2189

Ich kann nicht ohne ihn

F
Hört sich der Therapeut für euch nicht gut an, könnten andere Therapeuten mir besser helfen?

01.03.2022 19:11 • #166

F
Er meinte immer das wäre nur S. mit den anderen und er würde mich trotzdem lieben

01.03.2022 19:12 • #167

A

Ich kann nicht ohne ihn

x 3

F
Am Liebsten würde ich ihn einfach hassen

01.03.2022 19:13 • #168

B
Wenn du glaubst er liebt dich und du liebst ihn, warum gehst du denn dann nicht zurück?
Irgendwas scheint dich ja doch davon abzuhalten.

01.03.2022 19:17 • x 3 #169

J
Zitat von Fussel999:
Hört sich der Therapeut für euch nicht gut an, könnten andere Therapeuten mir besser helfen?

Was sagst Du denn, Du kennst alle live und in Farbe:
Ist der Therapeut gut für Dich? Verspürst Du Veränderungen und kommst du voran? Wächst Deine Stärke?

Ist die Beratung durch deine Mutter sinnvoll? Lässt sie sich entscheiden oder diktiert sie dir etwas auf? Hast du durch ihr Entscheiden über dich profitiert?

Hat dein Ex dich gut behandelt? Hat er seine Schulden bezahlt? Ist es logisch, dass er nach einem Jahr zurück kommt oder noch irgendetwas empfindet?
Ist Fremdgehen normal für Dich weil es nur S. ist?

Hast du eine Haltung oder gar eine Meinung? Wie ist diese?

01.03.2022 19:19 • x 2 #170

Hansl
Zitat von Fussel999:

Ja.
Wenn Du nichts unternimmst, ist Dein Leben im A. rsch.
Es sei denn, Du kannst alleine sein und führst ein alternatives Leben zu Ehe, Familie, Beziehung.
Du solltest versuchen etwas davon aufzunehmen, von dem was Dir Menschen mit Erfahrung sagen.

01.03.2022 19:24 • #171

F
Könnt ihr mir bitte nochmal schreiben warum ihr nicht zurückgehen würdet? Bitte

01.03.2022 19:53 • #172

T
Zitat von Fussel999:

Nein!

Frag lieber DICH.

01.03.2022 19:54 • x 3 #173

coraSu
@Fussel999 Weil er DICH NICHT verdient hat !

01.03.2022 19:58 • #174

I
Zitat von Fussel999:

Kannst du es nicht selbst spüren?

Ich würde mich ausgenutzt und nicht geliebt fühlen. Und auch wenn der Mann sogar das Gegenteil SAGT, wenn ich mich nicht geliebt fühle, gehe ich kaputt.

Was spürst du? Was liebst du an ihm? Ich lese nur deine Angst und Abhängigkeit, keine Liebe.
Keine Sorge, das ist schon ganz anderen passiert.

Was mich aber wirklich ärgert ist, dass du anscheinend unsere Gedanken und Fragen gar nicht aufgreifen und reflektiert drüber nachdenken kannst. Setz dich doch mal mit dir selbst auseinander!

01.03.2022 19:58 • x 2 #175

Snipes
Zitat von Fussel999:

Und dann? Weißt Du, Du kannst ja zurückgehen und dich weiterhin belügen, betrügen und ausnutzen lassen. Du könntest aber auch mal an dir, deinen Mustern, Glaubenssätzen und deinem Selbstwert arbeiten. Was Du davon tust ist einzig und allein deine Entscheidung.

01.03.2022 19:58 • x 3 #176

Fliesentisch
Zitat von Fussel999:
Er meinte immer das wäre nur S. mit den anderen und er würde mich trotzdem lieben

Klar, und Atombomben sind einfach winzig kleine nukleare Teilchen, die aufeinander treffen. Eigentlich ganz putzig. Es sei denn, man steht innerhalb von 200 Kilometern Explosionsradius. Sag mir bitte, dass du ihm diesen Unsinn nicht glaubst.

01.03.2022 19:59 • #177

L
Auch von mir: Nein!

Ich will nicht als Teil deines Musters missbraucht werden und du musst lernen, selber Entscheidungen zu treffen und die Konsequenzen zu tragen.

Dieses Muster funktioniert nur, weil Leute immer wieder auf deine Fragen antworten. Und morgen geht es dann wieder von vorne los. Das scheinen auch deine Mutter und dein Therapeut verstanden zu haben.

Schon allein dass du darum bettelst, zeigt wie behandlungsbedürftig das ist.

01.03.2022 19:59 • x 6 #178

T
Zitat von LeTigre:
Auch von mir: Nein! Ich will nicht als Teil deines Musters missbraucht werden und du musst lernen, selber Entscheidungen zu treffen und die Konsequenzen zu tragen. Dieses Muster funktioniert nur, weil Leute immer wieder auf deine Fragen antworten. Und morgen geht es dann wieder von vorne los. Das scheinen auch deine ...

Sehe ich genauso, das ist einfach nur noch krank.

01.03.2022 20:01 • x 1 #179

F
Aber wie könnte denn eine Therapie aussehen?

01.03.2022 20:13 • #180

A

x 4