Räubertochter00.
Mitglied
- Danke erhalten:
- 15560
keiner mehr hier von Euch... Räuberin soooo traurig deswegen...gehe jetzt schlafen.
@all
träumt schön
Schlafmützen-Räuberin
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Räubertochter00.
Mitglied
Liva
Gast
)
Roja
Gast
Roja
Gast

bleistift
Mitglied
Roja
Gast
Liva
Gast
Roja
Gast
Zitat von Liva:Find zurück zu dem Punkt, an dem Du beschlossen hast, den Mann zu den Akten zu legen.
Ist besser für Dich.

Coralle
Mitglied
Roja
Gast
bleistift
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von bleistift:Mädls, schade, ihr habt es nicht verstanden.
@bleistift
...ich lerne trotz meines Alters gerne...bitte erkläre mir, was Du wirklich meintest
bleistift
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von bleistift:bist du mit deinem Ehemann noch verheiratet und lebst mit ihm zusammen?
Zitat:Mit deinem AM hast du Schluß gemacht, oder wie lief das genau ab?
Ragazzi
Mitglied
Zitat:Jetzt versuche ich es wieder mal auf die "In Liebe loslassen "- Tour. Auf Dauer ist das für mich die einzige Möglichkeit.
Jemandem, unabhängig was er mir angetan hat, bedingungslose Liebe zu schicken. Ich befürchte einfach, dass mich Wut oder Verachtung oder sogar Hass auf eine unheilvolle, selbstschwächemde Weise bis ans Ende meiner Tage an einen Menschen binden würden. Auch wenn ich durch den Weg des Liebens ja auch noch nicht vergessen habe, nicht vollständig losgelassen. Trotzdem fühlt es sich schöner an...
Gruß zur Rose