Gast 67
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gast 67
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Huhu,
wo seid ihr denn alle?
[b] .......in der Arbeit [/b]![]()
Alle schwer beschäftigt?
...... und wieDu weißt ja: ist der Zirkus noch so klein, eimer muss der August sein
![]()
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
...dito, und vielleicht bis heute abend. ...ah...was macht das Ausmisten?![]()
Roja
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Ah, da ist ja doch noch wer, außer mir.![]()
.....wir lassen Dich garantiert nicht alleinob Du willst oder nicht
![]()
Ich habe noch Urlaub und muss die Zeit ja irgendwie sinnvoll verbringen, nachdem ich das gestern kaum geschafft habe.
Ja, mit dem Ausmisten werde ich mich gleich weiter beschäftigen. Heute ist die Waschküche dran. Die hat's dringend nötig.
...danach kannst Du bei mir weitermachen....Kisten ausräumen...vielleicht auch bisserle ausmisten![]()
Gestern war ich wütend auf ihn. Habe ihm Auto auf der Fahrt zum Training laut Nickelback laufen gehabt.
"Who do you think, you are?"
Hat er mich benutzt und weggeworfen? War alles gelogen?
Ich hasse es, dass er mich weiterhin beschäftigt.
....Mucke ist immer gut (bitte bloß nix Sentimentales...empfehle Pink), Deine Wut auch...hilft ungemein![]()
....beschäftige Dich mit uns, dann hat er keine Chance. Habe mich dabei ertappt, dass ich regelrecht enttäuscht war als sich das Blinken meines Handy's nicht als Info für diesen Thread rausstellte, sondern er mal wieder eine überflüssige SMS geschrieben hatte. Wow
Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:.....wir lassen Dich garantiert nicht alleinob Du willst oder nicht
![]()
Zitat:[b]...danach kannst Du bei mir weitermachen....Kisten ausräumen...vielleicht auch bisserle ausmisten![]()
Zitat:[b]....Mucke ist immer gut (bitte bloß nix Sentimentales...empfehle Pink), Deine Wut auch...hilft ungemein![]()
Zitat:....beschäftige Dich mit uns, dann hat er keine Chance.
Zitat:Habe mich dabei ertappt, dass ich regelrecht enttäuscht war als sich das Blinken meines Handy's nicht als Info für diesen Thread rausstellte, sondern er mal wieder eine überflüssige SMS geschrieben hatte. Wow
Liva
Gast
Roja
Gast
Ragazzi
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied

Ragazzi
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von Ragazzi:Meine Güte. Roja ist jetzt ein Orakel.

Ragazzi
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von Ragazzi:An der Stelle, an der Du jetzt verstanden hast, was für Dich zählt. Tolle Erkenntnis. Die kommt ja auch nicht von ungefähr. Ohne Deinen "Fehler" wüßtest Du jetzt nicht, was Du willst und für Dich wichtig ist, oder?

Ragazzi
Mitglied
Zitat:obwohl ich etwas anderes versprochen hatte.
Roja
Gast
Zitat von Ragazzi:Du hast doch Niemanden ins Gras beißen lassen.....
Zitat:Eine Beziehung, in der sich beide Partner nicht ab und an auch einmal auf die Füße treten, stagniert in ihrer scheinheiligen Harmonie.
Zitat:...und geht daran kaputt. Da könntest Dir dann sagen, "ich war Schuld, denn ich hab nix gemacht...."