LeTigre
- 93172
LeTigre
Zitat von Hansl:Finde ich auch nicht ok, was Du hier schreibst. Abhängigkeit und Suchtkrankheiten ist betreffen nicht nur Intelligenzverminderte Menschen. Auch ...
Fussel999
Tisaiy
Zitat von Fussel999:Doch, ich finde es selber gruselig dass ich so auf andere angewiesen bin. Ich weiß auch nicht wo das herkommt.
Fussel999
Fussel999
Tisaiy
Zitat von Fussel999:Warum kann ich ihn nicht als A*** sehen, so wie alle anderen, warum werde ich nicht wütend und denke ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Warum stört es mich jetzt so dass er mich mit einem anderen Mann gesehen hat?
Hansl
Zitat von Fussel999:Ich weiß auch nicht wo das herkommt.
LeTigre
Zitat von Fussel999:Le Tigre, was meinst du damit das ich die Realität nicht mehr richtig sehe? Ach man, vom Gefühl her ist es einfach so, dass ich das Gefühl habe ...
LeTigre
Zitat von Fussel999:Warum kann ich ihn nicht als A*** sehen, so wie alle anderen, warum werde ich nicht wütend und denke ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben. ...
Heffalump
Zitat von Fussel999:aber dann denke ich doch wieder an die schönen Momente. Kann man ihn wirklich als Ar..loch bezeichnen? Weil er lügt und betrügt?
bravecat
Zitat von Fussel999:Was sind denn das für Entscheidungen bei denen deine Mutter dir helfen muss? -zum Beispiel wenn ich jemanden gedatet habe, ob er wohl was taugt oder ...
Fliesentisch
Zitat von Fussel999:Warum kann ich ihn nicht als A*** sehen, so wie alle anderen, warum werde ich nicht wütend und denke ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben. ...
Wasabix
Zitat von Fussel999:Aber mein Therapeut sagt mir da auch immer nur, dass Menschen eben sterben und man damit leben muss.
Wasabix
Zitat von Fussel999:Aber mein Therapeut sagt mir da auch immer nur, dass Menschen eben sterben und man damit leben muss.
Fussel999