Totally_Lost
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Ich habe seine Kontaktdaten gelöscht - könnte sie mir zwar jederzeit wieder besorgen, aber zumindest sind sie nicht im Handy gespeichert. Das hilft wirklich!
Außerdem habe ich ihm in meiner letzten SMS geschrieben, dass ich mich - wenn überhaupt - erst dann wieder melde, wenn's mir wieder GUT geht. Und das wird dauern. So habe ich mir selber ein Ziel gesteckt, welches ich in den nächsten Tagen definitiv nicht erreichen werde.
Ich habe mir auch einen Zwei-Wochen-Plan aufgestellt: Jeden Tag ein Feld zum Abkreuzen + Dinge und Aktivitäten die ich erledigen muss und machen möchte. Also weiß ich nun genau, wie mein Tagesablauf die nächsten zwei Wochen aussehen wird.
@Finya: Ich würde ihm nur dann schreiben, wenn du für dich weißt, dass es auch okay wäre wenn er sich daraufhin nicht mehr meldet. Mich persönlich zerfrisst das Warten auf eine Antwort seinerseits total...wenn ich das überwunden habe, dann kann ich für mich die Kontaktsperre auch aufheben.
LG
Sie wohnt ja nur 5 Minuten von mir entfernt... Sie ist wohl wieder gut daheim angekommen und hatte ein schönes WE bei ihrem neuen "Freund"!? Ich bin schon gespannt, wie es morgen auf Arbeit wird...