Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

O
Ich dreh noch durch. Das Schreiben geht immer nur 1x. Auch Ausschneiden und reinkopieren geht nicht.
Werd noch gaga (ja, ich weiß, ich bin es schon)

Hallo Engelskind. Schön, daß Du mal wieder vorbeiflatterst. Ich musste grad so grinsen. Ich hab vorhin auch mal kurz bei WhatsApp geguckt. Aber gleich wieder gelöscht.

x 1 #3676

R
Zitat von Ragazzi:
Roja

Na siehste und jetzt sei mal ein bißchen gnädiger mit Dir. freunde

Danke, Heulanfall ist ja auch schon wieder vorbei. Kuss geben

Wegen dem Anmelden magst du vielleicht mal den Support hier anschreiben?

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

R
Ja, gute Idee. Das nächste Mal kopier ich den Warnhinweis und schicke ihn an den Support. Dazu muss ich dann sicherlich meine KreditkartenPinNummer angeben und bekomm morgen nen Trockner. Frei Haus.
Haha, Razzi beliebt zu scherzen (was nicht so recht klappen will heute). Mann bin ich grantig.
Schon der 6.1.16 und ich hab meine Steuer noch nich. Und so Einiges anderes auch nicht, was ich mir vorgenommen habe.
Ich mach jetzt auch nen Thread auf "Hilfe, ich lasse alles Wichtige liegen, nur ihn nicht".

E
Hallo Razzi,,
Schön, dass du an mich denkst. Ich lese hier noch mit.

Und was hat das Whatsappgucken gebracht?

Mir tun die Frauen des Flaschenheinis leid. Naja, vielleicht stehen sie auch drauf. Dann ist es ja gut.

Die Heinis haben doch keine Persönlichkeit mehr. Ist ja traurig. Aber mein Mitleid hält sich da in Grenzen. Eigentlich habe ich kein Mitleid. Die haben ja auch keine Gefühle mehr. Nur in der unteren Region. Hihihihi
Naja, Spaß muss sein.

Meiner nannte sich noch Ron. Also wer Ron aus Hannover oder P. Kennt, bitte mal melden. Hihihihi

Liebe Razzi, ich wünsche dir alles Gute fürs neue Jahr. Lass dich nicht kleinmachen. Dein Heini hat einen an der Waffel. Und du bist toll. Du schaffst das! Ich habe ein Jahr gebraucht. Das war hart. Aber ich habe viel gelernt. Fürs Leben gelernt! Ich weiß, was ich nicht mehr will! Du auch! Alles Liebe Engelskind

R
Engelskind, Du klingst so gut. Ich danke Dir für Deine lieben Wünsche.

Mir tut seine aktuelle Freundin auch so leid. Am liebsten würde ich sie warnen, nicht um mich zu rächen.... Nein ganz sicher nicht. Auch will ich ihm nix Böses. Er ist gestraft genug. Aber sie sieht so nett aus. Und weiß nicht, wer da jede Nacht neben ihr liegt. Von Krankheiten mal ganz abgesehen......

Bitte bleib auch weiterhin hier. Tut sehr gut von Dir zu hören.

Alles Liebe für Dich, Du Engelchen.

E
Liebe Razzi,

Ich musste etwas lachen, weil mein Handy aus Razzi immer Razzia gemacht hat. Das tut mir leid.

Ich bin in Gedanken bei dir

L
@ Engelskind

Von mir auch ein riesen Hallloooooooooooo!

Man hört immer nur so selten was von Dir! Dabei bist Du sogar schon Gelehrte! anbeten
(Razzi, unser Engelein ist Gelehrte!)

Lass Ron, den Flaschenabfüller, da, wo der Pfeffer wächst! Da kann er dann den Pfeffer in Flaschen abfüllen und
Flaschendrehen mit sich selber spielen!

Er hat keine Bedeutung für Dein Leben! Er ist nur ein schlechter Scherz in Gestalt eines zu heiß geföhnten Idioten.
Kannst das Kapitel getrost schließen! Kümmer Dich nicht weiter um ihn, er ist es nicht wert.

Kuss geben
Liva

R
Zu heiß geföhnter Flaschenabfüller?
Der mit sich selber Flaschendrehen speilt?

Ich schmeiß mich weg. Liva ist die Beste. Köstlich. Die Vorstellung. Ich denke grad an die Frisur von dem Wham Sänger bei Last Chrismas. Und der sitzt am Boden und dreht die Flasche. Genial grinsen

Razzia? Ja äh also...... verlegen
Ich war es nicht. Ich hab auch nix getan. Und ich kann es auch erklären. Es ist nicht so, wie es aussieht. Und ich mach doch grad die Steuererklärung.......Mann, ey..

A
Oh, Witzboldrazzi,

In DEM Thread werde ich auch Stammschreiberin! Leider! Und auch noch mit zwei Typen geschockt ... Grusel...
Wobei ich wirklich, wirklich daran arbeite... Ach, auch davon können wir alle ein Lied singen.

Jetzt versuche ich es wieder mal auf die "In Liebe loslassen "- Tour. Auf Dauer ist das für mich die einzige Möglichkeit.
Jemandem, unabhängig was er mir angetan hat, bedingungslose Liebe zu schicken. Ich befürchte einfach, dass mich Wut oder Verachtung oder sogar Hass auf eine unheilvolle, selbstschwächemde Weise bis ans Ende meiner Tage an einen Menschen binden würden. Auch wenn ich durch den Weg des Liebens ja auch noch nicht vergessen habe, nicht vollständig losgelassen. Trotzdem fühlt es sich schöner an...

Also stelle ich mir meinen Exmann vor. Wie er mit seiner Neuen glücklich wird ( auch, wenn mein Bauchgefühl sagt, das ist nur ne temporäre Geschichte, so soll er diese, solange sie geht, doch genießen!).
Und der Andere und sein junges hysterisches Ding, bei denen schon die Polizei vor der Tür standen... Hm. Wie soll ich das loswerden. Die Verletzungen durch ihn. Dass ich mich gedemütigt und ungeliebt fühle. Ich kann ihn nur liebevoll betrachten. Dass er im Rahmen seiner Möglichkeiten so gehandelt hat.
Ich versuche ihn wieder mal durch liebende Augen anzuschauen. Ich fühle mit ihm. Auch er versucht doch nur seinen Platz im Leben zu finden, auch er sucht Glück und Erfüllung. Und wenn das sein Weg ist, wo er sein Glück zu finden glaubt...
Das tun sie alle, diese teilweise so schwer verkorksten Männer, wegen denen wir uns hier gefunden haben. Auch sie suchen.
Natürlich wird es ihnen so nicht dauerhaft gelingen. Wer durch Unbewusstheit, durch ein übergroßes Ego ( das ja immer ein Zeichen dafür ist, dass jemand keinen Zugang zu seiner Seele hat) durch den Irrglauben, im Recht zu sein, durch die ständige Befürchtung, zu kurz zu kommen, Menschen weh tut, sie benutzt und fallen lässt, kann seinen Platz im Licht nicht finden. Kann nicht glücklich werden.

Wir müssen alle bezahlen. Was wir aussenden, bekommen wir zurück. Ja, manchmal denke ich, vielleicht klebt der Andere ja so an mir, weil ich ihm in all den Jahren Liebe durch das Universum geschickt habe ( klingt das kitschig verlegen ). Und er tut mir ja nun unbestritten nicht gut. Zieht Energie aus mir.
Doch spüre ich nach einer Weile- diesmal geht es schneller- wie meine inneren Reservoirs aus unerschöpflichen Quellen neu gespeist werden. Und zu diesen haben wir doch alle Zugang! Wir bestehen doch aus ihnen!

Und dann bin ich dem Anderen, und auch meinem Ex, so dankbar, dass sie mir durch ihre Entscheidungen, ihr Verhalten, die Größe meiner Liebe, meiner Stärke, meiner Zuversucht und meines inneren Friedens wieder einmal nahe gebracht haben.

Dann breitet sich etwas ganz warmes in mir aus. Kann es schwer beschreiben. Es ist ein
Gefühl der vollkommenen Verbundenheit.

Und jetzt meditiere ich noch ein bisschen und gehe dann schlafen.

Fühlt euch gedrückt! freunde

R
@Engelskind
Von mir auch ein Hallo und dass deine Beiträge hier noch anderen helfen mögen.

@razzi
Die Waschmaschine wurde schon mit deiner Anmeldung hier losgeschickt. zwinkern

@Aprilrose
Du schreibst immer soooooo wunderschön!
Ich glaube, dass meiner auch irgendwann eingeholt wird. Ich gönne es ihm nicht, aber es wird sicher irgendwann so sein.
Jetzt gerade stehe ich dem neutral gegenüber. Mal sehen, wie es morgen ist. Aber jeden Tag geht es ein ganz kleines Stückchen besser und das habe ich euch und dem Forum zu verdanken.

Wünsche euch eine Gute Nacht und schläft gut.

L
@ Alle

Ich glaube nicht daran, dass diese Männer vom Schicksal "zurückbekommen", was sie anderen antun.
Diese Art Männer fallen nie auf die Schnauze. Sie sind ja geübte Seiltänzer.
Und wenn sie auf die Schnauze fallen, dann merken sie es nicht, denn sie sind vollkommen schmerzfrei.

Eher glaube ich, dass diesen Männern das Schicksal bereits vorher übel mitgespielt und sie zu den verletzenden Wesen, die sie uns gegenüber sind, gemacht hat.

Wer weiß.

Räubertochter007
Zitat von Liva:
@ Alle

Ich glaube nicht daran, dass diese Männer vom Schicksal "zurückbekommen", was sie anderen antun......
Und wenn sie auf die Schnauze fallen, dann merken sie es nicht....

....stimmt... vorbehaltlos

ER war vorhin hier...zwanglos... und war irritiert bezüglich meiner lockerern Art... ER merkt nix kopf gegen die wand ... ich schon... Mr. Green ICH brauch Euch gruppenkusscheln dann kann ER mir nix

DANKE Kuss geben

L

Räubertochter007
wo steckt eigentlich Sonnenblume66 ?

Engelskind ist wieder aufgetaucht (was macht der junge Typ eigentlich?)

und Blümchen ist weg...'genießt' sie jetzt oder was?

@Roja
weißt Du mehr?

Räubertochter007
Zitat von Liva:
@ Räuberin

Wie verhältst Du Dich, wenn er so einfach aufkreuzt? geschockt

mmmmmh...tja ...wie?

ohne Euch wäre ich weniger souverän...

... bin zwar herzlich, aber distanziert...er merkt das und ist irritiert... Mr. Green

... wir reden über die Arbeit und nicht über uns...das gibt es ja auch nicht mehr...und so langsam wird ihm das auch klar... gefällt ihm nicht wirklich, aber was soll es.... ist halt ein Spiel, welches nicht ganz nach seinen Regeln läuft grinsen

A

x 4