Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

156

Ich kann mich nicht lösen

N
Und doch habe ich immer wieder gehofft, dass er irgendwann merkt: "Das ist die, die ich nicht verlieren will. Ich nach da mit bei dieser Beziehubgssache." Klappt doch im TV auch zwinkern

Catalina
Zitat von Nad1:
Und doch habe ich immer wieder gehofft, dass er irgendwann merkt: "Das ist die, die ich nicht verlieren will. Ich nach da mit bei dieser Beziehubgssache." Klappt doch im TV auch zwinkern

Ja, in irgendwelchen Schmonzetten, die mit der Realität 0,0 zu tun haben, vielleicht. Im echten Leben kann man sich Liebe und Respekt eben nicht durch Duldsamkeit und Aushalten verdienen. Und ein in der Garage versumpfender Frosch wird nicht nach Jahren urplötzlich durch "die Macht der Liebe" zum aufmerksamen und liebevollen Prinzen.

x 2 #77

A

Ich kann mich nicht lösen

x 3

N
zwinkern Schade eigentlich.

N
Guten Morgen, allerseits. Ich kann mich heute nicht gut auf die Arbeit konzentrieren. Dieser Mist.

x 2 #79

heliherz
@Nad1 Alles wird gut. Ich habe nun 4 Wochen geschafft. Ab der 2. ging es langsam bergauf. Vertraue dir selbst, dass du das schaffst.
Du wirst danach stärker sein

x 1 #80

heliherz
@Nad1 Aber hast du mal so gedacht:
Du willst ihn auch nicht…
Es geht nicht immer darum, dass ein Mann einen möchte. Man sollte sich auch mal fragen: Will ich ihn?

x 3 #81

E
Zitat von Nad1:
Ich kann mich heute nicht gut auf die Arbeit konzentrieren. Dieser Mist.

Mir geht es ähnlich.

Überall sehe ich ihn, ich versuche mich abzulenken, verfalle in Aktionismus und doch, der Schmerz folgt mir, wo immer ich bin.

x 2 #82

N
Oh. Ich hoffe, dass sich das bald legt. Ich habe mich mit so vielen Terminen vollgepackt. Aber gerade ist es doof.

x 1 #83

N
@Admaro So deprimierend.

N
@heliherz Im Moment bin ich enttäuscht, dass er sich nicht meldet. Dann habe ich mit allem Recht gehabt. Das ist meine Bestätigung.

Heffalump
Zitat von Nad1:
Im Moment bin ich enttäuscht, dass er sich nicht meldet

sei froh, das er sich nicht meldet - du bist leider auch Rückfall gefährdet

x 2 #86

N
@Heffalump Ja, ich bin rückfallgefährdet. Das wird wohl besser werden.

x 1 #87

heliherz

N
Ich war drauf und dran zu fragen, wie es ihm geht. Habe dann aber gesehen, dass er die letzten Tage seine Terrasse fertig gemacht hat. Mit den Typen, die immer da sind. Ich habe mir den Lobgesang erspart, wie toll dir sind. Auch jetzt sitzen sie immer noch da. Gut, dass ich es nicht gemacht habe.

x 3 #89

Heffalump
Zitat von Nad1:
Ich war drauf und dran zu fragen, wie es ihm geht.

Ihr seit Nachbarn - du siehst es durch fast jedes Fenster, wie es ihm geht.
Man, man, man - so bekommst du ihn nie ausm Kopf

x 2 #90

A

x 4