Camaro
- 93174
Camaro
Zitat von Pinkstar:Ich darf trotzdem erwähnen, wenn ich einen Beitrag nicht gut finde, wie er auch geschrieben ist.
Zitat von Pinkstar:Du wärst eine Mama, die wegen gleichen Fragen der Tochter/Sohn die Tür nicht mehr öffnen würde? Ahja. Sorry, finde die Aussage mal total daneben. Aber ich will dir natürlich nicht sagen, dass du dann eine schlechte Mutter wärst
Für mein Kind ist eine Tür immer auf, egal wie oft Fragen kommen. Und egal, wenn sie immer gleich sind. Mutterliebe halt gell!
Pinkstar
Zitat von Camaro:Zuerst etwas konstruktives für Fussel? Fehlanzeige.
Zitat von Camaro:Nicht?
Deswegen auch noch einmal extra erwähnen, ja?
LeTigre
Zitat von Pinkstar:Ich darf trotzdem erwähnen, wenn ich einen Beitrag nicht gut finde, wie er auch geschrieben ist.
Pinkstar
Zitat von LeTigre:Bis du hier aufgetaucht bist, ging es tatsächlich nur um die TE.
LeTigre
Zitat von Pinkstar:Ich habe bei Fussel in ihren anderen Threads schon reagiert und merke einfach, dass sie da irgendwie nicht wirklich raus kommt. Hat sich doch ...
Pinkstar
Zitat von LeTigre:Stell dir vor, dass ist uns allen hier auch schon aufgefallen. Und inwiefern hat deine Diskussion mit tina nun dazu beigetragen die TE weiterzubringen?
Heffalump
Pinkstar
Zitat von Heffalump:Fussel muss lernen, sich selbst zu schützen
LeTigre
Zitat von Pinkstar:S.o. Ich habe bei Fussel schon in ihren anderen Threads reagiert. Mir bleibt es auch frei, einfach nur mal mitzulesen, wies weiter geht bei ihr. ...
Pinkstar
Zitat von LeTigre:Und dir steht es auch frei dich an dem Thread zu beteiligen, aber ohne hier Stunk zu machen und den Thread wegen einer popligen Aussage von Tina gleich zu schreddern. Danke!
Heffalump
Zitat von Pinkstar:Ich lass mir von niemanden auch sagen, was ich zu tun und zu lassen habe.
Pinkstar
Zitat von Heffalump:Um dem Offtopic zu entkommen, lass es dann doch einfach mal so stehen.
Es geht ja immer noch um Fussel, oder irre ich
LeTigre
Fussel999
LeTigre
Zitat von Fussel999:Erstmal wollte ich mich nochmal bei euch bedanken, auch wenn es nicht so rüberkommt, ihr helft mir wirklich mit euren Antworten, ich fühle mich ...