Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

L
Warum man trotzdem nicht loslassen kann?

Weil man weiß:, wenn man loslässt, ist man von da an allein. Allein mit sich. Ohne ihn. Allein mit der Enttäuschung. Allein mit den Fragen. Allein mit den geplatzten Träumen. Allein mit dem Wunsch nach Nähe. Allein eben.

Alleinsein ist immer Sch..., niemand will das wirklich.

Mein Horst aber ist/war aber so Kacke, dass ich ihn auch nicht mehr mit der Grillzange anfassen würde, wenn er der EINZIGE andere Mensch auf der Welt wäre. Er macht einem das Loslassen leicht.

O
Blu

Bitte um ein Beamen Deiner gelebten Erkenntnis/ Coolness.

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

G
Meinem AM ist bewusst, was er mir " angetan" hat, er hat sich selbst als Schwe..., Ars..., Dreck deswegen bezeichnet.
Er hat ein sehr schlechtes Gewissen und verzeiht sich selbst nicht, dass es keine Verantwortung übernommen hat, spricht von seinem Unvermögen...

Auch seiner Frau gegenüber hat er das schlechte Gewissen...

G
Beim S...ging es ihm immer in erster Linie darum, dass ich zu " meinem Recht" komme.
Sich hat er da total hinten an gestellt.
Habe ich so noch nie erlebt vorher...

H
Hallo Gast67 bei dir würde mich interessieren, wsrum sich dein AM nicht für dich entscheidet.
Mir kommt es auch so vor, dass er sich auch nicht für seine Frau endgültig entschieden hat.

Woran liegt es, dass beide Frauen ihn festhalten wollen?

O
Gast67
Also PN wär mir lieber...
Ja hinten anstellen, war sein Lieblingssatz. Da fühlt sich das Weibchen doch gleich so wichtig. Mann, ey. Gast 67! All das hab ich auch gehört. Er möchte nur mich glücklich machen, blablabla...warum hat er es aber nicht getan? Wir haben Minus 13 Grad hier: Und ich steck Dich jetzt kopfüber in den Schnee!

G
Herzgebrochen, es geht eben null um seine Frau, was diese aber natürlich ni HT weiß.
Kann hier nicht schreiben, worum es geht, zu öffentlich...

Razzi, bitte nicht in den Schnee, ich brauche Wärme!
Sind hält meine Gefühle... Dafür kann man doch nichts...

B
@razzi Mr. Green
beame es via parapsychologie zu dir Mr. Green

wie liva schreibt, gehts wohl auch um die angst vor dem alleine sein.

seit ich für mich angenommen hatte, dass ich mich nicht mehr in einer verbindung sehe mit ihm, wurde mir auch immer mehr bewusst, dass es jetzt auch darum geht, meine "leeren" selbst zu füllen.
oft gelingt es mir gut bis sehr gut Mr. Green , manchmal auch noch weniger. aber es wird immer besser.

alles in allem ist mein grundgefühl jetzt viel ausgeglichener als zu der zeit, als ich noch stärker verstrickt war mit dem typen und das fühlt sich gut und richtig an...

x 1 #4103

O
Gast67

Aber deine Gefühle brauchen ne dringende kalte Dusche knuddeln !
Es ist schon komisch, daß die Typen immer die gleiche Nummer bringen, sprich die gleichen Sätze/Gefühle ablassen? Oder?
Wach bitte auf! Ich dachte auch lange, bei meinem AM ist alles anders. Der Arme.

Ach Gast67 freunde

O
Blue

Cool. Toll! Freu mich für Dich.
Ich weiß das alles auch, kann es aber noch nicht so leben, wie Du. Gebe mir aber Mühe!
Wird schon gut werde......

G
Razzi, nicht hauen... Bitte!
Wenn ich jetzt sage, ich glaube, bei meinem ist es WIRKLICH anders...

H
Gast67 ich verstehe das nicht, um was könnte es denn gehn?

Glaubst Du ihm, wenn er sagt, seine Frau hat keine Ahnung und würde sonst was tun.
Vielleicht wär seine Ehefrau erleichtert ihn loszusein!

B
@razzi

kommt gut, drücke dir die daumen Mr. Green und berichte weiter hier, lese dich gerne. dein humor hilft auch Mr. Green daumen hoch

R
Zitat von Gast 67:
Beim S...ging es ihm immer in erster Linie darum, dass ich zu " meinem Recht" komme.

Entschuldigung, bei einem erwachsenen Mann erwarte ich aber auch, dass er nicht gleich "Erster" schreit!

O
Zitat:
Razzi, nicht hauen... Bitte!
Wenn ich jetzt sage, ich glaube, bei meinem ist es WIRKLICH anders...

Doooch! Mit Schneebällen!
Gast67, das genau dachte hier jede von uns. Ich heute noch.....

A

x 4