Skye
Mitglied
- Beiträge:
- 2
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
es ist das erste Mal, dass ich mich in einem Forum angemeldet habe, um meinen Schmerz zu verarbeiten.
Vielleicht habt ihr für mich hilfreiche Tipp`s.
Im Sommer lernte ich einen ganz tollen Mann kennen, wir haben viele Gemeinsamkeiten und verstanden uns sehr gut. Nach dem dritten Treffen, wurde er mir "zu schnell", seine Erwartungen waren, dass wir uns jeden Tag sehen, und viel Zeit miteinander verbringen. Ich muss dazu sagen, dass ich alleinerziehend bin und voll berufstätig. Es ist also nicht so einfach, mich nur auf den Mann zu konzentrieren. Das habe ich ihm auch so gesagt. Ich habe mir bei jedem seiner Annäherungen eine Mauer aufgebaut und war nachher echt genervt. Tja, dann kam der Tag X und ich habe ihm so dermaßen meine "momentane" Meinung gegeigt. Es tat mir natürlich super Leid und ich würde, wenn ich könnte diesen Fehler rückgängig machen. Es war ca vier Wochen Funkstille, ich vermisste ihn in der Zeit sehr, bis ich ihn angeschrieben habe und er mir sagte, er habe seit 14 Tagen ne Neue
Das hat mich echt geschockt und Nachts unter Tränen habe ich ihm eine Sprachnachricht geschickt und ihm gesagt, wie sehr ich ihn liebe. Seine Antwort war, dass es ihn sehr berührte und wenn er doch eher gewusst hätte was ich fühle. .
Er wünschte mir alles gute, meinte es würde irgendwie schon weitergehen.
Aber. .
Was ich nicht verstehe ist, wenn er doch einen Katt machen will, warum löscht er meine Nummer nicht, warum schaut er sich Nachts meine Statusbilder an?
Soll ich ihn nochmal anschreiben?
Soll ich um ihn kämpfen und damit rechnen wieder einen Ar. tritt zu bekommen?
Wie seid ihr mit so etwas umgegangen?
Die große Liebe mit der neuen kann es ja wohl nach 2 oder 3 Wochen nicht sein.