126

Ich kann ihn einfach nicht vergessen

Anna32
Ich hab große Brüste und einen sehr weiblichen Körper, er hat mir immer gesagt wie anziehend ich sei, und das er meinen Körper vermisst und so. aber halt nicht MICH *heul*

06.03.2018 14:11 • x 1 #31

M
Zitat von Anna32:
Dann hätte er es damals beenden sollen!

warum denn?
er hatte jemanden, den er als Matratze nutzen konnte
nämlich dich
du hast dich ihm auf dem Silbertablett serviert
mit Apfel im Mund und
es gibt den Schlag Mensch, der dies nutzt

So einfach gestrickt ist das Ding
Und du bist zudem unerfahren und gefühlsmäßig gepolt auf reifere Männer, die wieder rum nicht viel reifer sind, sonst hätten sie dich nicht so schamlos ausgenutzt

06.03.2018 14:13 • x 1 #32

A

Ich kann ihn einfach nicht vergessen

x 3

B
Zitat von Anna32:
Ich hab das Gefühl, ich kenne mich nicht mehr...habe in den letzten Jahren mein leben nach ihm ausgerichtet ich weiß mit mir nicht viel anzufangen....

Deine spezielle aber liebenswerte Art , welche nicht mit Naivität zu verwechseln ist, wurde satte 3 Jahre ausgenutzt und missbraucht ! Definitiv aus S..uellen Gründen!
Du suchst tief im Herzen nach Halt und Geborgenheit, geschuldet auch dem erlebten aus deiner Kindheit.
Gepaart mit schwächen in der Bewältigungsstrategie kann da auch manchmal der Alk. Freund sein.
Aber ich denke nicht dass dies dein eigentliches Problem ist!
Du hast Wünsche und Bedürfnisse , das mangelnde stillen derer verursacht bei dir Verunsicherung !
Der wirklich wertschätzende ist dir leider noch nicht über den Weg gelaufen

Für dich.....

Der Weg ( Tao) besteht darin, das zu bewahren, was du bereits hast,
und nicht darin, das zu suchen, was du
nicht hast.
Wenn du suchst, was du nicht bekommen hast, besteht die Gefahr,
das zu verlieren, was du bereits hast;
begnügst du dich mit dem, was du
bereits hast, dann wird auch
kommen, was du anstrebst!

06.03.2018 14:14 • x 2 #33

M
er hat dich auf deinen Körper reduziert

er hat dich benutzt
thats it

06.03.2018 14:15 • x 2 #34

T
Da hast du dann deine Antwort auf die frage ob er päd. ist.
So wie ich es sehe, warst du sein Live-Por. Er hat dich reduziert und benutzt.

06.03.2018 14:18 • x 1 #35

N
Zitat von Anna32:
Dann hätte er es damals beenden sollen!

hättest du genau so. du hast es gekonnt ignoriert das da eine andere frau ist.

die verantwortung kannst du nicht ihm allein zu schieben, so einfach wie das auch wäre.

06.03.2018 14:32 • x 3 #36

Anna32
Ich stehe nun vor einem riesen Scherben Haufen und fühle mich dabei so hilflos, wie ein kleines Kind..ich habe keine Handschuhe, um den Haufen weg zu räumen... Wenn ich ihn anfasse, dann tut es weh...
Wenn ihr versteht, was ich meine....
Er hat immer abgestritten das er ne andere hat, ich weiß es also nicht wirklich, ich fühle es ....
Ich dachte immer ich bin etwas besonderes...

06.03.2018 14:41 • #37

N
Das dachten wir alle schon irgendwann mal... leider fallen wir alle irgendwann hart. sei für dich selbst was besonderes und liebe dich. das kann dir keiner nehmen und dann kann dich auch keiner mehr so verletzen.

06.03.2018 14:45 • x 2 #38

M
Du bist etwas besonderes, aber eben nicht für ihn, sondern für dich
die Scherben kehrst du mit Schaufel + Besen, nicht mit den blosen Händen

und dann lerne was über deinen Selbstwert
über dich
gerne auch mit professioneller Hilfe
lerne erst zu laufen, bevor die wieder fliegen willst

06.03.2018 14:46 • x 3 #39

Anna32
Ich kann im Moment nur am Boden kriechen.... :'(

06.03.2018 14:48 • #40

M
Zitat von Anna32:

sonne tanken

06.03.2018 14:53 • x 2 #41

B
Zitat von Anna32:
Ich stehe nun vor einem riesen Scherben Haufen und fühle mich dabei so hilflos, wie ein kleines Kind..ich habe keine Handschuhe, um den Haufen weg zu räumen... Wenn ich ihn anfasse, dann tut es weh...
Wenn ihr versteht, was ich meine....
Er hat immer abgestritten das er ne andere hat, ich weiß es also nicht wirklich, ich fühle es ....
Ich dachte immer ich bin etwas besonderes...

Ich verstehe was du meinst aber du brauchst keine Handschuhe, Kehrschaufel und Besen gehen auch......verstehst du was ich meine? Es gibt die Möglichkeit A, B oder C, es gibt nicht nur Schwarz oder Weiß .
Tief in deinem inneren weißt du dass er eine andere hat! Deine Intuition ist schon noch in Takt! Vertraue doch deinem Gespür und beharre nicht auf deinen Wunschgedanken!
Du bist bestimmt was besonderes , aber nicht weil ER es so sieht sondern weil Du es bist!
Wärst du für ihn etwas besonderes hätte er dich 3 Jahre nicht so behandelt wie er es letztendlich getan hat!
Je eher du dich damit auseinander setzt dass dieser Mann der falsche war für dich, den Schmerz auch annimst und verarbeitest, desto eher kommst du damit klar!

06.03.2018 14:54 • x 1 #42

T
Zitat von Anna32:
Ich kann im Moment nur am Boden kriechen. :'(

Da du auch im Norden wohnst - Das Wetter ist grade prächtig. Wie wäre es, wenn du eine Freundin anrufst, ihr für dich ein schönes Kleid shoppt und danach lecker Pasta bei einem guten Italiener essen geht? Ich vermute zwar, dass es sowas in Hannover nicht gibt, aber einen Versuch ist es wert

06.03.2018 14:55 • x 2 #43

B
Zitat von Anna32:

Aber nimm den Apfel aus dem Mund

06.03.2018 15:00 • x 2 #44

Anna32
Warum idealisiere ich diesen Penner so sehr? Er hat einen miesen egoistischen Charakter und hat mich nur benutzt?! Warum will ich ihn so sehr?

06.03.2018 15:14 • #45

A

x 4