Tania1984
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
jetzt muss ich mich mal mitteilen, weil ich nicht sicher bin in wieweit ich meinem Bauchgefühl trauen soll oder ob meine Bedenken verständlich sind.
Ich bin seit August 2018 in einer Beziehung. Allerdings führen wir eine Fernbeziehung mit 250 Kilometer Abstand.
Er wohnt in meiner früheren Heimat und wir haben uns dort kennengelernt als ich auf Elternbesuch war.
Grundsätzlich verstehen wir uns gut, er ist liebevoll und ich habe immer das Gefühl er freut sich wenn ich da bin.
Allerdings war er im letzten halben Jahr noch nicht einmal bei mir. Wir verbringen sehr viel Zeit zusammen und ich habe in meinem Beruf das Glück die Hälfte des Monats frei zu haben, diese verbringe ich ausschließlich bei ihm, die andere Hälfte des Monats bin ich beruflich unterwegs und somit ist meine derzeitige Wohnung nur noch ein kurzer Zwischenstopp.
Also, er hat ein großes Haus, ich eine kleine Wohnung. Ich verstehe dass wir die meiste Zeit bei ihm verbringen.
Allerdings wohne ich in der Stadt und ich erwarte eigentlich nur mal ein Wochenende bei mir um auch mal mein Leben kennenzulernen.
Es wäre mir ein Bedürfnis dass er mal meine Freundinnen kennenlernt und auch finanziell kann ich mir das ständige Fahren so nicht mehr leisten bzw bin ich der Meinung dass das ausgeglichen sein sollte.
Nächstes Thema ist, dass seine Eltern nichts von mir wissen. Sein Elternhaus liegt in Gehweite zu seinem Haus und er erwähnt nicht einmal dass er jemanden kennengelernt hat. Ich erwarte ja kein Treffen, aber man könnte mich nach einem halben Jahr zumindest mal erwähnen. Ansonsten nimmt er mich überall mit und ich kenne seinen kompletten Freundeskreis.
Es läuft auch folgendermaßen ab wenn ich da bin. Ich verlasse morgens das Haus wenn er arbeiten geht, fahre in mein Elternhaus, verbringe dort meinen Tag und komme am Abend wieder wenn er Zuhause ist. War am Anfang ok, aber mittlerweile muss sich die Beziehung doch ein bisschen weiterentwickeln. Ist es übertrieben wenn ich mir einen Schlüssel wünsche, damit ich beim ihm bleiben kann? Ich bin keine 20 mehr und habe absolut kein Bedürfnis den ganzen Tag bei meinen Eltern zu sitzen.
Abgesehen davon dass ich nur noch aus dem Koffer lebe, beruflich und privat.
Ich wünsche mir ein wenig Entlastung, finanziell und zeitlich.
Ich wünsche mir mehr Interesse an meinem Leben.
Meine Mama hat die Familie nach 35 Jahren spontan verlassen was uns alle sehr trifft. Er fragt nicht einmal wie es uns geht, während ich sehr viel Interesse an seinem Leben habe und aktiv daran teilhabe.
Ich habe das alles genau so schön des öfteren gesagt. Vor 2 Wochen habe ich es wieder angesprochen und wollte mich trennen. Das wollte er keinesfalls und hat mich davon überzeugt es nochmal zu versuchen. Keine Veränderung. Eher im Gegenteil.
Auch bin ich schon zweimal spontan heim gefahren weil ich mich nicht gut gefühlt habe in der Situation. Das wirft er mir dann vor und sagt ich verhalte mich daneben.
Zur Aussprache fahr ich dann im größten Schneesturm wieder zu ihm. Er würde auf den Gedanken nicht kommen.
Letztes mal war ich bei mir Zuhause und komplett krank. Ich konnte das Bett nicht verlassen. Er hatte frei und anstatt zu kommen ging er lieber weg und hat sich dann auch den ganzen nächsten Tag nicht gemeldet, weil ich mich auch mal melden kann.
Klar, was soll ich noch alles machen und was trägt er bei?
Heute Nacht bin ich zu meinen Eltern gefahren weil ich so unglücklich war. Jetzt überlege ich in meine Wohnung zu fahren obwohl ich noch bis Dienstag bleiben wollte.
Er wird sich wohl auch nicht melden heute weil ich Nachts noch eine Nachricht bekommen habe dass er keine Lust auf solche Aktionen hat und er nichts dafür kann wenn ich lästig bin. Hab vorerst nicht mehr geantwortet.
Will keinesfalls überreagieren.
Danke fürs Lesen und ich freue mich über Meinungen.