SJ73
Mitglied
- Beiträge:
- 9
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 7
- Mitglied seit:
Mein Partner hat sich vor 3 Wochen quasi von mir getrennt, da wir nur noch gestritten haben. Von seinem Alk. hatte ich in einem anderen Thema schon mal geschrieben.
Jetzt ist es aber endgültig, denn er hat mich letzte Woche betrogen und sich in die andere Frau verliebt. Er sagt zwar, dass es ihm leid tut und die jetzige Situation sein Herz zerreisst, aber für mich ist das alles ein Alptraum, aus dem ich hoffe zu erwachen. Ich habe ihn bei all seinen Problemen unterstützt, als wir uns vor über 6 Jahren kennen gelernt haben, ich war für seine 3 Kinder aus erster Ehe da und mich selbst quasi aufgegeben. Dafür ist er mir großzügiger Weise auch sehr dankbar. Nun braucht er mich nicht mehr und hat sich eine neue Frau gesucht. Ich liebe ihn trotz allem was passiert ist und ich kann mir nicht vorstellen, ohne ihn zu leben. Die letzten Jahre hat sich für mich alles nur um ihn gedreht und nun bin ich plötzlich alleine und er hat ne andere. Ich habe unseren gemeinsamen Sportverein verlassen, da ich es nicht ertragen kann, wenn ich ihn dort so gut gelaunt sehe. Ich fühle mich so ausgenutzt und überflüssig. Wir müssen noch bis Ende Mai unter einem Dach leben, da wir Kündigungsfrist haben und keiner von uns bisher eine neue Bleibe gefunden hat. Es ist die Hölle für mich, wenn er zu Hause ist und wir uns traurig ansehen und es ist die andere Hölle, wenn er nicht zu Hause ist und ich mir vorstelle, dass er bei IHR ist.
Ich weiß nicht, wie ich aus diesem seelischen Tief jemals wieder rauskommen soll! Ich bin so wahnsinnig enttäuscht von dem, was er mir angetan hat und mein Selbstwertgefühl ist auf dem Nullpunkt.