Anna32
- 222
- 7
- 86
Anna32
TinTin1980
Anna32
willan
TinTin1980
Anna32
Anna32
Zitat von TinTin1980:.
Warum kommst du nicht mal nach HH zu den Treffen hier aus dem Forum? Das sind alles top Leute und man kann echt Spass mit denen haben. Sowas lenkt ab und macht den Kopf frei.
Schnuppi80
Anna32
TinTin1980
Zitat von Anna32:Wann und wo?
Anna32
TinTin1980
Zitat von Anna32:Das hat er mir ja gegeben, WENN wir uns gesehen haben
willan
Zitat von Anna32:Ich hab eine sehr kindliche Art. Das gebe ich ohne weiteres zu. habe meinen Vater als 13 jährige auch an eine andere Frau verlore. bzw er ist meiner Mutter fremd gegangen und seit dem hab ich keinen Kontakt mehr, er will es nicht, warum auch immer. vielleicht habe ich ja in meinem ex eine Art Ersatz gesehen, da er ja alter ist und Vater ist. er hat mich auch oft behandelt wie sein Kind. also nicht falsch verstehen. er hat mich schon umsorgt und so. .aber ich hab halt nie 100% dazu gehört. Ich kann nicht mal was dafür, das ich noch so unreif bin, das ist bei mir schon immer so gewesen. .auch wenn jetzt schälte kommen, ich mag es, mich jung und behütet zu fühlen bei einem Mann. das ist auch nicht verwerflich, denn ich kann es ja nunmal nicht andern.
mcteapot
Zitat von Anna32:(Habe eine emotionale Entwicklungsstörung)
Zitat:Solange Du dieses emtionale Loch von ich brauche soviel Nähe und Zuwendung mit Dir rumträgst, wirst Du Männer treffen die Dich wie ein Kind behandeln,
TinTin1980
Zitat von mcteapot:Und es gibt genug Männer, die dein Verlangen gnadenlos ausnutzen