Survivor_
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 386
Zitat von Nostraventjo:Erinnert massiv an Borderline oder ähnliches.
Danke !
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Survivor_
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Erinnert massiv an Borderline oder ähnliches.
Cocolores
Mitglied
Zitat von Deeplove:Ich habe meine Ex Freunde dazu bewegen können sich zu ändern.
Zitat von Deeplove:wenn ich mit aktuell keine Wohnung leisten kann. Und es ist keine Option für mich dafür Schulden zu machen
Zitat:ich kann mir eine Wohnung leisten, muss ich aber nicht um jeden Preis….also hör auf hier zu labern ich hätte nicht genug Geld
Zitat von Deeplove:sei einfach still…
Zitat:kümmere du dich auch um deine Angelegenheit. In diesem ekelhaften Forum verbringe ich keine weitere Zeit.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Deeplove:Ich habe geantwortet ich arbeite an mir und fokussiere mich auf mich.

tina1955
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:HmmmmKann halt auch mal schief gehen, oder sehen wir hier die nette Seite? Quasi das Ergebnis der harten Arbeit?
Teddy4911
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Teddy4911:Popcorn raushol, gemütlich mach…
Zitat von Deeplove:Auch er hat gelernt vielmehr auszuhalten.
Teddy4911
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Teddy4911:Hier im Forum kann man es gut aushalten
tlell
Mitglied
Lizzard1111
Gast
tlell
Mitglied
Zitat von Lizzard1111:Über den den Vergleich mit den Autobahngaffern musst du dir noch mal Gedanken machen
Nostraventjo
Gast
Lizzard1111
Gast
Zitat von tlell:Findest du wirklich das ich mir Gedanken machen sollte statt der anderen die immer weiter machen? Seltsam oder das ich im Fokus bin statt das ...
Minzblüte
Mitglied
Zitat von Lizzard1111:Und Feedback ist nicht, die Erwartungshaltung anderer zu erfüllen, sondern ehrlich seine Meinung zu geben. Man, andere wären froh, wenn sie so viele Leute hätten, die helfen wollen.
tina1955
Mitglied