126

Ich kann ihn einfach nicht vergessen

B
Zitat von Anna32:
Warum idealisiere ich diesen Penner so sehr? Er hat einen miesen egoistischen Charakter und hat mich nur benutzt?! Warum will ich ihn so sehr?

Weil Er deine Sehnsüchte ,Wünsche wie Halt und Geborgenheit für kurze Zeit gestillt hat ! Damit hat er dich gecatcht . Investiert darin hat er aber nicht , nur den Nutzen daraus gezogen während du immer gehofft hast dieses Gefühl wieder zu bekommen. Das hoffst du immer noch. So eine Art klassische Konditionierung !

06.03.2018 15:22 • x 5 #46

Anna32
Kann es sein, das er einfach viel mehr Erfahrungen hat als ich und genau wusste, was ich hören wollte?

06.03.2018 15:28 • #47

A

Ich kann ihn einfach nicht vergessen

x 3

N
dazu braucht man nicht mal groß erfahrung. abgebrüht sein und egoistisch reicht schon. wir frauen fahren doch fast alle auf den gleichen sch.... ab

06.03.2018 15:30 • x 1 #48

T
Zitat von Anna32:
Kann es sein, das er einfach viel mehr Erfahrungen hat als ich und genau wusste, was ich hören wollte?

Geübte Aufreißer wissen genau, wie sie manipulieren und abhängig machen. Und du bist (sei mir nicht böse) ein leichtes Opfer für solche Typen.

06.03.2018 15:31 • x 1 #49

W
Hab es schonmal geschrieben. Man zieht halt auch an, was man zum Lernen braucht ...

06.03.2018 15:36 • x 1 #50

N
ich bin auf so ein geblubber auch rein gefallen. der musste sich nicht mal groß mühe geben. nur die richtigen worte zur richtigen zeit und ich war wachs... und wenn ich mal aufgemuckt habe, wurde er sauer und ich kam wieder an...

hab draus gelernt. passiert mir nicht mehr.

06.03.2018 15:37 • x 1 #51

Fidschicat
Zitat von Anna32:
Warum will ich ihn so sehr?

weil man immer das will was man nicht haben kann.
Und wenn man zurückgewiesen wird noch mal doppelt mehr.
Leider

06.03.2018 15:41 • x 1 #52

Anna32
Ich habe Angst das ich nicht stark bin , wenn er sich melden sollte,,, spätestens wenn es mit seiner neuen nicht mehr so läuft dann kommt er wieder an, aber das ist ja genau das was ich mir wünschen würde..... Warum bin ich nur so dumm?!

06.03.2018 15:41 • #53

B
Zitat von Nostraventjo:
ich bin auf so ein geblubber auch rein gefallen. der musste sich nicht mal groß mühe geben. nur die richtigen worte zur richtigen zeit und ich war wachs... und wenn ich mal aufgemuckt habe, wurde er sauer und ich kam wieder an...
.

Ich hoffe doch ohne Apfel im Mund ?

06.03.2018 15:43 • x 1 #54

Fidschicat
Zitat von Anna32:
spätestens wenn es mit seiner neuen nicht mehr so läuft dann kommt er wieder an, aber das ist ja genau das was ich mir wünschen würde..... Warum bin ich nur so dumm?!

ich würde das nicht als dumm bezeichnen sondern als ganz normal.
ich wünsche mir auch das ER wieder ankommt, wohlwissend das wir dann auch nicht weiterkommen und alles von vorne losgeht denn dafür ist es noch alles nicht verarbeitet.
Er fehlt Dir halt.
das stellt sich ja nicht von heute auf morgen ab.
Bleib stark!

06.03.2018 15:45 • x 1 #55

Anna32
Er fühle mich so dumm...

06.03.2018 15:45 • #56

N
Zitat von buddha:

Ich hoffe doch ohne Apfel im Mund ?

darf ich fragen, was dich heute so auf den apfel im mund fixiert?!

06.03.2018 15:46 • x 1 #57

Anna32

B
Zitat von Anna32:
Ich habe Angst das ich nicht stark bin , wenn er sich melden sollte,,, spätestens wenn es mit seiner neuen nicht mehr so läuft dann kommt er wieder an, aber das ist ja genau das was ich mir wünschen würde..... Warum bin ich nur so dumm?!

Das würde ich nicht dumm nennen, eher emotional instabil !
Du solltest diesen Wunsch ,dass er wieder kommt, aus deinem Kopf kriegen.

06.03.2018 15:47 • x 2 #59

B
Zitat von Nostraventjo:

darf ich fragen, was dich heute so auf den apfel im mund fixiert?!

Klar darfst du....
@ mcteapot schrieb
Zitat:
warum denn?
er hatte jemanden, den er als Matratze nutzen konnte
nämlich dich
du hast dich ihm auf dem Silbertablett serviert
mit Apfel im Mund und
es gibt den Schlag Mensch, der dies nutzt

06.03.2018 15:50 • x 1 #60

A

x 4