Ich halt es nicht mehr aus

121
Unterwegs
Zitat von Deeplove: kümmere du dich auch um deine Angelegenheit. In diesem ekelhaften Forum verbringe ich keine weitere Zeit.

Also ich verstehe echt nicht, was du alles aus meinen Beiträgen rausliest.

Ich habe lediglich gezeigt, dass du mich für etwas angehst, was du doch selbst so geschrieben hast.
Da frage ich mich echt, was da bei dir ankommt.

Du hast genau das hier geschrieben:
Zitat von Deeplove: Auch WG und kleines Appartement sind derzeit nicht drinnen und wäre meine erste Wahl ab nächstem Jahr dann.

Zitat von Deeplove: Alleine kann ich mir zur Zeit und bis nächstes Jahr keine Wohnung leisten. Meinen Job habe ich in seiner Nähe gesucht und jetzt darf ich dreimal die Woche pendeln und es ist so verdammt anstrengend für mich

Die beiden Aussagen hast du selbst geschrieben!

Wieso gehst du uns dann so an, wenn wir dir dazu Fragen stellen und sagst wär würden was behaupten, was nicht stimmt!?
Zitat von Deeplove: ich kann mir eine Wohnung leisten, muss ich aber nicht um jeden Preis….also hör auf hier zu labern ich hätte nicht genug Geld



Dann schreibst du sowas hier:
Zitat von Deeplove: Von Freunden habe ich mich distanziert.

Und wenn man darauf eingeht, wird man wieder von dir fertiggemacht.

Ich versteh‘s leider wirklich nicht.

Zitat von Deeplove: . Ich wünsche mir für mich, dass ich endlich alte Muster durchbrechen kann und als erwachsener Handel und nicht mein verletztes inneres Kind mich dominiert in Situationen wo mich die Vergangenheit triggert

Das wünsche ich dir ehrlich gesagt auch.
17.08.2023 12:35 •
x 4







Top