Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

R
Zitat:
Ich handle aber erst jetzt, weil ich jetzt erst das ganze Ausmaß reflektiere.
Warum musste ich erst durch die Sch... waten, um das zu sehen?

...weil Du davor nix mehr gesehen hast und woher sollst Du es denn sonst wissen? Wenn es einfach gewesen wäre, hättest ja nix gelernt. Lernprozesse gehen meist mit Sch...einher.
Wenn etwas nicht stimmt, versuchen wir es zu ändern. Nix anderes hast Du getan.....Es war halt Deine Art zu handeln. Und es hat doch was gebracht.

Zitat:
Aber ja, du hast recht, ich müsste mir erst selbst vergeben. Ist aber nicht einfach.

Kannst Du lernen. Da gibt es gaaaanz viele Sachen im Internet zu lesen. Evtl. rührt es aus längst vergangenen Tagen her, daß Du Dir da schwer tust. Oder es hat einen anderen Grund. Wie würdest Du reagieren, wenn Dein e allerbeste Freundin/Freund, Dir das beichtet? Würdest Du sie verurteilen? Versuche rauszufinden, warum Du mit Dir vielleicht härter ins Gericht gehst, als mit jedem andere Menschen?
Oder würdest Du Deiner Freundin die Freunschaft kündigen?

Dann sag ich Dir lieber nicht, was ich letzten Sommer getan habe lustig Mr. Green

R
Zitat von Ragazzi:
Kannst Du lernen. Da gibt es gaaaanz viele Sachen im Internet zu lesen. Evtl. rührt es aus längst vergangenen Tagen her, daß Du Dir da schwer tust.

Ich bin schon immer mit mir selbst sehr hart ins Gericht gegangen. Das mag mit meiner Kindheit zusammenhängen. Mag ich hier aber gar nicht psychologisch aufdröseln.

Zitat:
Oder es hat einen anderen Grund. Wie würdest Du reagieren, wenn Dein e allerbeste Freundin/Freund, Dir das beichtet? Würdest Du sie verurteilen?

Nein, ganz sicher nicht. Freunde verurteilen nicht. So wie es meine beste Freundin auch nicht getan hat. Ich würde versuchen, das Gute darin zu sehen und Mut machen, eine Entscheidung zu treffen, meine Hilfe und Rückhalt versichern, egal wie die Entscheidung ausfällt.

Zitat:
Versuche rauszufinden, warum Du mit Dir vielleicht härter ins Gericht gehst, als mit jedem andere Menschen?

Nunja, ist das nicht auch ein Stück weit normal? Wer sollte mit mir hart ins Gericht gehen, wenn nicht ich selbst?

Zitat:
Oder würdest Du Deiner Freundin die Freunschaft kündigen?

Nein, sie könnte die größte Sch.... bauen, ich würde ihr zur Seite stehen. Das ist für mich Freundschaft, sonst darf sie sich nicht so nennen.

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

A
Huhu, meine virtuellen Lieblingsmenschen!

Schön, dass hier heute so viel los ist. Bin gerade nach Hause gekommen von Job 1, ruh mich etwas aus und muss dann abends noch zu Job 2 würgen Zum Glück dorthin das letzte Mal.

@razzi: wie hast du denn nur 80 Beiträge geschafft in so kurzer Zeit? Respekt! daumen hoch

@ Phila: du brauchst doch keine Angst haben vor dem Kneipenheini-Ende! Was befürchtest du denn zu verlieren? Ich könnte dir zig Dinge aufzählen, die du dafür gewinnen wirst!

@ Roja: finde ich interessant. Plötzlich ist da Wut in dir auf den Typen. Was ist passiert? Hast du deinen Blickwinkel verändert?

@ Liva: Ja, zeigs ihm! Aber nicht zu doll, er ist doch ein kleines Würstchen...

Gestern hatte mein Noch-/Ex-Mann Geburtstag. Ich habe ihm tatsächlich nur ne SMS geschickt. Hat sich so merkwürdig angefühlt. Aber ich bin mir sicher, er hat mit seiner Neuen, die er ja immer noch nicht offiziell gemacht hat, reingefeiert. Heute haben wir nur wegen meinem Sohn kurz telefoniert. Ich spüre, ich muss ihn nun auch endlich loslassen. Macht mich traurig. Aber ich denke mir: wer weiß schon, was in einem oder zwei oder fünf Jahren ist. Vielleicht sind wir da wieder glücklich...

Dass der Andere weg ist, macht mich hingegen ganz froh. War gestern mit der Freundin meines Exfreundes ( mein bester Freund) essen, wir haben uns auch angefreundet, und die meinte auch ganz richtig: lass mal die Typen jetzt. Mach dich rar oder melde dich meinetwegen bei Tinder an, ansonsten mach jetzt Karriere.

Und irgendwie fühle ich das ja auch schon in mir. So eine große innere Unruhe... Es wird was ganz spannendes passieren.

Jedenfalls denke ich an euch und unser Treffen ist ja auch noch nicht vom Tisch. Sobald ich alle Mailadressen habe ( Wink mit dem Zaunpfahl...), können wir uns ja mal genauer besprechen. grinsen

R
Roja

Zitat:
Nein, sie könnte die größte Sch.... bauen, ich würde ihr zur Seite stehen. Das ist für mich Freundschaft, sonst darf sie sich nicht so nennen........Ich würde versuchen, das Gute darin zu sehen und Mut machen, eine Entscheidung zu treffen, meine Hilfe und Rückhalt versichern, egal wie die Entscheidung ausfällt....

Dann sei bitte auch zu Dir so! So, wie Du zu Deiner Freundin wärst! Oder magste Dich etwa nicht? Also ich schon! Kuss geben

F
Geht schon wieder nicht...

April

.....als hätte ich keine Hobbies....Dabei schreib ich nur hier!

Jaja, wink Du nur Mr. Green ; razzi halt.

Räubertochter007
Zitat von Aprilrose:
Jedenfalls denke ich an euch und unser Treffen ist ja auch noch nicht vom Tisch. Sobald ich alle Mailadressen habe ( Wink mit dem Zaunpfahl...), können wir uns ja mal genauer besprechen. grinsen

...by the way...ist meine Mail angekommen, Große-April?

Zitat von Aprilrose:
...melde dich meinetwegen bei Tinder an, ....

...oooh...nöööö verlegen

Zitat von Aprilrose:
....ansonsten mach jetzt Karriere.

...besser daumen hoch da kommen die Groupies von allein freunde

Räubertochter007
@feigerazzi

Dich sammeln wir am Rastplatz ein... ist da völlig anonym... Erkennungszeichen Overknees, Lackmini und blaues Leucht-Halsband grinsen Mr. Green

A
Smile @ Räubertochter: Jaaaaaa! Smile

Alles angekommen und wollte auch schon längs geantwortet haben! verlegen Ich schreibe dir in Ruhe zurück. Jetzt haben meine Jobs wieder angefangen, aber du wirst von mir lesen! zwinkern

Räubertochter007
@april-schneckchen... joooo...gaaanz langsam schreiben...umso besser wird es Kuss geben Hauptsache angekommen... bei mir weiß man nie....

R
Räubertochter

Jaaaaa..... so machen wir es. Ich stelle es auf Kurzfrequenzblinken ein. Aber bitte seid pünktlich. Die Batterien halten nicht so lange. Und sonst steh ich da rum. Mit dem Halsband um...soll ich mich irgendwo anbinden? Erregt das Mitleid? Mr. Green

Räubertochter007
BlinkeRazzi

neeee...nicht anbinden...sonst lockst Du noch komische Leute an... geschockt

seit Shades of Grey trau ich mich noch nicht mal Kabelbinder zu kaufen...plötzlich wollen alle Fesselspiele ... da ist selbst die Strickwolle in Gefahr Mr. Green

och...dat wär's gewesen...selbstgestrickte fesseln... na... das nächste Weihnachten kommt bestimmt Tannenbaum 2 Smilies

R
Zitat von Aprilrose:
@ Roja: finde ich interessant. Plötzlich ist da Wut in dir auf den Typen. Was ist passiert? Hast du deinen Blickwinkel verändert?

Jain!
Ich habe mir seine letzte PN immer wieder durch den Kopf gehen lassen. Die hat ja gleich viel verändert.
Ich empfand sie als Schlag ins Gesicht und je mehr ich das sacken lasse, ist es ein Schlag unter der Gürtellinie gewesen.
Ich habe zwei meiner Freundinnen sowohl meinen Abschiedsbrief an ihn, als auch seine o.g. PN darauf zu lesen gegeben. Dass mal jemand mit Abstand darauf mal schaut. Sie haben beide so reagiert wie ich und das hat mich in meiner Meinung noch bestärkt.
Nun frage ich mich, ob ich nur ausgenutzt und belogen wurde und das nun sein wahres Gesicht ist.

@razzi
Mit den heutigen Batterien und Akkus ist das doch überhaupt kein Problem. "Er läuft und läuft und läuft......" Mr. Green

E
Hallo ihr Lieben,
Melde mich mal wieder kurz. Bin gerne beim Treffen dabei.
Mir geht es gut.
War aber einfach mal wieder auf Whatsapp auf der Seite vom Flaschenabfüller. Ich war neugierig, ob sich was getan hat. (Ich weiß, ich sollte mich schämen) wohl aus Rache!? Er hat sein zuletzt online deaktiviert. Das bedeutet doch, dass er Probleme mit seinen Damen-Bekanntschaften hat. Da hat wohl eine Braut Ärger gemacht. Naja, er hatte ja bereits die Nummer gewechselt. Ist ja sein Frauenhandy.

Ich denke, dass sich die Dame oder die Damen hier im Forum vor Herzschmerz rumtummeln. Weil dieser Flaschenabfüller Mr. anonymus ist, oder sein will.
Daher mal eine Frage, hat eine Frau Probleme mit C. aus Hannover arbeitet in P.?
Dann könnten wir uns mal austauschen. Hahahaha

Wer Frauen schlecht behandelt und sich versteckt.....

Will ja keine Rache. Würde mich mal interessieren, ob es noch mehr dieser Frauen hier gibt, von einem Mann.

Wahrscheinlich werde ich hier verbannt. Oh oh

Liebe Grüße
Engelskind

R
Zitat von Ragazzi:
Dann sei bitte auch zu Dir so! So, wie Du zu Deiner Freundin wärst! Oder magste Dich etwa nicht? Also ich schon! Kuss geben

Doch, meistens mag ich mich. zwinkern
Kuss geben

R
Roja

Na siehste und jetzt sei mal ein bißchen gnädiger mit Dir. freunde

A

x 4