Tisaiy
- 93173
Tisaiy
Zitat von Fussel999:ich kann mir sicher sein, dass er mich weiter betrügen würde?
Isnogud
Zitat von Fussel999:Ich finde nicht den Abschluss- Gedanken wie ich das alles abschließen kann.
LeTigre
LeTigre
Hansl
Zitat von Hansl:Was hast Du nun aus den vielen Anregungen, Gedanken und Hinweisen nun schon mal mitgenommen, gar gelernt?
Das ganze hier sollte ja kein Ping Pong Spiel sein.
Tisaiy
Zitat von Fussel999:weil ich nicht weiß was richtig ist.
Heffalump
Zitat von Fussel999:Es ist einfach so schwer, weil ich mich ja nicht getrennt hatte weil ich ihn nicht mehr liebe, sondern weil er mich betrügt.
Zitat von Fussel999:ich kann mir sicher sein, dass er mich weiter betrügen würde?
Zitat von Fussel999:Ich finde nicht den Abschluss- Gedanken wie ich das alles abschließen kann.
Laura84
DieSeherin
Zitat von Fussel999:wenn jemand schreibt es liegt an seinem kulturellen Hintergrund und er ist vielleicht gar kein Ar*** dann denke ich direkt wieder er meinte das nicht böse....
Woelkeline
Zitat von Fussel999:Ansonsten habt ihr Recht, ich muss irgendwie lernen selber zu denken und Entscheidungen zu treffen. Ich kenne auch sonst niemanden in meinem Umfeld der andere Leute so fragt wie ich.
Fussel999
Tisaiy
Zitat von Fussel999:Ich danke euch für eure Antworten. Ich war heute bei meiner Psychaterin, sie hat mein Medikament (Sertralin) erhöht.
Fussel999
Fussel999
Zitat von Tisaiy:Das war alles? Medikamente sind sicherlich notwendig bei dir aber wie stellst du dir deine zukünftige Situation vor bzgl. Therapie? Wie lange bist ...
Tisaiy
Zitat von Fussel999:Also bei dem Therapeuten bin ich jetzt ein Jahr. Ich weiß nicht ob es noch was effektiveres geben würde. Weil es ist so, dass er einfach mit mir redet. Ich stelle ihm meine Fragen und er sagt dann meistens das müsste ich selber wissen und außerdem versucht er immer dass ich weniger meine Eltern besuche.