Zitat von Pinkstar:Nein, auf jeden Fall nicht. Ich fand deine Aussage nur vorhin nicht gut. Das ist alles. Was das ignorieren betrifft, ich lass euch wieder an meinem ...
Ich schreibe es Dir jetzt zum letzten Mal.
Setze mich bitte auf Deine Ignoliste und lass mich ein für alle Male in Ruhe.
Wer bist Du überhaupt, dass Du Dir anmaßen kannst, mir Bösartigkeit bei meinen Antworten zu unterstellen?
Bis zu dem Zeitpunkt, als Du plötzlich auch in dieses Thema hier gekommen bist, war hier noch alles in Ordnung.
Du stolperst ins Thema, greifst sofort mich oder andere User persönlich an.
Da musst Du Dich nicht wundern, wenn Du Antworten bekommst, die Dir nicht passen.
Es ist ja nicht nur in diesem Thema so, überall wo Du auftauchst kommt es früher oder später zu Streit, der immer von Dir ausgeht.
Ich kenne keinen anderen User im Forum , der schon mit sooo vielen anderen hier gestritten hat.
Da stellt sich mir die Frage, ob Du mit Absicht jeden Thread sprengst.
Ich habe Dir 1x öffentlich geantwortet, ich möchte nicht mit Dir per PN kommunizieren, seit dem stärkstert Du, wo es nur geht und ich hatte die Ehre, auf Deiner ellenlangen Ignoliste zu landen.
Mir ist es vollkommen egal, ob Du mich nun gnädigerweise wieder von Deiner Liste genommen hast, oder Dein Profil frei gemacht hast, ich geh da sowieso nicht drauf.
Und jetzt zum letzten Mal, lass mich bitte in Ruhe. Wir werden niemals zu einem Thema einen gemeinsamen Nenner finden.
Und im Interesse der Threadersteller bitte ich Dich, nicht jeden Thread zu sprengen, nur weil Du gerade Lust hast, Dich mit mir zu streiten.