2189

Ich kann nicht ohne ihn

P
Zitat von Tisaiy:
Interessiert mich einfach überhaupt nicht und von mir bekommst du auch keine Plattform für dein Aufmerksamkeitsdefizit.

Ich sehs

03.03.2022 02:36 • #316

T
Zitat von Pinkstar:
Ich sehs

Du scheinst es ja tatsächlich absolut nötig zu haben? Aber wird langweilig wenn man das halbe Forum blockiert hat oder? Zumal man dich auch absolut nicht ernst nehmen kann, das Bild der verbitterten Frau hast du fix und daran lässt sich auch nichts mehr ändern oder brauchst wieder Stuff zum melden?
Du bist und bleibst in meinen Augen einfach armselig und viel Spass beim melden.

03.03.2022 02:39 • x 1 #317

A

Ich kann nicht ohne ihn

x 3

P
Also irgendwie kommt mit grad jemand anderes verbittert rüber. Aber ist ja nicht meine Baustelle

03.03.2022 02:41 • #318

BrokenHeart
Wie albern in Anbetracht der aktuellen Situation ......

Habt eine gute Nacht .....Ahoi

03.03.2022 02:43 • x 2 #319

P
Zitat von BrokenHeart:
Wie albern in Anbetracht der aktuellen Situation ......

Habt eine gute Nacht .....Ahoi

Gute Nacht

03.03.2022 02:44 • x 1 #320

Heffalump
Zitat von Fussel999:
der Therapeut den ich habe meinte noch, es könnte auch sein dass ich für Männer zu langweilig bin, weil ich eher ein ruhiger Mensch bin

Fussel, du bist echt süß. Du bist die vierzehnjährige mit 31 Kurven.
Und ne ruhige Maus kann genauso reizend sein, wie ne Fame Fatale.
Zitat von Fussel999:
Nur das kam für mich so rüber, als würde es an mir liegen, dass er fremdgeht und dass es jeder andere Mann bei mir auch tun würde.

ja es liegt an dir. Ist doch logisch. Irgendwo versucht er dich, dein Inneres zu erreichen, damit du mal Feuer lieferst. Nicht Weichspülmittel.

Wenn dir Männer fremdgehen, waren es die falschen (für dich). Dann lass sie ziehen und ändere deinen Musterpuffer. Warum muss es ein Afrikaner sein? Taugen die Typen hier nicht?

03.03.2022 05:51 • x 4 #321

Heffalump
Zitat von Pinkstar:
Mutterliebe halt gell!

Drum wohnt dein Sohn ja auch bei Vater, gell?

03.03.2022 05:52 • x 3 #322

P
Zitat von Heffalump:
Drum wohnt dein Sohn ja auch bei Vater, gell?

Was hat Mutterliebe damit zutun Heffalump? Sag es mir!

Bin ich weniger Mama und hab ich weniger Liebe zu ihm, weil mein Sohn entscheidet, dass es besser ist beim Papa zu leben, weil er dort mehr Möglichkeiten hat, was finanzielles und mobiles betrifft, wegen meiner Krankheit?

Ich hab mir die Krankheit nicht ausgesucht und die Diagnose kam, nachdem mein Sohn schon auf der Welt war.

Ich bin deswegen keine schlechte Mama! Und ich mache mir genauso Sorgen und Gedanken, wie jede Mama auch.

Und btw, seid einfach froh, eure Kinder bei euch zu haben, denn ich hab es nicht und es fehlen mir wichtige Jahre mit meinem Kind. Damit muss man erstmal klar kommen gell!

03.03.2022 06:09 • #323

Heffalump
Zitat von Pinkstar:
gell!

spar dir das. Ich kann ebenso wenig für deinen K-Status.

Aber mich wundert, das du mir antwortest - in der Regel bist du gut im Ignorieren

03.03.2022 06:13 • x 2 #324

P
Zitat von Heffalump:
spar dir das. Ich kann ebenso wenig für deinen K-Status.

Aber mich wundert, das du mir antwortest - in der Regel bist du gut im Ignorieren

Ich spar mir gar nix mehr in die Richtung. Wer mich so massiv angreift, der bekommt auch ne Rückmeldung.

Naja Heffalump, manchmal ist es auch gut, den Feinden gegenüber zu stehen

03.03.2022 06:17 • #325

Heffalump
Zitat von Pinkstar:
den Feinden gegenüber

Schnucky, wenn du glaubst,, ich bin dein Feind - solltest du dein Brille putzen

03.03.2022 06:18 • #326

P
Zitat von Heffalump:
Schnucky, wenn du glaubst,, ich bin dein Feind - solltest du dein Brille putzen

Oh, bekomme ich jetzt Kosewörter, wie süss Schön, dass du nicht mehr mein Feind sein möchtest. Ich hoffe, es ist damit dann auch geklärt gell

03.03.2022 06:21 • #327

Heffalump
Zitat von Pinkstar:
Schön, dass du nicht mehr mein Feind sein möchtest.

ich war nie dein Feind - ich sehe nur manches weniger verklärt

03.03.2022 06:21 • #328

P
Zitat von Heffalump:
ich war nie dein Feind - ich sehe nur manches weniger verklärt

Lassen wir mal so stehen Heffalump. Guten Tag dir noch.

03.03.2022 06:22 • #329

Sweetcherry
Mutterliebe hin- Mutterliebe her...

Es gibt für jeden Menschen einfach auch persönliche Grenzen!
Dussel, ähm Fussel natürlich, präsentiert sich hier als reiner Energievampir.
Mit ihrem ständigen einzeiligen Monolog, ihren recht einfach strukturierten Denkweisen bringt sie jeden Menschen in ihrer Umgebung an die belastbaren Grenzen.
Sie dreht sich dauernd nur in ihrem Kosmos, immer weiter im Kreis... wie eine leiernde Schallplatte. Und das seit Jahren!

Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das im persönlichen Kontakt aussehen mag.
Gruselig...!

Da hat jeder, aber auch wirklich jeder mein vollstes Verständnis, wenn er den Kontakt abbricht, bzw. auf ein Minimum einschränkt.
Selbst als Mutter, die ja auch eigene Empfindungen, ein eigens Leben und Probleme hat.
Gerade, da sich ja die Welt in den letzten Jahren auch nicht von ihrer besten Seite zeigt.

Aber so wie ich es verstanden habe, hält ihre Mutter ja noch tapfer durch (mein vollen Respekt an diese leidensfähige Frau!), will aber nicht mehr über diese Thema sprechen.
Fragt sich nur, wie lange noch...

03.03.2022 06:27 • x 3 #330

A

x 4