126

Ich kann ihn einfach nicht vergessen

Anna32
Ja so ist es....er ist auch ein Mann, der vornehmlich auf junge Mädels steht....so ab 16....er ist 47....
Er fand meine jugendliche Art immer so anziehend....wer weiß, was das für ein Schwein ist....
Habe schon überlegt ob er p ist....kann das sein? Dachte immer das ist normal, das Männer auf junge Frauen stehen...sorry ist meine 2. Beziehung, habe leider kaum Erfahrungen damit...

06.03.2018 13:40 • #16

N
Was ist mit deinem alk. Problem?

06.03.2018 13:43 • x 1 #17

A

Ich kann ihn einfach nicht vergessen

x 3

Anna32
Also ich habe jetzt seit einer Woche gar nicht mehr getrunken und will es weiter durchziehen.
Aber ich habe den Kopf noch voller, als vorher mit Alk.... Ist wohl normal...
Heute zerreißt es mich mal wieder, weil ich ihn so sehr vermisse ...

06.03.2018 13:48 • #18

M
Zitat von Anna32:
Heute zerreißt es mich mal wieder, weil ich ihn so sehr vermisse

Kennst du dich? Vermisst du dich? Weißt du, was du für dich Gutes tun kannst?

Das sind die Fragen, mit denen du dich beschäftigen solltest

06.03.2018 13:50 • x 1 #19

E
Das mit deiner Kindl. Art sehe ich jetzt nicht als Problem.
Eine Frage: kann das sein dass du nervig und Drama bist? Weil wenn ich hier lese per Handy beschimpfen..
Du hast ein Alk. problem? Das ist natürlich ein Thema. Hast du an eine stationäre Therapie gedacht?
Kann das sein dass Er mit deinem Charakter nicht klar kommt und deswegen diese Grenze braucht?
Bist du über haupt sicher dass er single ist? Er könnte eine Freundin haben oder sich wieder der ex annähern

06.03.2018 13:52 • x 1 #20

Anna32
Ich hab das Gefühl, ich kenne mich nicht mehr...habe in den letzten Jahren mein leben nach ihm ausgerichtet ich weiß mit mir nicht viel anzufangen....

06.03.2018 13:53 • #21

N
Zitat von Esralis:
Das mit deiner Kindl. Art sehe ich jetzt nicht als Problem.
Eine Frage: kann das sein dass du nervig und Drama bist? Weil wenn ich hier lese per Handy beschimpfen..
Du hast ein Alk. problem? Das ist natürlich ein Thema. Hast du an eine stationäre Therapie gedacht?
Kann das sein dass Er mit deinem Charakter nicht klar kommt und deswegen diese Grenze braucht?
Bist du über haupt sicher dass er single ist? Er könnte eine Freundin haben oder sich wieder der ex annähern

Ja er hatte parallel die ganze zeit ne beziehung soweit ich mich erinnere. Deswegen hat er mit Anna auch nichts gemacht oder sie integriert. Er hatte Anna nebenher als heimliche Af faire laufen.

06.03.2018 13:57 • x 1 #22

Anna32
@esralis
Ich bin nicht nervig und auch nicht Drama!
Eine Freundin hatte mich neulich darauf angesprochen, ob es sein kann, das er eine Beziehung mit einer anderen hat...aber warum trifft er sich dann mit mir und sagt, wir sind zusammen?
Bitte nicht auf mir rum hacken!
Das kann ich jetzt hier nicht gebrauchen...
Ich bin jetzt seit ner Woche vom Alk. weg und will es weiter durchziehen!
Ich weiß nur nicht was er jetzt macht und das macht mich kirre!

06.03.2018 13:58 • #23

W
Zitat von Anna32:
Bitte nicht auf mir rum hacken!
Das kann ich jetzt hier nicht gebrauchen...

Anna niemand meint das hier böse. Mach Dir mal bewusst, dass hier Menschen sich Zeit nehmen um sich Dein Thema durchzulesen und Dir zu antworten. Deine Haltung hier und auch im anderen Thread ist halt: Außen/Andere wollen mir Böses, ich kann nichts dazu. Diese Opferhaltung wird Dich nicht weiterbringen! Wenn Du hier also Sachen liest, die Dir nicht gefallen, solltest Du versuchen sie Dir ein bisschen anzunehmen und nicht gleich wieder zu sagen, mimimi hackt nicht auf mir rum.

06.03.2018 14:03 • x 3 #24

N
Er hat dich zum 6 benutzt. Für eine reife Beziehung warst du ihm aber einfach nach deiner Aktion im Zeltlager zu kindlich. Das hatten wir ja im letzten thread schon geklärt..

06.03.2018 14:04 • x 2 #25

Anna32
Dann hätte er es damals beenden sollen!

06.03.2018 14:07 • #26

T
Eher nicht. päd. stehen auf Kinder VOR der Geschlechtsreife. Aber natürlich gibt es genug Männer mit Lol.-Phantasien. Nicht umsonst gibt es von den großen Labels so viele Schulmädchen-Uniformen (Varianten).
Klar ist eine 20 Jährige mit trainiertem Body schon schön anzusehen und wenn ich manchmal u20-jährige sehe, die aussehen wie Mitte 20 frage ich mich auch, ob ich einen an der Waffel habe, wenn ich da hinsehe. Allerdings ist da das Kindliche komplett weg und das sind eher schon junge Frauen (wohl eher noch nicht vom Kopfe her). Das beruhigt mich doch schon wieder, dass ich weibliche Formen und Brüste mag ^^

Zum Thema: Was er jetzt macht ist doch total egal. Ich habe eher Angst um dich, dass er sich wieder meldet und du ihm wieder verfällst. Zum Anderen ist da eben noch das Problem mit dem Alk. Toll, dass du angefangen hast es zu lassen!

06.03.2018 14:08 • x 1 #27

Anna32
Das ist dann von IHM unreif!
Ich hatte Gefühle für ihn! Und das hat ER ausgenutzt....
Könnte nur heulen...

06.03.2018 14:08 • #28

M
Zitat von Anna32:
habe in den letzten Jahren mein leben nach ihm ausgerichtet

Mäuslein

du musst dein Leben nach dir ausrichten
die Lücke, die du füllen willst, kann kein Mann erfüllen oder auf füllen

nur du selbst

06.03.2018 14:08 • x 1 #29

T
Zitat von Anna32:
Das ist dann von IHM unreif!
Ich hatte Gefühle für ihn! Und das hat ER ausgenutzt....
Könnte nur heulen...

Und irgendwann will ich eine Trotzreaktion von dir erkennen!

06.03.2018 14:10 • x 1 #30

A

x 4