Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

G
Ich hab das Gefühl, ich möchte ihm wieder und wieder sagen, was er mir damit angetan hat.
Aber ich hab ihm gesagt, das sei das endgültige Ende, wir könnten nun nicht einmal mehr Freunde bleiben.
Mein Gott, wir haben uns so geliebt, aber seine Art zu lieben, dieser gemeine, gedankenlose Anteil in ihm, es tut mir so weh!
Ich hab ihm alles gegeben, was man geben kann und er ist so gemein...

G
Wir waren uns die letzten Tage soo nah.
Oft klang es, als käme er doch noch zu mir, wobei ich DAS nicht glaubte...
Ich hab das Gefühl, so wie es jetzt war, das wird in mir nie mehr gut.
Alles, alles in mir ist zerstört.

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

Räubertochter007
@GAST 67

...irgendwie kann ich Dir nicht folgen....verstehe nur die Hälfte...aber das reicht um zu erkennen dass Du Deinen persönlichen Tiefpunkt erreicht hast. Ich wünsche Dir Kraft DICH nunmehr einzig um DICH zu kümmern...

aus Zerstörung kann und soll Neues entstehen... Phoenix...alt bekannt... so spreize auch Du endlich Deine Schwingen und erhebe Dich in die Lüfte....und flieg weit weg von diesem Leid welches einen Namen hat und Dich schon so lange quälen durfte... tu es jetzt.... lass den Wind Dich tragen...flieg der Sonne entgegen und öffne die Augen für die Schönheit der Welt, die nun bald auch neu erwacht und neues Leben, neuen Mut und neue Kraft hervorbringen wird

Kein Mann dieser Welt ist diesen Schmerz wert, nicht in tausend Jahren (übrigens auch keine Frau...für die emanzipierten Mitleser)

Ganz liebevollen Drücker knuddeln von der sonst nicht so ernsten

Räuberin

Räubertochter007
Zitat von Ragazzi:
Wenn hier schon beichten agesagt ist......
Ich war gestern bei IKEA. Der totale Rausch. Aber scheeee war's.

...wie jetzt...ohne uns....die ganzen Mini-Klopse alleine gegessen? die Hotdogs geschockt DAS hast Du nicht getan anbeten

Schweden-Razzi.....bin enttäuscht von Dir Cool

P.S.: hab Deine Smiley's gestern bemerkt...aber Du meine Ironie nicht..ist auch schwierig so ohne Ton daumen hoch

G
hallo Gast 67 ich kenne diese Art von Hinhalten.

Was ist denn jetzt genau vorgefallen, lebt dein AM noch bei seiner verheirateten Frau und verspricht dir das blaue vom Himmel.

Oder liebt er seine Frau noch und will mit dir abschließen, meiner macht genau das .

Ich selber kämpfe mich von Tag zu Tag bis er sich wieder meldet. Ich denke aber ich bin selber schuld, ich lass mich von ihm leiten und lenken, so blöd.

Wie ist es bei Dir GAst67

G
Er liebt seine Frau Null, und er hat sie nie geliebt, war für ihn mehr eine Torschlusspanik Zweckehe.
Das glaube ich ihm sogar.
Das hat er auch nicht nur mir so gesagt.
Lange hat er mir alles mögliche gesagt, über gemeinsame Zukunft, aber das war
schon länger nur noch anflugweise so, weil er merkte, er schafft es nicht und darf mir nichts mehr vormachen.
Aber letzte Woche gab es wieder " Anflüge"...

Weswegen er nicht geht, hat simpel zu tun mit großer Angst vor dem Ungewissen.

G
Wenn er sich selber eine Wohnung nimmt, dann kann er doch testen was er will.

Wie alt ist dein AM, hat er noch kleine Kinder, geht seine Frau arbeiten?

E
@GAST 67

...egal,was du noch investierst, die wirst du ihm nicht nehmen können. Dein Preis ist schon sehr hoch..findest du nicht?
Er ist ein Beziehungsvampir, der deine letzte Ressource nehmen wird..und mache dir klar, die beiden unterschiedlichen Verhaltensweisen, die du immer erlebst, gehören zu ein und demselben Menschen. Käme er zu dir, würde er immer nur nehmen..
Lass los oder versuche eine Kontaktsperre oder schalte dein Handy aus..iwas..damit du ein wenig zu Ruhe kommst.
Ich drück dich und bin bei dir.

G
Gast0705, da sprach er die letzten Tage sogar mal von, Haus in meiner Nähe nehmen...
Ich kenne ihn aber inzwischen gut, er wird das nicht tun...
Und Habs ihm auch regelmäßig gesagt!
Zum Ende bin ich nicht gegangen, weil ich ihn nicht allein lassen wollte, krank, wie er war.

Ehemaliges_Mitglied, seine letzte Antwort war, er will als " freier" Mann vor mir stehen...
Das hat er vor langer Zeit auch schon gesagt und das danach oft wiederholt.
In seinem Herzen sei zwar eh nur ich, aber äußerlich ist er halt nicht frei...
Ich aber will mir einen Mann nicht "teilen", auch nicht äußerlich.

G
schon ein schwieriger Typ, was willst jetzt tun, ewig auf ihn warten?
Kann Dir nur nochmals raten, hör auf Ehemaliges_Mitglied, sie hat es schon richtig geschrieben. Warum will er eigentlich die Ehe aufrecht erhalten, was ergibt das für einen Sinn, seine Frau weiß doch von Dir. Wieso lässt sie sich so hintergehen und hält diesen Schmerz aus? Er tut zwei Frauen weh und alle bleiben, was bringt das, wem bringt das was. Nur Schmerz und kein schönes Leben mehr.

x 1 #3775

G
Ich will es ja nicht mehr aushalten...
Wollte schon länger nicht, hab mich aber immer durch seine Nöte
nicht lösen können.
Einen geliebten Menschen in Not allein lassen?
Mehr möchte ich dazu eigentlich nicht erzählen, hab wohl schon zu viel gesagt...
Gast0705, wo hab ich geschrieben, dass seine Frau Bescheid weiß?

R
Ich weiß grad gar nicht so recht, was ich schreiben soll.
Außer, dass ich mit euch fühle Aprilrose und Gast 67.
V.a. @GAST 67
So schwer das jetzt für dich ist, und das kann ich nachempfinden, so liest es sich doch so, als sei es das Beste für dich. Du hast dich aufgeopfert und nichts erhalten.
Es wird sicher eine schwere Zeit, aber du musst jetzt an dich denken und es wird irgendwann auch wieder bergauf für dich gehen.
gruppenkusscheln

x 1 #3777

G
Achso Gast, seine Frau hat also keine Ahnung. Dann macht nur so weiter, bis es auffliegt.
Bei meinem AM flog es auf, und ab dem Tag ging es rapide abwärts.

G
Nein, nein, ist schon so, seine Frau weiß Bescheid, konnte mich nur nicht erinnern, das mal geschrieben zu haben...

E
@GAST 67
Ja..das wollte mein AM auch..das sind WORTE..mehr nicht..leider. .

A

x 4