petra65
- 8
- 1
- 11
petra65
petra65
Zitat von Brightness2:Das ist die erste wichtige Erkenntnis, die dich hoffentlich ins Handeln bringt. Wenn er schon nicht zum Arzt gehst, dann du für dich, hol dir Hilfe und Unterstützung. Ab zum Hausarzt, leg die Karten offen auf den Tisch und lass dich beraten. Dein Mann hat sicher auch einen Pflegegrad, wende ich an die ...
Anacapri
petra65
Mael28
Brightness2
Zitat von petra65:zum Hausarzt? Kann er mir helfen?
Worrior
petra65
Brightness2
petra65
Zitat von Brightness2:@petra65 Welche Hinweise, welche Unterstützung benötigst du? Geht es dir um eine Entscheidungsfindung, deinen Mann zu verlassen oder nicht, einen besseren Umgang mit der Situation zu finden, Auszeiten zu generieren oder bist du schon entschlossen zu gehen und weißt nicht so recht, wie das funktionieren soll? In ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von Cologne:Wieso ist doch nur die Wahrheit. Sie ist keine 20 mehr und hat vielleicht noch zehn gute Jahre.
Brightness2
MissLilly
sinnet
Heavydreamy
Zitat von petra65:ich bin 65 Jahre, mein Mann 11 Jahre älter. Wir sind seit 43 Jahren verheiratet. In der Ehe gab es Höhen und Tiefen, mein Mann ist schwerbehindert, jähzornig, leicht reizbar und wurde auch schon handgreiflich.