Gast 67
Gast
Ich glaube, gleich beginnt wieder eine Heulepisode...
Geht mir gerade gaar nicht gut.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gast 67
Gast
Ragazzi
Mitglied
OfflineRazzi
Gast

bluered
Gast
bluered
Gast
Gast 67
Gast
Ragazzi
Mitglied
OfflineRazzi
Gast
Gast 67
Gast
OfflineRazzi
Gast
Zitat:heute denke ich, dass er nichts anderes als ein feiges, verlogenes würstchen ist, welches mich nur als krücke für sein mangelndes s.. selbstwertgefühl u.v.m. benutzte. es ging ihm nur um seine bestätigung, dass er ein so toller hengst ist. vollhorst.
Roja
Gast
Zitat von Gast 67:Es geht mir einfach gerade besch..und ich vermisse ihn unsagbar...
Zitat:Für ihn gings nie nur um 6, sondern für ihn war S auch nur das Sahnehäubchen...
bluered
Gast

OfflineRazzi
Gast
OfflineRazzi
Gast
Zitat:...Zitat Roja: hat meiner mir auch erzählt.
Als ich ihm aber vorschlug, dass wir uns ja auch treffen könnten, ohne S. ,weil er ja für Mails kaum noch Zeit hatte, kam: "Das halte ich für oberbescheuert, dazu begehre ich Dich viel zu sehr!"
Na bravo!
bluered
Gast