bravecat
Gast
Zitat von Fussel999:Also bei dem Therapeuten bin ich jetzt ein Jahr. Ich weiß nicht ob es noch was effektiveres geben würde. Weil es ist so, dass er einfach mit mir redet. Ich stelle ihm meine Fragen und er sagt dann meistens das müsste ich selber wissen und außerdem versucht er immer dass ich weniger meine Eltern besuche.
Du klingst wie ein kleines Kind. Sorry. Teilweise frage ich mich wirklich ob das hier ein Fake ist.
Ich kann nicht nachvollziehen warum man sich in einem Forum anmeldet, zig Threads erstellt, dort immer wieder dieselbe Frage stellt und alles, was man an Antworten bekommt vollkommen ausblendet bzw nicht in der Lage ist, darauf zu reagieren?
Keiner von uns kennt dich. Keiner von uns hat dich jemals persönlich kennengelernt. Und doch verlangst du, das wir dir deine Fragen beantworten damit du danach leben kannst und endlich weist, was zu tun ist?
Du hast doch gesagt du hast studiert und du wärst in anderen Bereichen durchaus in der Lage zu organisieren und selbst zu denken .. Versuch doch bitte, das mal auf dein Privatleben zu übertragen! Keiner kann dir helfen wenn du nur panisch rumfragst und quengelst. Du musst die Informationen die dir angeboten werden auch aufnehmen und versuchen drüber nachzudenken.
Ich hoffe wirklich sehr, das dir dein Therapeut helfen kann!
Alles Gute!