Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2189

Ich kann nicht ohne ihn

P
Zitat von Tisaiy:
Das hat nichts mit Mutterliebe zu tun... aber ja, du bist mal wieder die Übermutter und machst alles besser als jeder andere

So hat jeder eben seine Vorstellung Mama zu sein gell zwinkern

P
Abgesehen davon, dass Fussel euch eher an der Nase herumführen möchte und ihr das auch noch erwähnt und trotzdem hier euch weiterhin äussert, denke ich eher, dass es einigen gefällt, sich so bösartig zu äussern zwinkern

A

Ich kann nicht ohne ihn

x 3

D
@Tisaiy , @Pinkstar , Mädels, verehrte Forums- und Lästerschwestern, jetzt gibt euch die liebe, gute, kinderlose DonaAmiga mal die "Übermutter": Beharkt euch bitte nicht wegen einer Fussel, die hier bereits etliche andere liebe, hilfsbereite Foristen zur Weißglut gebracht hat, ja?
Schön artig jetzt.
Danke.

x 5 #303

P
Zitat von DonaAmiga:
Schon artig jetzt.
Danke.

Auf jeden Fall.

x 1 #304

T
Keine Sorge, was interessiert mich Pinkstar, wundert mich dass ich plötzlich nicht mehr blockiert bin, darfst du gerne wieder ändern Randall.

x 1 #305

tina1955
Zitat von Pinkstar:
Du wärst eine Mama, die wegen gleichen Fragen der Tochter/Sohn die Tür nicht mehr öffnen würde? Ahja. Sorry, finde die Aussage mal total daneben. ...

Du kannst da wohl am wenigsten mitreden, wie viele Kinder hast Du groß gezogen, Dich Jahre lang Tag und Nacht liebevoll gekümmert?

Und nun ignoriere mich wieder, überwinde damit Deine Neugier meine Texte zu lesen.

Lass mich einfach in Ruhe

x 5 #306

tina1955
Zitat von Tisaiy:
Keine Sorge, was interessiert mich Pinkstar, wundert mich dass ich plötzlich nicht mehr blockiert bin, darfst du gerne wieder ändern Randall. ...

Ich bin auch plötzlich nicht mehr ignoriert, sicher ist die Neugier und die Langeweile zu groß....
Oder sie sucht nach einem Grund zum stärkern.

x 1 #307

BrokenHeart
warum soll man immer gleich etwas Böses vermuten .......? ? ?

x 1 #308

D
Mädels! Ich packe gleich den Flogger aus! Dann fusselt's aber!

x 2 #309

tina1955
Zitat von DonaAmiga:
Mädels! Ich packe gleich den Flogger aus! Dann fusselt's aber!

😉🥂

x 1 #310

BrokenHeart
Eine Peitsche?
Wozu?
Wie bist Du denn drauf?

x 1 #311

tina1955
Zitat von BrokenHeart:
Eine Peitsche? Wozu? Wie bist Du denn drauf?

Naja, kann auch ein liebevolles Streicheln mit der Peitsche sein 😇

x 1 #312

P
Zitat von tina1955:
Oder sie sucht nach einem Grund zum stärkern.

Nein, auf jeden Fall nicht. Ich fand deine Aussage nur vorhin nicht gut. Das ist alles.

Was das ignorieren betrifft, ich lass euch wieder an meinem Profil teilnehmen. Ist doch nett von mir zwinkern

D
Zitat von BrokenHeart:
Eine Peitsche?
Wozu?
Wie bist Du denn drauf?

Geißel, um genau zu sein.
Ich bin besser drauf als drunter. lustig
Zitat von tina1955:
Naja, kann auch ein liebevolles Streicheln mit der Peitsche sein

Selbstverständlich nur liebevoll. Aber immer schlagfertig! lustig

So, Mädels, genug OT. - Okay, das war auch meine Schuld. - Mal abwarten, was noch so von @Fussel999 kommt.

x 3 #314

T
Zitat von Pinkstar:
Nein, auf jeden Fall nicht. Ich fand deine Aussage nur vorhin nicht gut. Das ist alles. Was das ignorieren betrifft, ich lass euch wieder an meinem ...

Interessiert mich einfach überhaupt nicht und von mir bekommst du auch keine Plattform für dein Aufmerksamkeitsdefizit.

x 5 #315

A

x 4