst tat ich immer gleichgültig und passiv -aus Sorge, A) alles zu verschlimmern oder B)in einem schlechten = unsouveränen Licht dazustehen - aber das ist mir ab sofort egal.

Na warte, Freundchen, wenn ich Dich erwische... ich freu mich schon! Du verlogener Widerling.
Ich ramm Dich ungespitzt in den Boden!

Als krönenden Abschluss.

x 2 #3651

R
@Liva
Super Liva, das liest sich gut. daumen hoch

Wut ist gesund und hilft beim Verarbeiten.

Ich würde ihm am liebsten vor die Füße spucken!

R
Kann ich mitmachen? Beim ungespritzt in den Boden rammen? Hab im Gartenhäuserl viele feine Geräte. Zum Anspitzen und zum Reinrammen...

Räubertochter007
Mädels ...lest mal die Beiträge von "herz über kopf"..... zum Beispiel 'Tschüss Liebeskummer' und ganz neu 'Ich backe mir einen Partner'.... sie schreibt auch sehr schön...und lustig grinsen

R
Meine Güte. Roja ist jetzt ein Orakel.
Dannn sag mir doch bitte jetzt Folgendes, Du Orakel:

Die kommenden Lottozahlen vom Freitag und Samstag.
Den Sperrcode seines Handy, dann klau ich es und gucke nach, mit wen er immer online war.
Das war's auch schon.

R
Zitat von Ragazzi:
Meine Güte. Roja ist jetzt ein Orakel.

Sch..... Glaskugel verlegt.
Was mach ich'n jetzt? geschockt

Ich hab bei "Wie war dein Tag/Wie geht es dir heute" mitgeschrieben. Jetzt geht's mir nach dem letzten Beitrag mies.
Ja, den Fehler habe ich gemacht und bereue es zutiefst. Ich kann es nur nicht wieder rückgängig machen. weinen / tränen

R
Ach Roja
Jeder Mensch macht Fehler. Wobei Fehler nicht das richtige Wort ist. Du hast damals eine Entscheidung für Dich getroffen, weil es in diesem Augenblick für Dich der einzige Weg war. Wärst Du ihn nicht gegangen, stündest Du jetzt nicht an dieser neuen Stelle. An der Stelle, an der Du jetzt verstanden hast, was für Dich zählt. Tolle Erkenntnis. Die kommt ja auch nicht von ungefähr. Ohne Deinen "Fehler" wüßtest Du jetzt nicht, was Du willst und für Dich wichtig ist, oder?
Du hast soooo daraus gelernt. Es ist noch nix verloren. Ich guck grad mal in meine Glaskugel.... Moment.

Alles ok. Das wird schon. Arbeite dran und lerne daraus und nutze Deine Erkenntnis.

Razzi

R
Zitat von Ragazzi:
An der Stelle, an der Du jetzt verstanden hast, was für Dich zählt. Tolle Erkenntnis. Die kommt ja auch nicht von ungefähr. Ohne Deinen "Fehler" wüßtest Du jetzt nicht, was Du willst und für Dich wichtig ist, oder?

Ja sicher, das ist so. Einfach ist es trotzdem nicht. Ich habe eine Schuld auf mich geladen, obwohl ich etwas anderes versprochen hatte.

Ich danke dir! Kuss geben

R
Kuss geben
Zitat:
obwohl ich etwas anderes versprochen hatte.

Und Du bereust es doch. Klar ist das schwer, aber als erstes mußt Du Dir selber vergeben. Du hast doch Niemanden ins Gras beißen lassen.....Niemanden absichtlich überfahren........

Guck mal, hab ich mal wo gefunden, denn auch für mich ist das Thema Schuld ein Riesending.

Im Leben geht es ja gerade darum, Fehler zu begehen. Nur durch Fehler wachsen wir, entwickeln wir uns weiter, gehen den Dingen auf den Grund und verstehen uns selbst und andere besser. Ohne Erfahrungen aus Fehlern treten wir geistig und emotional auf der Stelle und kommen unseren Zielen keinen Zentimeter näher. Wir erkennen dann nicht, warum wir einer bestimmten Situation nicht gewachsen sind, und werden diese aus Angst immer vermeiden. Eine Beziehung, in der sich beide Partner nicht ab und an auch einmal auf die Füße treten, stagniert in ihrer scheinheiligen Harmonie.

...und geht daran kaputt. Da könntest Dir dann sagen, "ich war Schuld, denn ich hab nix gemacht...."

Razzi

R
Zitat von Ragazzi:
Du hast doch Niemanden ins Gras beißen lassen.....

Nein, das habe ich nicht. Aber doch auch nur, weil ich zu dem Thema schweige.

Zitat:
Eine Beziehung, in der sich beide Partner nicht ab und an auch einmal auf die Füße treten, stagniert in ihrer scheinheiligen Harmonie.

Es ist ja schon mehr, als ein "Auf-die-Füße-treten".

Zitat:
...und geht daran kaputt. Da könntest Dir dann sagen, "ich war Schuld, denn ich hab nix gemacht...."

Ich handle aber erst jetzt, weil ich jetzt erst das ganze Ausmaß reflektiere.
Warum musste ich erst durch die Sch... waten, um das zu sehen?

Aber ja, du hast recht, ich müsste mir erst selbst vergeben. Ist aber nicht einfach.

Razzi, ich danke dir aufrichtig. Kuss geben

A

x 4