Liva
Gast
Gut so, Turborazz!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Liva
Gast
Roja
Gast
Zitat von Ragazzi:Ein Mann holt sich, was er will. Er kämpft sogar darum. Tut er es nicht, ist es ihm wurscht oder ihm ist nur langweilig oder er braucht lediglich Selbstbestätigung. Mit echter Liebe hat das nix zu tun.
zeit
Gast

zeit
Gast

zeit
Gast

Philadelphia
Gast
Roja
Gast
Aprilrose
Gast
Philadelphia
Gast
Zitat:So etwas möchte ich in meinem ganzen Leben nie wieder durchmachen, nichts davon.
Mamaaaa, sag dass der Junge gaaaanz lieb ist.
Roja
Gast
Zitat:Das hört sich doof an, aber ich bin heute zufriedener MIT MIR, als ich es mal war, als ich noch uneingeschränkt gesund war....
Philadelphia
Gast
Zitat:bekomme ich ein klares Signal vom Leben. Vom Hier und Jetzt. Von einer wundervollen Zukunft. Nämlich der eines klitzekleinen Jungen.
Roja
Gast
Zitat von Philadelphia:kennst du Rüdiger Dahlke? Der erklärt so gut die körperlichen Zusammenhänge mit der Seele. Oder "psychosomatisch" eben. Mir hilft das oft zu verstehen, wo die Ursachen liegen könnten.
Liva
Gast
Zitat von Philadelphia:
Der Heini schickt mir S.-videos und steht angeblich sooo unter Druck. Und braucht mich. Und fragt was er tun soll. Und will mich besuchen....![]()
Sein Ego weintMamaaaa, sag dass der Junge gaaaanz lieb ist.
Ragazzi
Mitglied
...und da denken sie dann an uns. Und wir machen uns ehrlich Gedanken.....um sie. Eiegntlich doch alles klar, oder?
Ich weiß, wie Du Dich jetzt fühlst.
Philadelphia
Gast