Pinkstar
Gast
Zitat von Tisaiy:Das hat nichts mit Mutterliebe zu tun... aber ja, du bist mal wieder die Übermutter und machst alles besser als jeder andere
So hat jeder eben seine Vorstellung Mama zu sein gell
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pinkstar
Gast
Zitat von Tisaiy:Das hat nichts mit Mutterliebe zu tun... aber ja, du bist mal wieder die Übermutter und machst alles besser als jeder andere
Pinkstar
Gast
DonaAmiga
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von DonaAmiga:Schon artig jetzt.
Danke.
Tisaiy
Gast
tina1955
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Du wärst eine Mama, die wegen gleichen Fragen der Tochter/Sohn die Tür nicht mehr öffnen würde? Ahja. Sorry, finde die Aussage mal total daneben. ...
tina1955
Mitglied
Zitat von Tisaiy:Keine Sorge, was interessiert mich Pinkstar, wundert mich dass ich plötzlich nicht mehr blockiert bin, darfst du gerne wieder ändern Randall. ...
BrokenHeart
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von DonaAmiga:Mädels! Ich packe gleich den Flogger aus! Dann fusselt's aber!
BrokenHeart
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von BrokenHeart:Eine Peitsche? Wozu? Wie bist Du denn drauf?
Pinkstar
Gast
Zitat von tina1955:Oder sie sucht nach einem Grund zum stärkern.
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von BrokenHeart:Eine Peitsche?
Wozu?
Wie bist Du denn drauf?
Zitat von tina1955:Naja, kann auch ein liebevolles Streicheln mit der Peitsche sein
Tisaiy
Gast
Zitat von Pinkstar:Nein, auf jeden Fall nicht. Ich fand deine Aussage nur vorhin nicht gut. Das ist alles. Was das ignorieren betrifft, ich lass euch wieder an meinem ...