Snipes
- 4484
- 8
- 11929
Snipes
Zitat von Fussel999:weil ich ihn nicht mehr liebe, sondern weil er mich betrügt.
Tisaiy
Zitat von Fussel999:Ich meine es ist doch auch nicht normal in meinem Alter so an der Mama zu kleben und richtig Panik vor ihrem Tod zu haben.
Isnogud
Zitat von Fussel999:Es ist einfach so schwer, weil ich mich ja nicht getrennt hatte weil ich ihn nicht mehr liebe, sondern weil er mich betrügt.
LeTigre
Sweetcherry
Fliesentisch
Zitat von Fussel999:Ich meine es ist doch auch nicht normal in meinem Alter so an der Mama zu kleben und richtig Panik vor ihrem Tod zu haben. Das hat mein Ex auch immer gesagt, er hat dann immer versucht dass ich meine Eltern weniger besuche usw. Hierbei wollte er mir helfen. Ich weiß auch nicht irgendwas hält mich doch ab zu ihm ...
Zitat:Ich meine es ist doch auch nicht normal in meinem Alter so an der Mama zu kleben und richtig Panik vor ihrem Tod zu haben.
Zitat:Das hat mein Ex auch immer gesagt, er hat dann immer versucht dass ich meine Eltern weniger besuche usw. Hierbei wollte er mir helfen.
Zitat:Ich weiß auch nicht irgendwas hält mich doch ab zu ihm zurückzugehen
Zitat:Wie kann ich mich selber spüren und fühlen was richtig ist?
Zitat:Es ist einfach so schwer, weil ich mich ja nicht getrennt hatte weil ich ihn nicht mehr liebe, sondern weil er mich betrügt.
Fussel999
Zitat von Tisaiy:Hatte ich auch seit dem 12 Lebensjahr und ja, es geht vorbei wenn man daran arbeitet, man lernt damit umzugehen. Ich selbst habe eine generalisierte ...
Hansl
Fussel999
Fussel999
Fussel999
Fussel999
Fliesentisch
Zitat von Fussel999:Ja, irgendwie ist es ja Selbstschutz, ich schütze mich vor weiteren Verletzungen durch ihn, es tut jedes Mal weh wenn ich wieder herausfinde dass er eine andere nebenbei hat. Und auch wenn ihr mich jetzt steinigt... ich kann mir sicher sein, dass er mich weiter betrügen würde?
bravecat
Tisaiy
Zitat von Fussel999:Wie lebst du denn damit? Wie kann man damit umgehen?