Sari17
- 1329
- 1
- 2453
Sari17
KBR
Sannionice78
Zitat von Diam:Ein emotionaler Supergau. Ich kann nicht aufhören zu weinen. Seit 11 Tage, seitdem er sich getrennt hat, leide ich Höllenqualen. Die ganze Zeit nur von der Hoffnung getragen, dass er sich melden wird. Wir waren 1,5 Jahre zusammen. Vier Jahre war ich zuvor in ihn verliebt. Er war allerdings noch in einer Beziehung und somit ein Nogo. Seine Ex hat ihn mehrfach betrogen, bevor er sich endgültig von ihr trennte. Selbst zu ihr hat er danach noch das Gespräch gesucht! Und ich werde mit einer lausigen SMS abgespeist. Wieso? Habe ich ihm wirklich so wenig bedeutet? Vor 11 Tagen sagte er mir noch, wie sehr er mich liebt! Ich schreibe sehr wirr, Entschuldigung. :,(
sistoh
lindycoll
Emma14
Zitat von e2b:Mir hat in der akuten Schmerz Phase simple Ablenkung geholfen. Ich habe viel in der Wohnung geputzt, die Möbel umgeräumt
ZauberSandra
Diam
ZauberSandra
Zitat von Diam:Danke für euren Beistand. Die letzten Tage ging gar nichts mehr, ich versinke mehr und mehr in diesem Dunkel.
Und weiterhin kein Wort von ihm! Ich hatte ihn, weil er mich ja überall blockiert hat, nochmal über eine Freundin angeschrieben. Ich wollte ihm seine Sachen, insbesondere eine Sache, wiedergeben. Keine Reaktion. Ich komme mir vor wie eine Krankheit, ein widerwärtiges Übel, das es gilt unter allen Umständen zu meiden. Ich bin kein Stück weiter in der Verarbeitungsphase. Im Gegenteil. Wieso ist er nur so rigoros? Ich quäle mich so sehr. Jede Minute ist unerträglich.
Diam
Diam
Zitat von ZauberSandra:
Weil er weiss wie sehr dich das quält und mit Kontakt bzw Reaktion müsste er sich damit auseinander setzen. Darauf hat er keinen Bock.
Lass es mit dem versuchen. Wenn er sich nicht meldet dich blockiert dann braucht er den Kram nicht. Würdest du jemanden blockieren von dem du noch was zurück willst? Also Hack ihn ab.
Und vorallem lass es durch Freunde den Kontakt zu suchen. Du stellst dich damit als nervige ex da. Denk an deinen stolz.
Geh raus kauf dir was schönes. Setzt dir neue Ziele was du schon immer machen wolltest.
Am Anfang ist es immer hart wie rauchen aufhören aber wenn man mal drinn ist läufts von selbst.
ZauberSandra
Magni
Käferfreundin
Vegetari
Zitat von Diam:Ich bin mit ihm durch diese Zeit gegangen. Habe versucht ihn aufzurichten. Derweil steckte ich selber in einer destruktiven Beziehung mit einem Schwerstabhängigen,