2

Ich kann die Kontaktaufnahme nicht sein lassen

M
Hallo Zusammen, nachdem ich eure Zeilen gelesen habe ist es so dass ich das gleiche Problem habe. Mein Freund und ich sind nicht getrennt, jedoch wollte er Abstand von mir da er sich darüber klar werden muss, ob er das mit uns noch will. Ja wir hatten unsere Probleme und Meinungsverschiedenheiten und ich habe durch meine Eifersucht und durch mein Klammern in arg erdrückt. Jedoch ist es so dass er sich heimlich immer mit seiner Ex trifft. Wenn ich ihn darauf anspreche flippt er aus und stellt jedesmal die Beziehung in Frage. Jetzt ist es wieder so, wir schreiben, doch er will mich nicht sehen. Schreibt aber dass ich ihm fehle und dass auch meine Nähe ihm fehlt, aber er mich nicht sehen will weil er noch nichts sagen kann. Mich macht diese Situation verrückt. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich versuche micht nicht zu melden, aber jedesmal schaffe ich es nicht.

10.05.2012 09:21 • #46


Totally_Lost
Hallo Majandra,

das ist aber auch eine ganz gemeine Kombination: Trennung und das Wissen um eine andere Frau in seinem Leben (die Ex).

Ich konnte mich direkt nach der Trennung auch nicht beherrschen, habe meinen Ex oft kontaktiert, wollte reden, habe ihn beschimpft, dann wieder entschuldigt...bis er meinte, wir sollten erst einmal den Kontakt ganz abbrechen. Eigentlich hätte das von mir aus gehen müssen, aber ich habe es vor lauter Emotionen nicht geschafft und nicht verstanden. Nun bin ich froh um die KS...

Mach es so wie ich: Lösche seine Kontaktdaten! Anders konnte ich mich nicht überlisten...

Wünsche dir ganz viel Kraft! Du wirst sehen, ab dem 3. Tag wird's besser...

Lieben Gruß

10.05.2012 21:52 • #47


A


Ich kann die Kontaktaufnahme nicht sein lassen

x 3


Traumtänzer
Hallo Majandra,
auch wenn es schwer fällt. Halte die KS ein. Alleine schon, um dir selber zu zeigen, daß du da stark sein kannst. Zum anderen nervt es denjenigen mit der Zeit nur an und man erreicht im Grunde nur das Gegenteil dessen, was man eigentlich haben will. Er will ja die KS, um mal in Ruhe drüber nachdenken zu können, wie das mit euch nun weitergehen soll. Das kann er aber nicht, wenn du dich bei ihm meldest und ihm dadurch erst gar nicht die Möglichkeit gibst.

Du könntest die Zeit zB damit überbrücken, um in dich zu gehen und mit dem Thema Klammern und Eifersucht näher zu beschäftigen. Denn auch wenn ihr beide wieder zusammen findet, wird das weiterhin ein Punkt sein, den dein Partner dann als störend empfindet. Ich spreche da aus Erfahrung . Auch innerhalb einer Beziehnung muß man dem Partner Raum zur Selbstverwirklichung geben und vor allem, Luft zum Atmen. Alles andere ist da eher kontraproduktiv. Ich drück dir die Daumen dabei.

lg
Traumtänzer

11.05.2012 18:01 • #48


shakedown07
Gibt's ein Update, ob ihr die KS durchghalren habt? Sind ja fast 2 Wochen ins Land gegangen

23.05.2012 18:38 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag