3

Ich kann Ihn einfach nicht vergessen

D
Guten Morgen.

Jeden Morgen habe ich das selbe problem..ich wache auf..schaue auf meine linke seite..niemand is da..ich schaue aus dem fenster..

Ein tolles wetter..und ich bin alleine..Ich weiß er hat eine neue Freundin..
Dann stelle ich mir vor..wie er jetzt bei sich zuhause mit ihr im bett Kuschelt
und dann einen schönen Tag verbringt..und ich alleine bin..es zerreisst mir
Tag für Tag mein Herz
unsere bez is jetzt gut 4 wochen vorbei..und ich könnte jeden Tag
den ganzen Tag weinen und frage mich..Ob mein Leben noch lebenswert ist..
ich weiß einfach nicht wie ich los komme

ich würde mich über ein par antworten freuen..

Ich bin wirklich verzweifelt..

17.07.2013 07:52 • #1


N
hi diana das ist wircklich schreklich, es ist schwer aber es kommt die zeiten und die wunde heilen sich. wichtig ist dass du raus kommst! gehe oft aus ( wenn es moeglich ist) lerne neue menschen kennen, melde dich in internet an es gibt partnerboersen (finya.de, badoo.de oder friendscout24.de) es gibt noch mehr davon, wahrscheinlich findest du niemanden aber es tut gut wenn die andere menschen interesse zeigen und bald ist wieder dein leben interessant!
nala

17.07.2013 09:13 • x 1 #2


A


Ich kann Ihn einfach nicht vergessen

x 3


N
Hallo Diana1989,

ich kann Dich sehr gut verstehen. Mein Freund und ich waren 16 Jahre zusammen. Im Januar haben wir dann beschlossen zu heiraten und die Kinderplanung ins Auge zu fassen. Im Februar habe ich erfahren, das er sich in eine neue (seine Chefin) verliebt hat und das nicht erst kurz sondern schon seit letztes Jahr Oktober . Ich habe ihn daraufhin rausgeschmissen was sollte ich sonst machen.
Naja seit der Zeit sind jetzt 5 Monate vergangen und mir ging es wieder echt gut. Dachte am Anfang auch, die Welt bricht zusammen und ich werde nie wieder glücklich. Aber nach 2-3 Monaten ging es wieder echt gut, bin weg gegangen und hatte Spaß. Natürlich gab es immer wieder Tage wo ich weinte und es mir nicht so gut ging aber diese Tage wurden immer weniger.
Es braucht leider alles seine Zeit bis es wieder heller wird im Leben. Aber es wird, glaub mit. Ich weiß das es leicht gesagt ist.
Mein Ex und ich haben uns immer noch verstanden und sind als Freunde auseinander gegangen und waren immer für einander da. War nicht immer einfach, aber es tat gut.
Naja und seit gestern Abend weiß ich das er ne neue Freundin hat und das zerbricht mir das Herz . Das es weh tun wird, war mir klar, aber das es so weh tut dacht ich nicht. Wir haben lange geredet und ich werde jetzt auch wieder ne Zeit brauchen bis es besser geht, aber es muss weiter gehen. Sie hat bereits ein Kind und das ist das was mein Ex immer wollte. Jetzt hat er das, was ich mit ihm haben wollte.
Lass Dich bitte nicht hängen versuch trotzdem weg zu gehen oder mach Sport, das hilft mir sehr gut.
Ich drücke dich mal ganz fest
Schreibe Dir hier den Schmerz von der Seele. Es hilft ungemein. Hätte ich selbst nie gedacht.

KOPF HOCH
LG NICK

17.07.2013 09:59 • x 1 #3


D
Dankschön das zu lesen macht mir wirklich mut..
Wir sind im schlechten auseinander gegangen ich bin drauf gekommen das er fremdgegangen is..und dann hat er mich verlassen weil ich sein vertrauen missbraucht habe und in sein Handy geschaut habe..und dann wollte er nichts mehr von mir hören und sehen nie wieder..wort wörtlich
ich geh seit den 4 Wochen jetzt jedes Wochenende weg..aber ob mans glaubt oder nicht..nicht mal wenn ich betrunken bin kann ich aufhören daran zu denken..es is wesentlich leichter geworden mit den Wochen..aber seit vorgestern als ich erfahren habe das er mit ner anderen glücklich ist..is für ich ein 2 mal die welt zusammen gebrochen..ich hatte wohl immer die Hoffnung das alles nur ein böser scherz war..das bei euch kann ich mir auch total schlimm vorstellen..aber ihr hört euch sehr gefasst an das finde ich gut..das macht einem wirklich mut dazu das man aus diesem loch wieder raus kommt..

17.07.2013 10:42 • #4


F
Hallo ,grüsse euch!Bin auch seit 2.5 Monaten getrennt.Es war eine sehr schlimme Zeit,wird jetzt aber wieder besser.In einem kann ich euch beruhigen....was diese neuen Freundinnen anbelangt..Das sind nur Übergangspartner...eure Ex werden schnell merken,das mit den neuen auch nicht alles Gold ist,was da glänzt!Männer neigen dazu,sich nach einer Trennung nicht damit zu beschäftigen.Sie haben ein schlechtes Gewissen,weil sie genau wissen,wiesehr sie uns weh getan haben...die meisten sind dann sehr ekelig zu uns....sie sind euporisch und meinen..ich bin ein Held...während wir unsere Wunden *beep*,sind die Männer schon wieder auf Frauenfang...und dann viele Monate oder Wochen,fallen die Herren in ein Loch,dann holt sie Ihr nicht aufarbeiten ein...Dann sind sie von der neuen,total genervt und schiessen sie wieder ab.Die Sehnsucht nach uns beginnt,sie wollen den achso vertrauten Zustand zurück und sind am leiden.Während wir in der Zeit aufgeräumt haben und wieder glücklich sind!Also,eure Gedanken sind einfach ganz unnötig!

17.07.2013 11:20 • x 1 #5


D
Das ist echt ein toller beitrag..ich habe es wirklich nicht verstanden wie man so schnell ne neue haben kann vorallem ne völlig fremde
ich hoffe das sie schnell merkt was er für einer ist.. und das er auch irgendwan merkt was er angestellt hat..ich bin echt kaputt..wirklich kaputt..und es machts nicht leichter wenn ich ihn irgendwo mit seiner neuen sehe..aber ich denke jetzt einfach mal positiv..er hat jetzt schon nen neuen Partner.. und ich kann mich jetzt langsam an den Gedanken gewöhnen das es vorbei ist...endgültig vorbei so schwer wies is..ich muss es akzeptieren..er kann tun und lassen was er will..er is ja frei..ich muss los lassen..

17.07.2013 19:56 • #6


H
Hallo, ich kann das alles nachvollziehen. Mein Mann hat sich nach 16 Jahren im Mai von mir und meinem Sohn getrennt. SCHOCK ! Ein Loch tat sich auf, aus diesem komme ich irgendwie nicht mehr raus. Er hat eine Neue, seine erste große Liebe die er vor 3 Jahren wiedergetroffen hat als er in Ihrer Anwaltskanzlei war. Durch ihr dazutun (hat mir Faxe mit Ihrer Telefonrechnung geschickt auf der die Nr. meines Mannes immer wieder auftauchte) bin ich darauf aufmerksam gemacht worden. Danach Eheberatung..... alles wieder soweit gut...... aus meiner Sicht zumindest.....dann immer wieder Andeutungen die ich nicht so wirklich war haben wollte,,,, dann der Anruf von Ihr im Mai in dem sie mir mitteilte, dass mein Mann ihr seit 3 Jahren näher steht als die eigene Familie... Oh weh was war das ein Schlag ins Gesicht. Dann die Eröffung und auch schon gleich die Vereinbarung wie die Trennung und die finanziellen Dinge aussehen könnten. Er hatte sich schon alles zurecht gelegt, welch Glück für ihn das sei RA für Familienrecht ist, welch Pech für mich, friss oder stirb....

An manchen Tagen ist es gut, an manchen bin ich nur am zweifeln was ich alles falsch gemacht habe? Totale Selbstzweifel,,, Angst vor der Zukunft,,,, gekündigt hat er mich jetzt auch noch, natürlich er will ja nichts mehr mit mir zu tun haben, warum auch er hat ja nun eine neue Familie (Frau mit Kind 11j. ). Ich trauer ihm immer noch nach obwohl er es doch nicht wert ist, oder? Wenn er vor der Tür stände wäre ich überglücklich und würde ihn sofort wieder nehmen, aber ist das wirklich Liebe, was ist das?

Man muss sich neu aufstellen auch wenn es noch so schwer und unbegreiflich ist. Du wirst die Kraft dazu irgendwann wieder haben auch eine neue Beziehung einzugehen. Bei mir kann ich es mir eigentlich nicht mehr vorstellen einen anderen zu lieben dafür vermisse ich meinen Mann viel zu sehr.

Gruss

21.07.2013 18:50 • #7


F
Schock,das ist jamal eine heftige Geschichte und wie dreist ist den diese Freundin von deinem Mann!Unglaublich.Was ich dir sagen kann bzw zum lesen empfehlen kann ist das Buch....Das Geheimnis des Herzmagneten.Mir hat es die letzen Wochen super geholfen,einfach zum wieder meinen se lbstwert und Vertauen in mich zu finden.Nach der Trennung ist ja unser Selbstbewustsein im Keller,wir meinen wir sind die Schuldigen,wir suchen bei uns!aber halt!So ist das nicht!Vielleicht kann ich dir mit dem Tip etwas helfen!Viel Kraft wünsche ich dir...

21.07.2013 19:24 • #8


N
Hallo alle zusammen!

Ich muss einfach mal mein Kummer los werden. Meine Geschichte habe ich bereits kurz erzählt.
Heute ist Sonntag, der schlimmste Tag in den letzten Wochen. Den ganzen Tag alleine und dann habe ich noch gesehen wie mein Ex von seiner neuen abgeholt worden ist. Ich kann einfach nicht mehr. Ich glaube ich merke so langsam das da doch noch wesentlich mehr Gefühle im Spiel sind als ich mir zugestehe.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das ich nie nie nie wieder was mit ihm unternehmen kann oder so. oh man warum denn das alles? Es war doch 16 Jahre ganz gut. Man kann doch nicht einfach gehen, wenn es mal schwierige Zeiten gibt ?
Ich muss unbedingt aus unsere Wohnung raus und vor allem weg von ihm.
Ich hoffe euch geht es etwas besser als mir.

21.07.2013 19:49 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag