Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

G
Seine Frau weiß von mir...
Aber sie weiß nicht, was der Grund für sein Bleiben ist, sie weiß nicht,
dass er für sie nichts als Mitleid empfindet...

O
Gast67

Gääääääääääääääääähn.
Seine "Freundin" zieht grad aus. Und die Erde is ne Scheibe....
Ich glaub gar nix mehr. Und wenn es so sein sollte...warum steht er dann nicht zu Dir/uns? Warum?
AUFWACHEN!

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

H
Wenn er Mitleid mit ihr hat, wird seine Ehefrau bald weg sein, dann hast du ja freie Bahn, Gast67.

Was erzählt er dir für eine Kinderka..e.

Das gibts doch nicht

Wenn er Mitleid hat, sollte er ausziehn, damit seine Frau eine Chance ohne ihn bekommt.

Oh weh ist der Mann bequem und stinkig. Er sollte mal sich selber begutachten, der würde weinen.

I
Zitat von Roja:
Zitat von Gast 67:
Beim S...ging es ihm immer in erster Linie darum, dass ich zu " meinem Recht" komme.

Entschuldigung, bei einem erwachsenen Mann erwarte ich aber auch, dass er nicht gleich "Erster" schreit!

Ha! Dann hast noch nie das Vergügen mit einem Narzist gehabt! Der kümmert sich auch beim X nur um sich selbst und erklärt dir dann, daß er es nicht nötig hat, dir zu beweisen, was er für ein genialer Lover er ist.

x 1 #4114

O
Danke Interessa und Herzgebrochen!

Manch eine Frau von so nem Lover denkt (ich inbegriffen), sie sei es!
Nur weil er sagt "Liebling, ich liebe es, wenn Du so fühlst / Dich so bei mir gehen lässt/ blablabal....."

Ich echt denkt so ein Narz.: "Boah, bin ich gut."

Sorry, ihr lieben echten Männer, die vielleicht mitlesen....
Ich meine nur die Einen.....nicht Euch, die es wahrlich zu geben scheint. Kuss geben

x 2 #4115

O
Interessa!

Du scheinst zu wissen, wovon Du sprichst.....
Ich habe bei Meinem es monatelang als Kompliment aufgenommen....bis mir klar wurde, das ist Selbstbeweihräucherung pur!
......eine Frau zu solcher Gefühlsregung zu bringen.. Was für ein Mann! Mehr ins Detail mag ich nicht gehen.

x 1 #4116

G
Herzgebrochen, er sagte auch, er wolle fair sein...
Meine Antwort: aber wohl nicht zu mir...
Und merkte dann noch an, wenn er zu seiner Frau wirklich fair sein wolle, würde er ausziehen, auch ohne mich!

R
Zitat von Interessa:
Ha! Dann hast noch nie das Vergügen mit einem Narzist gehabt! Der kümmert sich auch beim X nur um sich selbst und erklärt dir dann, daß er es nicht nötig hat, dir zu beweisen, was er für ein genialer Lover er ist.

Nein, das Vergnügen hatte ich tatsächlich noch nicht.
Ich glaube, darauf würde ich doch höchst ungehalten reagieren.

P
Moin Smile
Sehr netter Abend gestern Abend....
J ist sehr intellektuell. An sich nicht schlecht, wir können gut reden und das ist mir wichtig. Er muss nicht so im Vordergrund stehen und wir finden viele Themen.
Was sonst noch draus wird.... mal schauen.

Zum Thema S:
Mit Kneipi ist der S wohl wie mit jedem typ. Machomann. Oser Narzissten. ER will. ER macht. ER braucht mich um SICH zu befr..digen. Ich bin meistens auf der Strecke geblieben Traurig
Irgendwann halte ich eben diesen dauernden Enttäuschungsschmerz nicht mehr aus. Wie benutzt und beiseite gelegt. Wenn ich was gesagt hab deswegen, kamen bestenfalls Versprechungen die dann aber wieder mal nicht eingehalten wurden.

Ich bin es auch leid, ihn zu bef..digen, die Früchte seiner guten Laune dann kriegt aber seine Frau! Dann kann er es wieder gut leben, sein Familienleben, ist ne Weile gut drauf, bis ich ihn das nächste mal wieder aufputsche.
Ich hab und kriege nichts ab von ihm als Mensch.
Ich brauch jemand, wo das ausgeglichen ist. Geben und Nehmen.
Bei Verheirateten kommt man (frau) immer zu kurz.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag. Hier hat's wieder frisch geschneit Smile

G
Ich finde es sooo ungerecht!
Nachts träum ich von uns, tagsüber denk ich an nichts anderes.
Grüble, was wahr war und was gelogen.
Ich war immer ehrlich und komme aus der Gedankenspirale nicht raus.
Überlege, was er möglicherweise seiner Frau schon wieder " vorspielt".
Denke an Dinge, die ich erfahren musste, obwohl ich es nicht wissen wollte.
Stress hat er auch, braucht sich aber keine Gedanken machen, was an mir " echt" war.
Ich will ein normales Leben zurück.
Und hab das Gefühl , diese " Liebe" wird mich ewig verfolgen.
Mein Leben ist " hin"...

B
@gast67

dein leben ist nicht hin. dein leben ist... versuche aus dieser negativspirale gedanklich auszusteigen!
ist anstrengend, aber es fruchtet mit der zeit... und denk daran, das passiert und passierte schon millionen mal in der menschheitsgeschichte. du bist nicht allein mit deinem problem. so etwas kann leider auch zum leben gehören!
DU "machst" dein leben, bist zumindest daran mitbeteiligt, sollten auch noch "höhere kräfte" im spiel sein.

übernimm deine verantwortung für dich. er muss seine verantwortung für sich übernehmen. grenze dich ab. gedanklich und überhaupt... viel kraft weiterhin!

bleistift
@gast67

so geht es auch den Ehefrauen, sie lieben den Ehemann, zumindest war es bei mir so. Plötzlich merkt man eben eine Veränderung, irgedwas, man weiß anfangs nicht was das ist.

Ja dein AM wird der Ehefrau einiges vorspielen, Dir aber auch, Du hast schon a sehr verlogenes Exemplar erwischt.

Leben sind nicht hin, es kommt immer darauf an, was man daraus macht, auch wenn man erstmal in der tiefsten Grube sitzt.

G
Bluered, sicher ist es auch an mir, was zu tun...
Aber die Gedanken , jedweder Art, dazu gehört auch Vermissen, immer noch Quälen, Trauern...beherrschen mich.
Mir fehlt einfach die Kraft durchzustarten, ich bin völlig ausgebrannt.
Bin heute sehr sehr weinerlich.
Ich will, aber ich schaff es einfach nicht.

G
Ja, Bleistift, den Ehefrauen wird es sicher ähnlich gehen, dessen bin ich mir bewusst.

R
Guten Morgen allerseits,

@gast67
Gib Dir die Zeit, das wird besser. Ich weiß, man kann das anfangs kaum glauben und es ist schwer. Aber jeden Tag wird es ein ganz klein wenig besser. Rückschläge gibt es auch immer mal, die habe ich auch. Aber insgesamt wird es besser.
Dein Leben ist nicht hin. Du hast nur jetzt die Chance, es wieder ganz selbst zu bestimmen, nur für Dich.

@Philadelphia
Das hört sich doch wirklich gut an mit J.

Zum Thema S.:
Das finde ich hart und, Entschuldigung, wirklich unmöglich.

A

x 4