Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19039
Fliesentisch
Zitat von Fussel999:Ja, wahrscheinlich habe ich ein psychisches Problem, niemand aus meinem Umfeld würde nochmal mit ihm zusammenkommen. Ich weiß auch nicht warum es ...
Fussel999
Tisaiy
Zitat von LeTigre:Einmal die Woche zum Psychologen gehen und dein Muster abspulen ist bei dir zu wenig.
Tisaiy
Zitat von Fussel999:Kann mir denn vielleicht jemand eine Klinik empfehlen?
Fliesentisch
Zitat von Fussel999:Kann mir denn vielleicht jemand eine Klinik empfehlen? ....der Therapeut den ich habe meinte noch, es könnte auch sein dass ich für Männer zu ...
Snipes
Zitat von Fussel999:Kann mir denn vielleicht jemand eine Klinik empfehlen? ....der Therapeut den ich habe meinte noch, es könnte auch sein dass ich für Männer zu langweilig bin, weil ich eher ein ruhiger Mensch bin. Er meinte bei ihm hätte sich mein ex zum Beispiel nicht getraut fremdzugehen. Danach war ich total fertig.
Sweetcherry
Zitat von Fussel999:der Therapeut den ich habe meinte noch, es könnte auch sein dass ich für Männer zu langweilig bin, weil ich eher ein ruhiger Mensch bin. Er meinte bei ihm hätte sich mein ex zum Beispiel nicht getraut fremdzugehen. Danach war ich total fertig.
LeTigre
Tisaiy
Zitat von Sweetcherry:Hat der Therapeut das wirklich so gesagt...? Oder interpretierst du einen seiner Sätze so? Du kannst nämlich selbst hier auf die klarsten Antworten nicht adäquat reagieren und liest oft etwas komplett anderes heraus...
Tisaiy
Zitat von LeTigre:Entweder kurz vor der Rente oder allgemein falsch in seinem Beruf.
Fussel999
Fussel999
FrauDrachin
Zitat von Fussel999:Doch, er hat es wirklich so gesagt, wobei er damit glaube ich anstoßen wollte, dass ich mehr meine Grenzen setzte und meine Bedürfnisse äußere.
Sweetcherry
Camaro
Zitat von Fussel999:Doch, er hat es wirklich so gesagt, wobei er damit glaube ich anstoßen wollte, dass ich mehr meine Grenzen setzte und meine Bedürfnisse äußere.