Paul24
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 40
Ich kann meine Eltern irgendwie nicht mehr lieben. Wir haben uns in den letzten 3-4 Jahren so krass auseinander gelebt. Ich rede kaum noch mit Ihnen. Bin einfach ungern Zuhause. Bin immer draußen, damit ich sie nicht mehr sehen muss. Und wenn ich Zuhause bin, hocke ich in meinem Zimmer rum. Mir tut es so krass leid, diese worte hier so aufschreiben zu müssen.
Ich würde sie so gerne lieben, mit Ihnen reden, über alles, über Freunde, Hobbys, Gemeinsame Ziele, Träume alles einfach. Tief im herzen liebe ich sie glaube ich auch, aber ich kann und will es einfach nicht zeigen.
Meine Eltern machen eigentlich nichts falsch. Ab und zu streit aber das ist ja normal. Ich weiss auch nicht, wie es zu so einem Verhältnis kommen konnte. Irgendwie hat man immer weniger miteinander geredet. Und ich habe mich an den Zustand gewöhnt und wurde ruhiger mit der Zeit. Habe jahrelang alles in mich hineingefressen und mache es heute auch noch.
Ich bereue irgendwie alles. Ich wünschte ich wäre ein besseres Kind, aber ich schaffe es einfach nicht. Meine mutter weint oft, weil wir so wenig machen. Mein vater, meint immer dass ich als Kind so eine starke Bindung zu ihm hatte und dass er mich gar nicht mehr wieder erkennt.
Ich weiß nicht mehr weiter. Mich bedrückt die Situation extrem. Meine Psyche leidet extrem darunter. Ich weiß ganz genau, dass sie irgendwann (bald) von dieser Erde gehen werden, da sie auch nicht mehr die jüngsten sind und ich genau an diesem Tag mit ihnen sterben werde. Ich schaff es einfach nicht.
Wie würdet ihr die Situation beurteilen?
Danke fürs lesen .