3

Ich kann ihm nicht glauben

S
Hallo liebe Leser,

es ist das erste Mal, dass ich mich in einem Forum angemeldet habe, um meinen Schmerz zu verarbeiten.
Vielleicht habt ihr für mich hilfreiche Tipp`s.

Im Sommer lernte ich einen ganz tollen Mann kennen, wir haben viele Gemeinsamkeiten und verstanden uns sehr gut. Nach dem dritten Treffen, wurde er mir zu schnell, seine Erwartungen waren, dass wir uns jeden Tag sehen, und viel Zeit miteinander verbringen. Ich muss dazu sagen, dass ich alleinerziehend bin und voll berufstätig. Es ist also nicht so einfach, mich nur auf den Mann zu konzentrieren. Das habe ich ihm auch so gesagt. Ich habe mir bei jedem seiner Annäherungen eine Mauer aufgebaut und war nachher echt genervt. Tja, dann kam der Tag X und ich habe ihm so dermaßen meine momentane Meinung gegeigt. Es tat mir natürlich super Leid und ich würde, wenn ich könnte diesen Fehler rückgängig machen. Es war ca vier Wochen Funkstille, ich vermisste ihn in der Zeit sehr, bis ich ihn angeschrieben habe und er mir sagte, er habe seit 14 Tagen ne Neue
Das hat mich echt geschockt und Nachts unter Tränen habe ich ihm eine Sprachnachricht geschickt und ihm gesagt, wie sehr ich ihn liebe. Seine Antwort war, dass es ihn sehr berührte und wenn er doch eher gewusst hätte was ich fühle. .
Er wünschte mir alles gute, meinte es würde irgendwie schon weitergehen.

Aber. .
Was ich nicht verstehe ist, wenn er doch einen Katt machen will, warum löscht er meine Nummer nicht, warum schaut er sich Nachts meine Statusbilder an?

Soll ich ihn nochmal anschreiben?
Soll ich um ihn kämpfen und damit rechnen wieder einen Ar. tritt zu bekommen?
Wie seid ihr mit so etwas umgegangen?

Die große Liebe mit der neuen kann es ja wohl nach 2 oder 3 Wochen nicht sein.

07.12.2018 14:12 • #1


S
Zitat von Skye:
warum löscht er meine Nummer nicht,


Warum sollte er deine Nummer löschen, verstehe ich nicht? Fände den Mann sogar albern, wenn er das täte.

Zitat von Skye:
Die große Liebe mit der neuen kann es ja wohl nach 2 oder 3 Wochen nicht sein.


Von großer Liebe kann bei euch ja auch nicht wirklich die Rede sein, lief halt paar Wochen länger und wenn man zu Beginn schon genervt ist, gehe ich mal davon aus dass er bei ihr besser aufgehoben ist...

Bist du selbst überhaupt sicher, dass du ihn wirklich willst? Liest sich nämlich nicht so, sondern eher dass er erst so richtig spannend wurde, als er nicht mehr verfügbar war, daher

Zitat von Skye:
Das hat mich echt geschockt und Nachts unter Tränen habe ich ihm eine Sprachnachricht geschickt und ihm gesagt, wie sehr ich ihn liebe.


Starke Worte, fast scho zu dramatisch für paar Wochen Kennenlernen.

07.12.2018 14:29 • #2


A


Ich kann ihm nicht glauben

x 3


M
Zitat von Skye:
Soll ich ihn nochmal anschreiben?
Soll ich um ihn kämpfen

Ob es die große Liebe bei Euch 2 war, ist doch auch nicht gewiss. Und kämpfen, um was denn?
Du hast ihm gesagt, du arbeitest voll, hast Kinder, die dich brauchen und er wollte mehr Zeit, als du erübrigen wolltest.

Liebe seh ich da auch nicht. Vielleicht vermisst du die Nachrichten, darüber werde dir erst klar, was dir fehlt und wieso er da andocken konnte

07.12.2018 14:32 • x 1 #3


S
Sehe das mit der großen Liebe ähnlich wie die anderen.
Schätze, er ist ein Typ, der zwingend ganz schnell eine feste Beziehung gesucht hat. So Menschen gibt es.
Vielleicht ist die Partnerin bei ihm immer schnell austauschbar.

07.12.2018 14:39 • x 1 #4


S
Ihr wählt für mich gerade empfundene harte Worte
ja aber ihr habt Recht.
Jemanden zu sagen, dass man ihn lieb ist schon schwer und nein, es hatte nichts damit zu tun, dass er mir keine Aufmerksamkeit schenkte
Es ist halt für mich ein total neues Gefühl, so abgestoßen zu werden.

Ich hatte zwei feste Beziehungen die nach langen Jahren mit gegenseitigem Einverständnis beendet wurden. Sowas wie Herzschmerz in der Art kenne ich nicht und weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

07.12.2018 14:44 • #5


M
Zitat von Skye:
Es ist halt für mich ein total neues Gefühl, so abgestoßen zu werden

Leider
man fühlt sich ersetzt, was man scheint es auch wurde, da es aber ziemlich fix ging - hatte er wohl mehr Eisen im Feuer

07.12.2018 14:51 • x 1 #6


S
Zitat von Skye:
Es ist halt für mich ein total neues Gefühl, so abgestoßen zu werden.


Genau das wird auch das Hauptproblem sein womit du gerader zu kämpfen hast. Dein Ego ist durch die Zurückweisung verletzt, daher flammen Gefühle auf die so in der Form und in Bezug auf ihn vermutlich niemals vorhanden waren.

Ich trau mich fast wetten, dass er dich innerhalb kürzester Zeit wieder nerven würde, wenn es ein Revival gäbe und keine Konkurrenz in Aussicht wäre.

07.12.2018 14:55 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag