Gast 67
Gast
Und das Schlimme ist, das , was mir mir helfen würde, werde ich nicht bekommen...
Muss da durch...irgendwie muss ich da jetzt durch, seh aber einfach noch nicht, wie das gehen soll...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gast 67
Gast
Roja
Gast
Zitat von Gast 67:Muss da durch...irgendwie muss ich da jetzt durch, seh aber einfach noch nicht, wie das gehen soll...
Gast 67
Gast
Sonntagsgästin
Gast
Gast 67
Gast
Coralle
Mitglied
Zitat von Gast 67:Bluered, sicher ist es auch an mir, was zu tun...
Aber die Gedanken , jedweder Art, dazu gehört auch Vermissen, immer noch Quälen, Trauern...beherrschen mich.
Mir fehlt einfach die Kraft durchzustarten, ich bin völlig ausgebrannt.
Bin heute sehr sehr weinerlich.
Ich will, aber ich schaff es einfach nicht.
Gast 67
Gast
Coralle
Mitglied
Zitat von Gast 67:Das Schlimmste ist, nicht zu wissen, was wahr war...
Gar nicht so große Sachen, Kleinigkeiten oft, die mir " spanisch" vorkamen.
Einiges kam raus, was gelogen war und Lügen taten soo sehr weh.
Ob es seiner Frau auch so geht?
Ob sie auch so leidet unter den Lügen?
Mich hat das immer " kaputt" gemacht, nie ganz genau zu wissen, ob etwas echt war oder nicht.
Lügen machen auch im Nachhinein noch kaputt...
Man hatte ein Bild von einer Sache im Kopf und hinterher stellte sich raus, das Bild war falsch...
Mir gehen 1000 Sachen im Kopf rum und ich bin so traurig, das sch..Heulen hört nicht auf...
Coralle
Mitglied
Zitat von Gast 67:Coralle, Narzist ist meiner nicht...
Ja, hier liegt auch Schnee, habe auch vor, nachher mal etwas spazieren zu gehen.
Ich hoffe, ich schaffe es, mich aufzuraffen..ich muss mich schon zwingen.
Philadelphia
Gast
Zitat:Ich habe leider entdeckt, dass der N, den ich als Partner wählte, das Ebenbild meiner Mutter ist!
....nun habe ich mich emotional "rausgenommen"
bluered
Gast
Gast 67
Gast
Ragazzi
Mitglied

Gast 67
Gast
Roja
Gast