Fussel999
- 332
- 6
- 76
Fussel999
Fliesentisch
Zitat von Fussel999:Aber wie könnte denn eine Therapie aussehen?
Zitat:Meinst du es ist krank weil ich die Frage gestellt habe?
Isnogud
Fliesentisch
Zitat von Isnogud:Du bist doch kein leeres Blatt Papier oder Knetmasse, die jegliche Form annehmen kann. Du fragst völlig fremde Menschen, was du fühlen sollst! Irgendwo tief in dir drin muss es doch ein SELBST geben, finde es!
Johanna15
Zitat von Fliesentisch:nert mich irgendwie an die alte, jüdische Sage des Golems. Zeit seines Lebens eine formlose Masse aus
Fussel999
Fliesentisch
Zitat von Johanna15:Ich sehe hier keinen Golem, sondern jemand, der die Eigenverantwortung komplett abgibt.
Tisaiy
Zitat von Fussel999:Ist der Therapeut gut für Dich? Verspürst Du Veränderungen und kommst du voran? Wächst Deine Stärke? Bisher merke ich keine Veränderung, er redet einfach mit mir.
Zitat von Fussel999:Hast du eine Haltung oder gar eine Meinung? Wie ist diese?
Isnogud
Zitat von Fliesentisch:Erinnert mich irgendwie an die alte, jüdische Sage des Golems. Zeit seines Lebens eine formlose Masse aus Lehm, konturlos, quasi eine leere Hülle, ...
Sweetcherry
Tisaiy
Zitat von Sweetcherry:Laut deinen Angaben hast du sogar studiert
Fussel999
Fussel999
Tisaiy
Zitat von Fussel999:Doch, so sachliche und organisatorische Dinge kann ich ganz gut, aber an der einen Stelle habe ich einfach eine Störung
Tisaiy
Zitat von Fussel999:Wie kann ich mich selber spüren und fühlen was richtig ist?
Zitat von Fussel999:Ich weiß auch nicht irgendwas hält mich doch ab zu ihm zurückzugehen