2

Ich kann die Kontaktaufnahme nicht sein lassen

Totally_Lost
Habe es jetzt geschafft mich 24 Stunden nicht zu melden. Was für einige hier vielleicht lächerlich klingt, ist für mich nach den letzten Tagen schon eine stolze Leistung

Ich habe seine Kontaktdaten gelöscht - könnte sie mir zwar jederzeit wieder besorgen, aber zumindest sind sie nicht im Handy gespeichert. Das hilft wirklich!

Außerdem habe ich ihm in meiner letzten SMS geschrieben, dass ich mich - wenn überhaupt - erst dann wieder melde, wenn's mir wieder GUT geht. Und das wird dauern. So habe ich mir selber ein Ziel gesteckt, welches ich in den nächsten Tagen definitiv nicht erreichen werde.

Ich habe mir auch einen Zwei-Wochen-Plan aufgestellt: Jeden Tag ein Feld zum Abkreuzen + Dinge und Aktivitäten die ich erledigen muss und machen möchte. Also weiß ich nun genau, wie mein Tagesablauf die nächsten zwei Wochen aussehen wird.

@Finya: Ich würde ihm nur dann schreiben, wenn du für dich weißt, dass es auch okay wäre wenn er sich daraufhin nicht mehr meldet. Mich persönlich zerfrisst das Warten auf eine Antwort seinerseits total...wenn ich das überwunden habe, dann kann ich für mich die Kontaktsperre auch aufheben.

LG

06.05.2012 13:16 • #31


I
Hallo Zusammen, mir ist es leider auch so passiert das ich verlassen wurde und kann es nicht verstehen , denn Sie hat noch vor kurzer Zeit hier im Forum so schöne und liebe Sachen über mich geschrieben. Am Mittwoch wurde ich verlassen weil ich mich von einer Aussage des besten Freundes(Im Moment hast Du keine guten Karten bei Ihr) dazu verleiden lies zu Ihr zu fahren und meine Sachen zu verlangen. Ich war auf dem Weg von Italien nach hause ich war übermüdet und habe nicht nachgedacht, das war mein Fehler. Und nun stehe ich da , vorher alles Richtig gemacht und nur Lob erfahren auch hier im Forum wurde sehr viel liebes über mich geschrieben , doch jetzt ist die Liebe bei Ihr zur mir weg! Alles schreiben und anrufen bringt nichts mehr , man macht sich nur noch mehr unglücklich und den anderen treib man obwohl man das garnicht möchte noch weiter von einem weg. Ich habe Ihr gestern über dieses Forum geschrieben es kam auch eine Antwort aber verständlicherweise nicht die auf die man wartet! Habe heute mit Ihr telefoniert und ich muß sagen , danke, das Sie mir 1,5Std. zugehört hat , vielleicht habe ich Ihr auch ein paar denkanstöße geben können , so wie andere Ihr die geben und natürlich nicht positiv für mich! Sie sagte mir es gehe Ihr jetz schlecht und Sie brauche jetzt Zeit ! Also bleibt mir nichts anderes über Ihr die Zeit zu geben und mich nicht mehr bei Ihr zu melden!Ich muß und werde das schaffen, denn es bringt nichts wenn nur noch einer die Bezehung möchte!Einfach wird es natürlich nicht werden , aber es muß sein, der/die gegenüber entfernt sich sonst nur noch weiter von einem als er/sie es eh schon ist!

06.05.2012 16:59 • #32


A


Ich kann die Kontaktaufnahme nicht sein lassen

x 3


Totally_Lost
Hi Ilaa,

wünsche dir viel Kraft! Versuch ihr Zeit und Ruhe zu geben...ich habe es nicht gekonnt und nun muss ich ohne Kontakt zu ihm auskommen. Ich weiß, es ist auch für mich besser, aber nichts von ihm zu hören und und nicht zu wissen wie's ihm geht, treibt mich gerade fast in den Wahnsinn

LG

06.05.2012 17:20 • #33


L
Ich bin gerade wieder bei ihr vorbeigelaufen... Sie wohnt ja nur 5 Minuten von mir entfernt... Sie ist wohl wieder gut daheim angekommen und hatte ein schönes WE bei ihrem neuen Freund!? Ich bin schon gespannt, wie es morgen auf Arbeit wird...

06.05.2012 20:52 • #34


I
Hallo Totally_Lost
das tut mir sehr leid zu hören das es Dich fast in den Wahnsinn treibt ,wenn ich könnte würde ich Dir etwas Kraft von mir schicken obwohl ich auch nicht mehr soviel davon habe.Ich lese hier viel von dem was Sie über mich schrieb und versuche Ihr natürlich die Ruhe zu geben! Ich weiß sSie hat noch viele Gefühle für mih aber ob Sie diese auch zuläßt wird die Zukunft zeigen.
Wünsche Dir trotzdem eine Gute Nacht!
Lg.
Michael

06.05.2012 23:11 • #35


Totally_Lost
Hallo Michael,

bei meinem Ex und mir ist es ganz ähnlich gelagert, er hat noch Gefühle für mich und vermisst mich. Beinahe hätte ich ihn gefragt, warum er dann den ganzen Mist veranstaltet...aber dann hätte ich ihm wieder ein Hintertürchen geöffnet. Er soll nun zur Ruhe kommen, sich Gedanken machen. Es geht ihm auch schlecht, hat sich ein paar Tage freigenommen. Aber da muss er jetzt durch - schließlich ging dieses ganze Theater von ihm aus. Sollte ich ihm dann zu Kreuze kriechen? Das will ich einfach nicht. Dafür hat er mich zu sehr verletzt!

LG!

07.05.2012 13:04 • #36


I
Hallo Totally_Lost, dann drücke ich Dir alle Daumen damit er sich entsinnt was wichtig für Ihn ist und zu Dir zurück kommt! Und Du wirst die Kraft haben um diese schwere Zeit durch zu stehen, ich glaube an Dich!
Ich weiß das meine Freundin noch Gefühle für mich hat (das spüre ich), aber im Moment läßt sie diese einfach nicht zu , vielleicht wird die Zeit dies bringen. Ich hoffe das beste gehe aber vom schlimmsten aus. Gestern als wir telefonierten ging es mir gut Sie hörte mir auch 1,5Std. zu aber heute fühle ich mich wie die Börse ein ständiges auf und ab!

Lg.
Michael

07.05.2012 15:13 • #37


Totally_Lost
@LexDiamond: Wie war denn dein Tag? Wie lief es auf der Arbeit? Ich hoffe, es war einigermaßen erträglich für dich..

@Illaa: Ich danke dir! Allerdings weiß ich gar nicht so genau, ob ich ihn wirklich zurückhaben möchte...mein Herz schreit nach ihm, aber zu groß ist die Angst vor einer erneuten Enttäuschung.

Schlaft schön (soweit es geht)..

08.05.2012 00:06 • #38


I
Hallo Totally_Lost
Du wirst in absehbarer Zeit bestimmt das Richtige tun! Nur bedenke eine Enttäuschung kannst Du bei jedem erfahren nicht nur bei Deinem Ex!
Gute Nacht und schlafe gut!
Lg.
Michael

08.05.2012 00:51 • #39


L
Hallo... Naja, der Tag verlief leider NICHT SO, wie ich ihn geplant hatte... Wollte eigentlich meine Arbeit machen u.sie so weit es geht nur alsArbeitskollegin behandeln! ABER als ich gehen wollte ist es wieder aus mir rausgeplatzt und ich habe sie vollgelabert und zugetextet! Was ich mir dann anhören durfte, könnt ihr euch sicherlich denken!? Muß auch dazu sagen, dass ich einiges über den neuen Typen erfahren habe und sicher deswegen so abgegangen bin... Und ich komme mir irgendwie aufgrund der Infos belogen vor!? Aber heute habe ich mich zusammengerissen u.der Tag verlief ganz ok! Normales Arbeiten... Trotzdem bin ich allein und werde es wohl auch bleiben... Denn SIE sollte die Frau MEINES Kindes werden u.mit ner anderen kann ich mir DAS nicht mehr vorstellen! So blöd es auch klingen mag...

08.05.2012 16:49 • #40


Totally_Lost
@Illaa: Das stimmt, aber nochmals von genau ihm enttäuscht zu werden, wäre zu demütigend und ich müsste gefühlt nochmals bei Null anfangen. LG

@LexDiamond: Ich drück dich einfach mal ganz doll!

08.05.2012 22:37 • #41


F
hallo ihr alle! fühlt euch gedrückt....

kann euch so gut verstehen.... habe 7 wochen `pause`hinter mir und seit gestern ist schluss. Ich glaube das alles nicht.... habe noch so viel hoffnung..... aber tierisch angst naiv zu sein und nicht loszukommen..... heule seit gefühlten 3 56 Stunden und bekomm nichts hin. habe es aber geschafft mich seit 24h stunden nicht zu melden... dachte er meldet sich heute.... es kommt nichts..... AAARRRGHHHH.... das ist echt absoluter wahnisnn.... kann so gut verstehen, das man durchdrehen will....
geht mir genauso.... weiss nicht, wie ich das über wochen... oder monate aushalten soll....

08.05.2012 23:06 • #42


L
@Totally Danke... Dafür drück ich Dich doppelt! :trost: :trost:
Vielleicht sollten wir uns hier untereinander verkuppeln, da weiß wenigstens jeder was der andere für ne schei. durchgemacht hat! :freunde: Obwohl sie das auch von mir wußte... Und jetzt darf ich mir Dinge anhören wie Ich hätte NIE was mit Dir anfangen sollen! :boese: :wand: Ist echt der Hammer... :boese: :boese: :wand:
Und am Anfang hieß es noch, wie konnte deine Ex nur so blöd sein und einen Mann wie Dich verlassen... :lol: :wand: :boese:

08.05.2012 23:09 • #43


R
Man sollte sich eigentlich wie ein Fisch im Wasser verhalten, auf den Grund legen und warten was passiert, mehr geht sowieso nicht, Geduld ist die Lösung aller Probleme und wichtig sich nicht gehen lassen, meine ex hat mich auch wegen eines anderen verlassen(vor zwei Wochen) und ich dachte auch ich bin unwiderstehlich( nach acht Jahren). Hat mich auch umgehauen, vor allem war sie sehr gefühlskalt und ohne jegliches schlechtes gewissen, wie gesagt Geduld und optisch nicht hängen lassen und auf keinen fall vor ihr/ihm klein machen.

09.05.2012 12:35 • #44


Totally_Lost
Hey LexDiamond und Rocky,

lasst euch nicht unterkriegen!

Ich wünsche euch einen guten (!) Start in die neue Woche..

LG

10.05.2012 09:15 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag