Ich kann mich nicht lösen

E
Hallo liebes Forum,

ich schreibe hier zunächst als Gast, da ich nicht zu Hause bin und mich lieder dort in Ruhe anmelde!
Ich sage es gleich...Es wird eine lange Geschichte :cry:

Ich bin jetzt 32 Jahre alt und war bis Dezember 2010 in einer 10 jährigen Beziehung (Ehe)!
Die letzten zwei Jahre war ich in dieser Beziehung nicht mehr glücklich und es kam, wie es kommen musste. Ich lernte damals einen anderen Mann kennen und verliebte mich Hals über Kopf in ihn! Leider trennen uns 700 km, so dass sich ein Wiedersehen ziemlich schwierig gestaltete. Allerdings schrieben wir uns täglich hunderte SMS, telefonierten stundenlang usw. Das ging den ganzen Dezember so! Im Januar habe ich mich dann von meinem Mann getrennt. Es war eine schlimme Zeit...doch ich liebte ihn nicht mehr! Ich liebte diesen anderen...
Dieser andere lebte auch noch in einer 5 jährigen Beziehung...unglücklich!
Er trennte sich im Februar von ihr...

Wir waren weiterhin in regem Kontakt! Wir liebten uns...auch über diese Entfernung!
Im März haben wir uns dann wiedergesehen! Wir hatten eine tolle Zeit miteinander und haben die gemeinsamen Tage genossen.
Als ich dann auf dem Heimweg war, rief er mich plötzlich an und meinte, er wäre sich nicht mehr sicher, ob das mit uns klappen könnte! Er liebt mich sehr, aber er hätte auch viel an seine alte Beziehung gedacht.
Mich traf es wie ein Schlag, ich war traurig und habe mich am Telefon nur noch von ihm verabschieden können.
Keine zwei Stunden später rief er wieder an und meinte, dass es ein großer Fehler von ihm gewesen wäre, mich gehen zu lassen. Er würde mich über alles lieben...er wäre überfordert und verwirrt gewesen. Wolle mich aber doch nicht verlieren.
Natürlich bin ich weich geworden und war glücklich, dass er doch so wahnsinnig viel für mich empfindet.
Wir hatten also wieder täglichen telefonischen Kontakt und haben uns im April schon wiedergesehen.

Im Mai kam dann der große Schock! Ich war schwanger! Von ihm!
Ich habe viele lange Jahre verucht, schwanger zu werden. Laut Arzt bestand jedoch keine Hoffnung, dass es klappen könnte! Und nun das...

Ich saß zu Hause...fertig mit den Nerven...und habe stundenlang versucht ihn zu erreichen. Abends vorher sagte er mir, er wolle sich mal richtig ausschlafen und mache deswegen sein Handy aus!
Ich habe seine Eltern angerufen! Es war doch so wichtig, dass ich ihn jetzt spreche! Da ist es dann aufgeflogen :cry:
Er war nicht in seinem Bett...er war in ihrem! Er war bei seiner Ex!

Um es abzukürzen...
Die Zeit danach war die Hölle! Ich fühlte mich verraten, belogen und noch dazu ungewollt schwanger!
Trotzdem konnte ER mich nicht gehen lassen. Er hat gebettelt, dass ich ihn nicht verlasse! Er hat mir seine Liebe geschworen, er hat seiner Ex die Wahrheit gesagt und alles damit begründet, dass er Schwierigkeiten hat, mit seiner Vergangenheit abzuschließen und mit der Trennung fertig zu werden.
Und ich dumme Kuh habe ihm geglaubt :wand:
Ich habe das Kind dann abgetrieben. Ich war nicht bereit dazu...nicht unter diesen Voraussetzungen!
Er war in der ganzen Zeit für mich da!

Als es dann irgendwann wieder um ein Wiedersehen ging, blockte er plötzlich ab! Er könne nicht und er hätte massive Probleme alle Geschehnisse zu verarbeiten.
So sehr er mich auch liebt, er könne mich jetzt nicht sehen
Ich habe natürlich sofort wieder an SIE gedacht! Aber er versicherte mir, dass das wirklich endgültig vorbei ist! Und ich glaubte ihm!
Wann sollte er sie schon treffen? Wir telefonierten seitdem mindestens fünfmal am Tag und JEDEN Abend wenn wir im Bett lagen! In den Wochentagen meldete er sich in seinen Pausen und abends sind wir gemeinsam am Telefon eingeschlafen. Am Wochenende rief er auch spät noch an und wir sind telefonierend eingeschlafen. Wann sollte er also noch Zeit für sie haben?
Ich ließ ihm seine Zeit...wir hielten intensiven Kontakt und ich versuchte ihn nicht wegen einem Treffen unter Druck zu setzen. Es war hart für mich! Ich konnte nur schlecht verstehen, dass mich jemand so sehr liebt, mich aber nicht sehen will!
Es wäre doch ein leichtes für ihn den Kontakt zu mir abzubrechen, wenn ihm nichts an mir liegen würde. Aber er war derjenige, der den Kontakt immer aufrecht erhielt, der sich ständig gemeldet hat, Blumen und Geschenke schickte!

Nun, meine Geduld und mein Verständnis schienen sich ausgezahlt zu haben, denn er hatte dann im Oktober von selber wieder den Wunsch, mich zu sehen!
Seit diesem Zeitpunkt hatten wir eine normale Fernbeziehung! Wir sahen uns mehrmals im Monat und unternahmen schöne Dinge miteinander...fuhren auch gemeinsam in den Urlaub!

Bis Mai letzten Jahres...
da fing dann alles wieder von vorne an! :(
Er fing wieder damit an, die Treffen abzusagen. Ich war am Ende! Ich wollte das nicht mehr! Nicht schon wieder!
Mein Versuch, das alles zu beenden scheiterte jedoch kläglich.
Er meldete sich ständig, hat geweint, mir gesagt, wie sehr er mich liebt, mich nicht verlieren will. Ich solle ihm nochmal die Zeit geben, die er braucht!
Tja...irgendwann habe ich dann gedacht: Mensch, was hast du schon zu verlieren? Du liebst diesen Mann...also kämpfst du noch einmal!
Das ganze gestaltete sich genauso wie zuvor! Nur kam diesmal kein Wunsch mehr von ihm, dass er mich sehen mag. Bzw. sagt er immer, er will schon...aber irgendwie hätte er eine Blockade!

Tief in mir drin habe ich eigentlich schon mit ihm abgeschlossen. Trotzdem komme ich nicht von ihm los...
Er ist mein bester Freund, meine Bezugsperson und so ziemlich der einzige Mensch, dem ich alles anvertrauen kann.
Außerden schwor er mir weiterhin seine Liebe
Ich konnte keinen Schlussstrich ziehen! Natürlich war die Angst enorm groß, dass er sich wieder mit seiner Ex trifft oder vielleicht eine andere Frau kennenlernt. Aber wenn ich dieses Thema angeschnitten habe, hat er das sofort abgewiegelt! Er liebt nur mich!
Jetzt denkt ihr sicherlich...Klar, was ist das denn für eine Liebe? Wer liebt, muss auch handeln und kämpfen!
Ja, das denke ich auch! Aber ich schaffe es trotzdem nicht von ihm loszukommen. So oft habe ich versucht, den Kontakt abzubrechen! Aber er meldet sich immer und immer wieder. Und dann kann ich nicht mehr hart sein :traurig:
Er lockt mich...und ich falle drauf rein!

Vor zwei Wochen ist dann durch einen ganz dummen Zufall rausgekommen, dass er doch noch Kontakt zu ihr hat! Und das nicht nur freundschaftlich :cry:
Ich habe ihm die Pistole auf die Brust gesetzt und die Wahrheit gefordert! Und die hat er mir dann auch erzählt...bis auf die kleinsten Details!
Sie haben sich wieder gesehen und haben auch miteinander geschlafen!
Sie weiß gar nichts von mir...bzw. nur grob! Sie denkt, wir haben nur noch sporadisch Kontakt...von Liebe oder so ist gar keine Rede!
Ich bin so unfassbar wütend, traurig und enttäuscht!

Und wieder kann ich trotzdem nicht loslassen :wand:
Denn er tut es schon wieder...er macht mir Hoffnung! Möchte jetzt eine Therapie machen!
Ich weiß, dass es mit uns keine Zukunft mehr hat! Ich weiß. dass auch wenn er sich therapieren lässt und es diesmal ernst meint, ich ihm nie wieder vertrauen könnte!
Aber ich kann und will nicht los lassen. Ich will nicht alleine sein ( obwohl ich es eigentlich ja die ganze Zeit war)...
...und ich will nicht aufgeben! Manchmal denke ich : Ich mache es dir nicht einfach! :boese: Ich verschwinde nicht einfach so aus deinem Leben! Auch wenn du es wohl gerne hättest, dass ich es beende! Den Gefallen tue ich dir nicht!

Es zerfrisst mich innerlich! Ich weine ständig, habe körperliche Beschwerden und aller Wahrscheinlichkeit nach eine Depression! Aber ich weiß nicht wie ich es schaffen soll, von ihm loszukommen?!
Glaubt mir...ich habe mehr als einmal versucht den Kontakt abzubrechen! Ich schaffe es einfach nicht :(
Ich bin ein Mensch, der nicht oder nur wenig über seine Gefühle spricht. Ich kann mit niemandem darüber reden!
Er ist zu meiner Gewohnheit geworden :cry:

Jetzt ist es schon soweit, dass ich das Bedürfnis habe einfach zu ihm zu fahren! Ganz spontan, ohne das er etwas davon weiß! Vielleicht brauche ich das als Abschluß? Vielleicht kann ich es dann beenden, wenn er vor mir steht? Vielleicht sehe ich dann, dass er kein guter Mensch ist und mir immer weh tun wird :(

Ich danke allen, die es bis hierher geschafft haben zu lesen und ich entschuldige mich schon mal dafür, wenn es nicht so verständlich geschrieben ist!

Vielleicht hat jemand einen Rat für mich? Oder einfach einen Ar. für mein dämliches Verhalten über? 8)

Viele liebe Grüße
Jackie

15.05.2013 17:22 • #1


V
Hallo jackie,

erstmal einen Drücker
du hast ja einiges mit ihm /wegen ihm durchgemacht!
eine schwangerschaft, das ist ein ganz ganz großes Ding, wenn er dich damit alleine läßt, wusste er es ?

du hast dich komplett für ihn aufgegeben, deine Eigenverantwortung verloren und bist komplett und zu viel verschmolzen mit ihm, ihr hatte nie einen alltag, es war wie urlaub für ihn, er hatte dich als Kraftschöpfung und weiter um seine Freundin gekämpft,

suche wieder dein eigenes Sein, denn du BIST eine eigenständige Person, finde es wieder, dann kannst du leichter loslassen,

die Schocktherapie ihn zu besuchen (weiß gott wie oft ich drüber nachgedacht hatte) wird dich nicht wirklich weiterbringen, es wird dich ewig verfolgen,
du weißt dass du ihm nicht vertrauen kannst, das ist ein Anfang, aber wie überzeugt bist du davon?
erstelle für dich eine List, was ihr als WIR hattet und was nicht, es wird dir sicher auffallen, dass es du warst und ein Er und tatsächlich weniger ein wir,

ich wünsche dir viel Kraft!

15.05.2013 20:26 • #2


A


Ich kann mich nicht lösen

x 3


T
Liebe Jackie,

ich kann sehr mit Dir fühlen. Meine Situation ist zwar ein wenig anders, aber vom Grundsatz her, habe ich auch das Bedürfnis meine Ehefrau zu sehen oder zu hören.

Da wir aber, im gleichen Sinn, nur hingehalten worden sind, war der Mensch uns gegenüber nicht ehrlich. Und wahrscheinlich wird dieser Mensch das auch nicht sein, wenn wir diesem zur Überraschung gegenüber stehen.

Ich muss mich jeden Tag auf´s neue zwingen meine Frau nicht anzurufen oder hinzufahren, da auch nicht loslassen kann. Ich habe auch eingesehen, dass meine Frau nicht mehr möchte. Aus diesem Grund hat sie mich verlassen.

Dir kann ich nur den Rat geben, etwas für Dich zu tun und Dir Zeit zu geben und Dich nicht extrem selbst unter Druck setzen. Das habe ich auch versucht und ist Missglückt,

Jemand aus diesem Forum hat mir geschrieben: Wenn Dich ein Mensch so behandelt, hat er es gar nicht verdient von einem Menschen wie Dir so geliebt zu werden. Mir hat auch gesagt, dass es irgendwo da draußen eine Frau (also für Dich Mann) gibt, die/der es besser meint mit mir/Dir.

Lass den Kopf nicht hängen. Bleib Stark und halte durch...........

LG
Torsten

15.05.2013 20:33 • #3


M
Hallo Jackie, auch ich kenne das... keiner von uns beiden konnte wirklich loslassen. Es war die Hölle. Vor allem für mich, weil ich oft sehr gelitten habe. Aber ich glaubte an diese tiefe Verbindung zwischen uns... fühlte sie irgendwie.

Ja, es gab sie wohl. Heute weiß ich, dass es eigentlich eine unglückliche Verbindung war. Wenn ich daran denke, was ich alles hingenommen habe, mehr oder weniger einfach so, nur damit wir in Verbindung bleiben... Und ich war trotzdem erfüllt - jedenfalls war es mir das wert...

Und er? Auch er wollte mich nicht verlieren. Nie ganz verlieren. Wenn ich mich lösen wollte - es zumindest versucht hatte - kam von ihm eine Flut an Zuneigung. Es war wie eine Überschwemmung. Und ich ging darin unter... Schaffte es nicht.

Und nebenbei lebte er sein Leben - ohne mich. Als hätte er mir nur einen Teil von sich gegeben. Und nicht das Ganze. So wie ich ihm.

Vielleicht mochte er gerade das an mir. Das, was er nicht konnte. Weil es nicht seinem Wesen entsprach. Er da einfach gespalten war. Und vielleicht noch ist.

Er wirkt so aufrichtig auf dich, nicht wahr? Wenn er von seinen Blockaden schreibt, seinen Zweifeln...

Ja, die hat er wohl. Und trotzdem macht er so weiter wie bisher. Da ist der eine, der an dir hängt. Und da ist der andere, der so lebt, als gäbe es dich nicht...

Es ist sehr sehr schwer, sich aus dieser Verbindung zu lösen. Ich bin auch noch nicht ganz draußen. Das merke ich immer wieder. Ich versuche, mich nur an den Tatsachen festzuhalten, um es ganz zu schaffen. Nicht an seinen Worten, die er geschrieben oder gesagt hat. Nicht an den Momenten, in denen ich glaubte, er sei ganz bei mir.

Er war nie ganz bei mir - hatte sein anderes Ich nur dann ausgeblendet. Er kann das. Ich nicht.

Ich wünsche dir so, dass du es schaffst, da rauskommen. Es tut so weh, ich weiß.
Er sorgt gut für sich - tut alles, um keinen Verlust zu erleiden. Leider aber nicht nur auf dich bezogen

Es liegt jetzt nur an dir. Ob du das weiter ertragen kannst... Oder ob du dir mehr wert bist, als nur jemand zu sein, die er nicht verlieren will. Aber eben nicht die eine.

Er wird sich nicht ändern, es wird sich nichts ändern. Ist das, was ich glaube. Und es sind alles nur Worte...um dich zu halten.

LG mighty

15.05.2013 21:45 • #4


E
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure tröstenden und aufmunterden Worte

VIVIA...Danke für den Drücker! Ja, er hat das mit der Schwangerschaft gewusst und war in dieser Zeit auch für mich da!

Torsten...Ich bewundere deine Stärke!I Du bist auf dem richtigen Weg und ich wünschte, ich wäre so stark wie du!
Dein Zitat hat mich sehr bewegt...denn, genau so ist es doch auch ;-(
Ich habe es ihm mehrmals auch sinngemäß so gesagt! Doch er plädiert immer wieder darauf, dass es ihm auch ganz schlecht geht und er niemandem wünscht, in seiner Situation zu stecken!

Mighty...Ja, du sprichst mir aus der Seele! All diese Gefühle, die du beschreibst stecken in mir drin! Das Gefühl zu haben, er ist etwas besonderes, einmalig und der Richtige! Man will es einfach nicht aufgeben, obwohl einem der Verstand sehr deutlich sagt, dass es keinen Sinn mehr macht! Immer wieder denke ich: So einfach gibst du nicht auf! Einmal kannst du noch! Wer aufgibt, hat schon verloren
Leider unterliegt mein Verstand regelmäßig dem Gebrüll von meinem Herz
Und ja, er schafft es in dem er mir von seinen Problemen erzählt, aufrichtig auf mich zu wirken. Nach all den Lügen glaube ich ihm trotzdem! :-/

Wie komme ich da raus? Wie hast du das geschafft? Es fällt mir so unendlich schwer, den Tatsachen ins Auge zu blicken
Es ist wie eine Sucht!
Jetzt in diesem Augenblick versucht er es schon wieder! Ruft an und erzählt mir, dass Sie sich wieder gemeldet hätte, er aber nicht darauf reagiert hat. Er will sein Problem bekämpfen, mit mir glücklich werden.

Und das ist wieder diese Hoffnung die er mir macht! Zu glauben, er wäre jetzt ehrlich und würde an sich arbeiten!

Dein letzter Satz trifft es ganz gut...Es sind nur seine Worte, die mich halten! Es gibt keine Taten...

Vielleicht sollte ich den Versuch starten, dass ich immer wenn ich das Bedürfnis bekomme mich bei ihm zu melden, hier schreibe?!
Ist zwar nicht immer so umsetzbar...aber zumindest sollte ich dann an dieses Forum denken, in dem ich meine Gefühle loswerden kann!

Klar, ich habe auch Freundinnen denen ich das alles erzählen könnte...Wenn ich mich nur nicht so schämen würde!

Viele liebe Grüße
Jackie

16.05.2013 15:41 • #5


M
Liebe einsameSeele,

bitte schäme Dich nicht - und schreib Dir alles von der Seele runter.

Das hilft als es einfach bei Dir zu behalte. Behälst Du es bei Dir, kann es weitern wuchern und das wäre schade. Ich glaube, Du hast schon viel zu lange die Themen alleine mit Dir ausgemacht. Das muss nicht sein.

Also, alles aufschreiben - das hilft

Drück Dich
Mia

16.05.2013 17:08 • #6


E
Hallo ihr alle,

gestern und auch heute morgen waren die Hölle!

Ich fühle mich so unglaublich alleine und hilflos...und ich bin auch noch selber daran schuld!
Mir fällt es so schwer mich zu öffnen! Alle haben immer gesagt, dass es nicht gut geht und ich habe alle Warnungen in den Wind geschossen
Wie konnte ich nur so blind sein

Er meldet sich immer noch! Und ich schaffe es nicht, einen Abschluß zu finden. Immer wieder tröstet er mich mit den Worten, wie sehr er mich liebt und das bald alles gut sein wird!
Wie soll ich es schaffen von ihm loszukommen? Er bedeutet mir doch so viel!

Ich bin einfach nur schwach ...und blöde noch dazu

Ich weiß, ich jammere und suhle mich im Selbstmitleid...ich will das alles nicht! Man kann doch nicht so schwach sein

18.05.2013 10:47 • #7


M
Hallo einsame_seele,

sei gedrückt und versichert, dass Du hier in diesem Forum gut aufgehoben bist. Wir alle haben mehr oder minder eine schwere Zeit durchlebt bzw. sind dabei diese zu verarbeiten und wissen, dass es noch eine lange Zeit andauern wird.
Je eher Du realisierst, dass er wohl niemals ernsthaft an einer Beziehung mit Dir interessiert ist, desto früher kannst Du beginnen, diese Fernbeziehung zu verarbeiten. Dazu musst Du stark sein und jeglichen Kontakt abbrechen (ich weiß sehr schwierig), damit Du nicht permanent diesem Druck ausgesetzt bist. Er hält Dich hin, belügt Dich und genießt sein Doppelleben. Das hast Du nicht verdient. Mach Dir eine Liste und schreibe auf wie sehr er Dich verletzt hat. Auch mir geht es nach beinahe 2 Monaten besser, wenn ich keinen Kontakt zu ihr habe.
Deshalb durchhalten und versuchen sich abzulenken!
Viel Glück! Max

18.05.2013 11:18 • #8


M
Schreib alles auf was dich bedrückt - es hilft und breche den kontakt ab, sollte es wirklich nochmals werden, dann merkt er es erst, wenn du weg bist.

kopf hoch, du schaffst das!

18.05.2013 12:07 • #9


M
Hallo einsame_Seele,

also wenn ich diesen Satz lese ...Doch er plädiert immer wieder darauf, dass es ihm auch ganz schlecht geht und er niemandem wünscht, in seiner Situation zu stecken! .. dann wird mir regelrecht schlecht! Was hat der arme denn für eine schlimme Situation? Mit zwei Frauen zu spielen, um sein Ego aufzupolieren? Oh, der arme kleine tut mir ja sehr sehr leid! Sag mal, tickt der nicht mehr ganz sauber? Du musst Dich unbedingt von ihm lösen! Dieser Mensch ist irgendwie krank im Kopf! Es scheint ihm unheimlichen Spaß zu machen, Dich zu demütigen und zu verletzen! Anders kann ich mir soetwas nicht erklären, ehrlich gesagt! Dieser Mann möchte keine Beziehung mit Dir, dass liegt auf der Hand! Was soll das denn auch für eine Beziehung sein, in der man sich nicht mal sieht? Hä?

Du musst schleunigst aufwachen! Lass Deine Nummer ändern, so dass Du nicht mehr mit ihm in Kontakt treten kannst, bzw. er nicht mehr mit Dir! Dieser Mann liebt weder Dich- noch die andere! Dieser Mann liebt ausschließlich sich selbst! Du bist 32! Hey, genauso alt wie ich! Suche Dir einen Mann in Deiner Nähe! Was willst Du denn mit solch einem Psycho? Das sind alles Spiele, die er hier mit Dir spielt! Ist der auf Dro. oder wie? ;(

Sorry das ich mich hier so ausdrücke, aber ich bekomme da regelrecht Hass, wenn ich sowas höre, bzw. lese! Das ist einfach nur krank und dermaßen ungerecht!

Ich wünsche Dir ganz sehr viel Kraft!
Aber bitte bitte, melde Dich nicht mehr bei ihm! Und telefoniere auch nie wieder mit ihm! Wenn er dich wirklich wöllte, wäre er längst bei Dir gewesen! Und selbst wenn ihr am Tag 5x telefoniert, da bleibt immer noch genug Zeit für einen Quickie! ;(

Alles Gute!

18.05.2013 13:13 • #10


S
Hallo einsame_Seele

Zitat:
Er meldet sich immer noch! Und ich schaffe es nicht, einen Abschluß zu finden. Immer wieder tröstet er mich mit den Worten, wie sehr er mich liebt und das bald alles gut sein wird!

das ist so unfair,
versuche NICHT mehr in Kontakt zu stehen,
sehe gut nach dir selber,
wenn es denn so wäre, würde er doch alles in Bewegung setzten,
wer will findet Wege, wer nicht Gründe......

schreibe ihm eine sms, klar und deutlich, dass er dich in Ruhe lassen soll.
ich wünsche dir viel Mut und Kraft!

18.05.2013 13:45 • #11


M
Hallo Jackie,

ich kann auch nur wie die anderen hier sagen: versuch weiter, dich zu lösen. Und schäm dich nicht, wenn du mal rückfällig wirst. Du bist ganz bestimmt nicht blöd, du fühlst nur zuviel für ihn. Und das macht dich schwach.

Er weckt dein Mitgefühl, wenn er schreibt, wie schlecht es ihm geht. Und das weiß er. Aber dass es dir umso schlechter geht, wenn er dich da immer wieder reinzieht in sein Gefühlswirrwarr, ist ihm im Grunde egal. Denn es geht ihm eigentlich nur um sich selbst. ER will, dass es IHM gut geht. Und dazu braucht er dich - braucht das Wissen, dass du noch an ihm hängst.

Auch, wenn du es dir jetzt noch nicht vorstellen kannst, weil du glaubst, immer tiefer in einen Abgrund zu rutschen...du wirst merken, dass ein Stillstand kommt - langsam eine Ruhe in dir kommt, wenn du ihm die Macht über dich entziehst. Indem DU aus seinem Leben verschwindest. Einfach nicht mehr daran teilnimmst.

Gib nicht auf, es zu versuchen. Du schaffst es bestimmt. Auch, wenn deine Gefühle, deine Sehnsucht sich immer wieder dazwischen schieben. Du bist nicht verkehrt - du hast dich nur an den verkehrten Mann gebunden. Er beweist es dir immer wieder - auch, wenn er es hinter schönen ergreifenden Worten versteckt. Und vielleicht sogar manchmal kleine Taten folgen lässt, um dir zu beweisen, wie ernst er es mit dir meint.

Schau immer wieder zurück - wie ernst es ihm wirklich war. Auch, wenn das weh tut.

Entzieh dich - auch, wenn du es nur langsam schaffst.

Du bist einfach mehr wert als nur ein Spielball für jemanden zu sein, der das braucht. Weil irgendetwas mit ihm nicht stimmt...

LG und eine feste Umarmung
mighty

18.05.2013 16:02 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag