Camaro
- 93175
Camaro
Zitat von Fussel999:Mich selber nervt das auch dass ich so auf andere angewiesen bin.
Zitat von Fussel999:Vielleicht kommt daher auch diese Panik vor dem Tod meiner Eltern so extrem, weil ich nicht weiß wie ich dann klarkommen soll.
Zitat von Fussel999:Wie wäre denn eigentlich eine normale Reaktion? Das man die Dinge mit sich selbst ausmacht?
Heffalump
Zitat von Fussel999:Probleme habe ich immer wenn Menschen im Spiel sind, da habe ich z.B. immer Angst was falsches zu sagen oder in einer Gruppe kann ich einfach nicht sprechen.
Zitat von Fussel999:Das man die Dinge mit sich selbst ausmacht?
tina1955
Pinkstar
Zitat von LeTigre:Du hast einfach massiv den Thread gestört durch dein Ich wollte ja nur...
Camaro
Zitat von Pinkstar:Ich überlasse dir ebenfalls das letzte Wort dazu.
Pinkstar
Zitat von Camaro:Du bemerkst den Witz dabei?
Heffalump
Zitat von LeTigre:Ratschläge annimmt, wenn man danach fragt.
FrauDrachin
Zitat von Fussel999:Wie wäre denn eigentlich eine normale Reaktion? Das man die Dinge mit sich selbst ausmacht?
Zitat von Fussel999:In der Schulzeit hat mir auch meine Mutter sehr geholfen und im Studium war ich einfach gut im Auswendig lernen, darum habe ich das geschafft.
LeTigre
Zitat von Heffalump:Annehmen ist das Eine, an der Umsetzung hapert es. Ich vermute, Fussel, würde gern - kann aber nicht.
Heffalump
Zitat von Fussel999:aber ich würde mir Treue wünschen und Ehrlichkeit
CanisaWuff
Fussel999
Fussel999
Heffalump
Zitat von Fussel999:Jetzt habe ich das die ganze Zeit in meinem Kopf und denke dass er mich jetzt komplett abgehakt hat.
Fussel999