LeTigre
- 93173
LeTigre
Zitat von Tisaiy:Mein Therapeut ist noch sehr jung, daher fällt es mir dort leichter unbefangen zu sein. Nicht wegen des Alters direkt sondern weil er den Zeitgeist ...
Fliesentisch
Zitat von Fussel999:Doch, er hat es wirklich so gesagt, wobei er damit glaube ich anstoßen wollte, dass ich mehr meine Grenzen setzte und meine Bedürfnisse äußere. ...
Sweetcherry
Zitat von Fussel999:Nur das kam für mich so rüber, als würde es an mir liegen, dass er fremdgeht und dass es jeder andere Mann bei mir auch tun würde.
Tisaiy
Fussel999
Fussel999
Fussel999
LeTigre
Zitat von Fussel999:Das ist doch alles nicht normal
Fliesentisch
Zitat von Fussel999:Niemand würde so jemanden zurückwollen.
Tisaiy
Zitat von Fussel999:Ich will nicht so abhängig von anderen sein, ich will wie du an mir arbeiten....ich habe immer schon richtig Panik dass ich keinen mehr finde den ich auch so mag.
LeTigre
Zitat von Fussel999:Niemand würde so jemanden zurückwollen.
Fussel999
Tisaiy
Zitat von Fussel999:Aber warum kommt es dann nicht bei mir an dass er ein A** ist und ich froh sein müsste ihn loszuwerden sein? Warum? Warum?
Camaro
Zitat von Fussel999:ich habe immer schon richtig Panik dass ich keinen mehr finde den ich auch so mag.
LeTigre
Zitat von Fussel999:Aber warum kommt es dann nicht bei mir an dass er ein A** ist und ich froh sein müsste ihn loszuwerden sein? Warum? Warum?