Hallo Diana1989,
ich kann Dich sehr gut verstehen. Mein Freund und ich waren 16 Jahre zusammen. Im Januar haben wir dann beschlossen zu heiraten und die Kinderplanung ins Auge zu fassen. Im Februar habe ich erfahren, das er sich in eine neue (seine Chefin) verliebt hat und das nicht erst kurz sondern schon seit letztes Jahr Oktober

. Ich habe ihn daraufhin rausgeschmissen was sollte ich sonst machen.
Naja seit der Zeit sind jetzt 5 Monate vergangen und mir ging es wieder echt gut. Dachte am Anfang auch, die Welt bricht zusammen und ich werde nie wieder glücklich. Aber nach 2-3 Monaten ging es wieder echt gut, bin weg gegangen und hatte Spaß. Natürlich gab es immer wieder Tage wo ich weinte und es mir nicht so gut ging aber diese Tage wurden immer weniger.
Es braucht leider alles seine Zeit bis es wieder heller wird im Leben. Aber es wird, glaub mit. Ich weiß das es leicht gesagt ist.
Mein Ex und ich haben uns immer noch verstanden und sind als Freunde auseinander gegangen und waren immer für einander da. War nicht immer einfach, aber es tat gut.
Naja und seit gestern Abend weiß ich das er ne neue Freundin hat und das zerbricht mir das Herz

. Das es weh tun wird, war mir klar, aber das es so weh tut dacht ich nicht. Wir haben lange geredet und ich werde jetzt auch wieder ne Zeit brauchen bis es besser geht, aber es muss weiter gehen. Sie hat bereits ein Kind und das ist das was mein Ex immer wollte. Jetzt hat er das, was ich mit ihm haben wollte.
Lass Dich bitte nicht hängen versuch trotzdem weg zu gehen oder mach Sport, das hilft mir sehr gut.
Ich drücke dich mal ganz fest
Schreibe Dir hier den Schmerz von der Seele. Es hilft ungemein. Hätte ich selbst nie gedacht.
KOPF HOCH
LG NICK