1

Ich kann es nicht wahrhaben

D
heyyyy,
ich bin neu hier und mein Thema ist nichts spektakuläres, allerdings beschäftigt es mich natürlich genau so sehr wie eure Themen, der gute alte Liebeskummer oder vielleicht sogar Trennungsschmerz?. Welcher wahrscheinlich nie entstanden wäre, wären Er und ich nie eine körperliche, und am Ende eigentlich auch vertraulich und liebevolle, Bindung eingegangen. Wir waren also nicht zusammen, doch nach 2 Monaten wahr für mich klar, dass meine Gefühle, welche ich seit zweieinhalb Jahren für ihn hege, nie verschwanden. Vor zwei Jahren wären wir fast zusammenkommen doch dann wurde mir das alles zu viel und ich musste den Rücktritt angehen. Seit dem lief dann immer mal was kurzes körperliches. Allerdings haben er und ich dann vor 6 Monaten wieder regelmäßigen Knt aufgebaut und uns darauf verständigt eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen einzugehen also eine Fplus. Nach 2 Monaten war aber für mich klar,dass das keine fplus ist sondern eigentlich fast eine bzh und ich dachte, dass er auch was wieder empfindet doch dann hat er mir vor 3 Tagen gesagt,dass wir das beenden müssen, weil er jemand kennengelernt hat und wir ausgemacht haben, dass wenn einem von uns beiden das passiert wir das sofort beenden, genauso wie wenn einer von uns beiden für den anderen was empfindet( also habe ich gegen die Regeln verstoßen). Und jz sitz ich hier und weiß nicht was ich machen soll. Ich versuche mich 24/7 abzulenken um bloß nicht mir eingestehen zu müssen, dass es zuende ist. Meine beste Freundin meinte, dass ich zu lange damit gewartet habe Ihm meine Gefühle zu gestehn und er deswegen nicht mehr warten wollte. Es tut halt einfach so weh, wenn ich mir erlaube darüber nachzudenken. Es ist wie, als würde ich in meinem Kopf eine Tür öffnen und nur kurz reingucke und nicht mal eintrete und das schon so weh tut, dass ich sie wieder schließe. Ich habe tolle Freunde, die zu jederzeit für mich da sind aber ich will einfach nicht darüber reden, deswegen ist es eigentlich schon ein riesen Schritt , dass ich das hier schreibe.

03.10.2020 09:48 • #1


H
Zitat von depischi:
Vor zwei Jahren wären wir fast zusammenkommen doch dann wurde mir das alles zu viel und ich musste den Rücktritt angehen. Seit dem lief dann immer mal was kurzes körperliches. Allerdings haben er und ich dann vor 6 Monaten wieder regelmäßigen Knt aufgebaut und uns darauf verständigt eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen einzugehen also eine Fplus. Nach 2 Monaten war aber für mich klar,dass das keine fplus ist sondern eigentlich fast eine bzh und ich dachte,



Hallo, Dein Text im Thread und Dein Geburtsdatum können nicht stimmen.....

03.10.2020 12:41 • #2


S
Zitat von depischi:
Meine beste Freundin meinte, dass ich zu lange damit gewartet habe Ihm meine Gefühle zu gestehn und er deswegen nicht mehr warten wollte.
Nö. Halte ich für Quatsch . Wenn er ebenfalls stärkere Gefühle für Dich entwickelt hätte, dann wäre er auf Dich zugegangen, statt anderweitig zu fischen .

Zitat von depischi:
Hallo, Dein Text im Thread und Dein Geburtsdatum können nicht stimmen.....
Warum ? Ist nicht so ungewöhnlich heutzutage, dass junge Menschen ihre erste Erfahrungen mit 14 sammeln . Auch wenn es mal dahin gestellt sei, ob das nun eine so gute Idee ist. Vor allem, wenn man in so ein On/Off mit F+ gerät, worüber ja selbst gestandene Menschen verzweifeln.

03.10.2020 12:55 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag