Anna32
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 86
Ich hab meine Geschichte schon in einem anderen threat von mir ausführlich erzählt, hier nochmal die kurz Fassung:
Also wir waren 4 Jahre "zusammen".
Er hat 2 Kinder ist 15 Jahre alter als ich.
Wir haben in den letzten 3jahren nicht einmal was mit den Kindern zusammen unternommen, und auch sonst nix, bis auf ein paar mal essen gehen. immer wenn ER Zeit hatte, haben wir uns gesehen. ich war immer sehr misstrauisch, habe mal eine haarspange im auto und einmal im Regal gefunden, er hat behauptet , die hätte sein kleiner Sohn auf dem Spielplatz gefunden, beide Male!?. und jetzt vor 4wochen, als ich bei ihm war, fand ich im Bad eine pinke haarbürste und eine lila Zahnbürste. Er ist total ausgerastet, als ich ihn darauf angesprochen hab, ich sei doch dumm und er würde sowas doch weg räumen, wenn er doch eine andere hätte und meinte, die Bürste sei von seinem kleinen Sohn, die hätte es angeblich nur noch in pink gegeben. (ich kann den Sohn nicht fragen, weil ich nichts mit den Kindern zu tun habe bzw haben soll!)
Wir haben uns dann heftig gestritten, bin dann aber doch bei ihm geblieben über Nacht.
Ein paar Tage später, nachdem er mich mal wieder wie Luft behandelt hat, hab ich ihn dann ziemlich beleidigt per SMS. Ich war einfach mega sauer und enttäuscht und er hat alles abbekommen.
Am nächsten Tag tat es mir natürlich wieder leid und ich hab ihn angerufen.
Er hat mich nur angeschrien, er steht nicht mehr auf mich (obwohl er nie genug von mir bekommen hat!) und ich sei nur Zeit Verschwendung gewesen und ich soll ihn in Ruhe lassen. im Hintergrund habe ich eine Frauenstimme gehört. er hat immer abgestritten, das er eine andere hat.
Ich war bzw bin am Ende. Ich hab seit dem 2 mal versucht anzurufen, aber er geht nicht ran.
Ich versuche mich schon so gut es geht abzulenken, trinke kaum noch Alk., gehe viel raus und so, aber ich kann ihn einfach nicht vergessen. : (
Ich hab es schon oftmals erlebt, das er Schluss macht, weil ich ihm doofe SMS geschrieben habe, aber er kam nach spätestens 2-3 Wochen immer wieder zurück.
Ich muss immer an ihn denken. was soll ich nur tun. ich liebe ihn so sehr.