Sweetcherry
- 228
- 890
Sweetcherry
Zitat von Fussel999:Aber warum kommt es dann nicht bei mir an dass er ein A** ist und ich froh sein müsste ihn loszuwerden sein? Warum? Warum?
Fussel999
LeTigre
Dracarys
Fliesentisch
Zitat von Fussel999:Tut mir Leid
Sweetcherry
tina1955
Tisaiy
Zitat von tina1955:Was hat bei ihr den Schalter im Kopf umgelegt, dass sie so ist , wie sie gerade ist ?
DonaAmiga
Zitat von Fussel999:er kann sich doch nicht auf einer Datingseite anmelden wenn die Freundin schwanger ist und er kann auch nicht einer fremden Frau vorschlagen bei ihr zu schlafen hinter meinem Rücken. Es geht doch einfach nicht.
Zitat von Fussel999:weil ich nicht weiß ob ich nochmal Kinder bekommen werde.
Zitat von tina1955:Wäre es nicht so traurig, könnte man meinen, Du veräppelst uns hier mit Deinen verquirlten Gedanken und Deinem Gedankenkarussell .
Zitat von Tisaiy:Ich habe das Gefühl, dass da ein 10 jähriges Mädchen vorm PC sitzt oder aber du verarscht uns komplett
tina1955
Pinkstar
Zitat von tina1955:ich glaub wäre ich die Mutter, ich würde zu meinem Selbstschutz nicht mehr die Tür öffnen.
Gracia
Zitat von Fussel999:Ja, ist das der Beweis dass er mich nur ausgenutzt hat?
DonaAmiga
Pinkstar
Zitat von DonaAmiga:Mutterliebe in allen Ehren. Aber auch eine Mutter darf auf sich und ihr eigenes Nervenkostüm achten.
Tisaiy
Zitat von Pinkstar:Du wärst eine Mama, die wegen gleichen Fragen der Tochter/Sohn die Tür nicht mehr öffnen würde? Ahja. Sorry, finde die Aussage mal total daneben. Aber ich will dir natürlich nicht sagen, dass du dann eine schlechte Mutter wärst Für mein Kind ist eine Tür immer auf, egal wie oft Fragen kommen. Und egal, wenn ...