Heffalump
- 42591
- 8
- 74729
Heffalump
Zitat von Sweetcherry:Mit ihrem ständigen einzeiligen Monolog, ihren recht einfach strukturierten Denkweisen bringt sie jeden Menschen in ihrer Umgebung an die belastbaren Grenzen.
Sie dreht sich dauernd nur in ihrem Kosmos, immer weiter im Kreis... wie eine leiernde Schallplatte. Und das seit Jahren!
Heffalump
Zitat von Pinkstar:Was hat Mutterliebe damit zutun Heffalump? Sag es mir!
Pinkstar
Zitat von Heffalump:Ach Pinky, sag du es mir noch. Du hast es doch getan. Du liest es als Vorwurf? War es auch einer? Oder ist deine Wahrnehmung allgemeiner Fragen, bezüglich deiner Entscheidungen, so seltsam.
Heffalump
Pinkstar
Zitat von Heffalump:Nein. es interessiert mich, dann darf ich doch fragen?
Heffalump
Pinkstar
Zitat von Heffalump:Hatte ich ja schon mal - aber ohne einer Reaktion bei dir - somit schenke ich mir das
tina1955
Zitat von Pinkstar:Nein, auf jeden Fall nicht. Ich fand deine Aussage nur vorhin nicht gut. Das ist alles. Was das ignorieren betrifft, ich lass euch wieder an meinem ...
Pinkstar
Zitat von tina1955:ch schreibe es Dir jetzt zum letzten Mal.
Setze mich bitte auf Deine Ignoliste und lass mich ein für alle Male in Ruhe.
Wer bist Du überhaupt, dass Du Dir anmaßen kannst, mir Bösartigkeit bei meinen Antworten zu unterstellen?
tina1955
Zitat von Pinkstar:Ich fand lediglich den Beitrag von dir nicht gut. Ansonsten ist doch alles in Ordnung. Du sagst mir ja auch deine Meinung, was mich betrifft, wenn ...
FrauDrachin
Zitat von Fussel999:Aber warum kommt es dann nicht bei mir an dass er ein A** ist und ich froh sein müsste ihn loszusein? Warum? Warum?
Pinkstar
Zitat von tina1955:Lass mich in Ruhe,
LeTigre
Pinkstar
tina1955