2189

Ich kann nicht ohne ihn

B
Zitat von Fussel999:
Also bei dem Therapeuten bin ich jetzt ein Jahr. Ich weiß nicht ob es noch was effektiveres geben würde. Weil es ist so, dass er einfach mit mir redet. Ich stelle ihm meine Fragen und er sagt dann meistens das müsste ich selber wissen und außerdem versucht er immer dass ich weniger meine Eltern besuche.

Du klingst wie ein kleines Kind. Sorry. Teilweise frage ich mich wirklich ob das hier ein Fake ist.
Ich kann nicht nachvollziehen warum man sich in einem Forum anmeldet, zig Threads erstellt, dort immer wieder dieselbe Frage stellt und alles, was man an Antworten bekommt vollkommen ausblendet bzw nicht in der Lage ist, darauf zu reagieren?
Keiner von uns kennt dich. Keiner von uns hat dich jemals persönlich kennengelernt. Und doch verlangst du, das wir dir deine Fragen beantworten damit du danach leben kannst und endlich weist, was zu tun ist?
Du hast doch gesagt du hast studiert und du wärst in anderen Bereichen durchaus in der Lage zu organisieren und selbst zu denken .. Versuch doch bitte, das mal auf dein Privatleben zu übertragen! Keiner kann dir helfen wenn du nur panisch rumfragst und quengelst. Du musst die Informationen die dir angeboten werden auch aufnehmen und versuchen drüber nachzudenken.
Ich hoffe wirklich sehr, das dir dein Therapeut helfen kann!
Alles Gute!

02.03.2022 15:30 • x 6 #226

Hansl
Zitat von Fussel999:
Ich danke euch für eure Antworten. Ich war heute bei meiner Psychaterin, sie hat mein Medikament (Sertralin) erhöht.

Finde ich gut.
Dann wird Dein Grübeln vermutlich abgestellt, die Basis für einen vernünftigen Gedanken geschaffen.

02.03.2022 17:27 • x 1 #227

A

Ich kann nicht ohne ihn

x 3

Wasabix
Zitat von Fussel999:
Ja, irgendwie kriege ich es nicht in meinen Kopf, dass er ein Ar*** ist, aber ihr würdet das ja alle sagen, er kann sich doch nicht auf einer ...

Sorry. Aber du siehst doch dass es geht. Er hat es ja gemacht.
Das i s t die Realität.

02.03.2022 17:56 • x 2 #228

G
Zitat von Fussel999:
Auch wenn ihr mich steinigt....ich kann mir sicher sein, dass er mich weiter betrügen würde?

Du kannst dir sicher sein, dass der Mann genauso wie du das Recht darauf hat, sein Leben so zu leben wie er das will.

Zitat:
Er kann doch nicht bei einer anderen Frau übernachten

Doch kann er. Das ist gesetzlich nicht verboten und nicht justiziabel. Es mag für dich und andere natürlich moralisch verwerflich sein und eben der Beweis dafür, dass er dich gar nicht lieb hat und nur ausgenutzt hat. Das spielt aber keine Rolle. Du kannst ihm nicht vorschreiben was er tun darf und was nicht.

02.03.2022 18:26 • x 2 #229

F
Ja, ist das der Beweis dass er mich nur ausgenutzt hat?

02.03.2022 18:54 • #230

T
Zitat von Fussel999:

Hör auf zu Fragen, meine Fresse... die Frage kannst du dir selbst beantworten.

02.03.2022 19:04 • x 6 #231

L
Dein Muster! Versuche doch wenigstens mal etwas von dem was dir hier geraten wird umzusetzen! Das in was du uns und andere Personen versuchst reinzudrängen ist Co-Abhängigkeit. Du benutzt uns um deine Zwänge und dein Muster ausleben zu können. Hör auf damit!

02.03.2022 19:19 • x 6 #232

L
Zitat von Fussel999:

Hast Du ihn schon angerufen? Wann trefft ihr Euch?

02.03.2022 19:30 • x 2 #233

Sweetcherry
So lange hier auch nur noch Einer auf die Fragen antwortet, wird sie weiterfragen und weiterfragen und weiterfragen...

02.03.2022 19:37 • x 5 #234

L
Zitat von Sweetcherry:
So lange hier auch nur noch Einer auf die Fragen antwortet, wird sie weiterfragen und weiterfragen und weiterfragen...

Ich weiß... ich spiel nur das Spiel mit

02.03.2022 19:38 • x 3 #235

T
Zitat von Lumba:
:-D Ich weiß... ich spiel nur das Spiel mit

Ich habe mich schon gewundert und war leicht verwirrt

02.03.2022 19:39 • x 1 #236

F
Ihr meint er hat meine Gefühle für ihn ausgenutzt, dass ih zuhause sitze und er macht sein Ding

02.03.2022 19:56 • #237

FrauDrachin
Du, was ich mich die ganze Zeit frage...

Also du erfahren hast, dass er sich auf einer Datingseite angemeldet hat, als du schwanger warst, da hast du äußerst entschieden und präzise gehandelt. Wirklich Hut ab dafür.

Was war zu der Zeit anders mit dir?

02.03.2022 19:57 • x 1 #238

Sweetcherry
Zitat von Fussel999:
Ihr meint er hat meine Gefühle für ihn ausgenutzt, dass ih zuhause sitze und er macht sein Ding

Verdammt...
Jetzt lässt sie einfach das Fragezeichen weg und hofft auf Antworten...
Schlaues Fussel!

02.03.2022 20:08 • x 2 #239

F
Ich weiß auch nicht, irgendwie kommt es einfach nicht in Kopf und Herz an

02.03.2022 20:11 • #240

A

x 4