2189

Ich kann nicht ohne ihn

L
Zitat von Fussel999:
Aber er hat doch immer so gekämpft, das wirkte so als ob er mich wirklich liebt....jetzt wird er nie wieder um mich kämpfen weil er denkt ich hab ...

Und?

03.03.2022 09:55 • x 5 #376

L
Also, jetzt mal im Ernst. Wenn du ihn so dringend zum Überleben brauchst, dann geh doch zu ihm zurück.

03.03.2022 09:56 • x 5 #377

A

Ich kann nicht ohne ihn

x 3

DieSeherin
oh himmel... ich hoffe soosoooooo sehr, dass er nicht noch mal ankommt und du ihn dann wieder zurück nimmst

03.03.2022 10:00 • x 3 #378

tina1955
Zitat von Fussel999:
Aber er hat doch immer so gekämpft, das wirkte so als ob er mich wirklich liebt....jetzt wird er nie wieder um mich kämpfen weil er denkt ich hab ...

Er hat doch vorher schon nicht um Dich gekämpft.

03.03.2022 10:12 • x 4 #379

tina1955
Zitat von LeTigre:
Also, jetzt mal im Ernst. Wenn du ihn so dringend zum Überleben brauchst, dann geh doch zu ihm zurück.

Wäre vielleicht sogar nicht mal verkehrt, wenn er ihr dann sagt, dass er ein für alle Male kein Interesse mehr an ihr hat.

Mitunter braucht man vielleicht so eine direkte Ansage

03.03.2022 10:15 • x 5 #380

F
Aber er war doch so lange hinter mir her und hat immer gesagt wie schlecht es ihm ohne mich geht

03.03.2022 10:16 • x 1 #381

FrauDrachin
Zitat von Fussel999:
Ja, ihr habt Recht....ich weiß einfach nicht warum ich jetzt so eine Panik habe weil er mich am Wochenende mit einem anderen Mann gesehen hat. Er hat gesehen wie ich ihn vom Bahnhof abgeholt habe und er in meine Auto gestiegen ist. Jetzt habe ich das die ganze Zeit in meinem Kopf und denke dass er mich jetzt komplett abgehakt hat.

Zitat von Fussel999:
Aber er hat doch immer so gekämpft, das wirkte so als ob er mich wirklich liebt....jetzt wird er nie wieder um mich kämpfen weil er denkt ich hab einen Neuen

Liebes, drück die Stop Taste.

In diesem Gedankenkreisel hast du das letzte Jahr verbracht, ohne dass es dich einen Schritt weiter gebracht hätte.

Was könntest du statt dessen denken?
Vielleicht wie du das nächste Wochenende verbringen willst?
Vielleicht an welchen Stellen du tatsächlich Macht über dein Leben hast?
Wo du dein Leben nach deinen Wünschen schon gestaltest?

03.03.2022 10:18 • x 3 #382

Fliesentisch
Zitat von Fussel999:
Aber er war doch so lange hinter mir her und hat immer gesagt wie schlecht es ihm ohne mich geht

Wenn ich dir das jetzt sage, vermisse ich dich dann auch? Sowas ist eine billige Art, Aufmerksamkeit bei dir zu wecken und dich nicht von der emotionalen Angel zu lassen. Seine Taten sprechen eine ganz andere Sprache, und an denen solltest du ihn bemessen.

03.03.2022 10:21 • x 4 #383

CanisaWuff
Zitat von Fussel999:

Männer reden viel wenn der Tag lang ist und sie Einen weg stecken wollen.
Glaub doch nicht jeden Müll, den Dir ein Dreibein erzählt.

Und wir drehen uns schon wieder im Kreis.
Mach die Tür zu dem Kerl zu und nagel sie fest und dann schau mal noch oben,
dort drüben *nach oben - dort drüben zeige*
da hat sich soeben ein Fenster für Dich geöffnet.

03.03.2022 10:24 • x 3 #384

Fliesentisch
Zitat von CanisaWuff:
Männer reden viel wenn der Tag lang ist und sie Einen weg stecken wollen. Glaub doch nicht jeden Müll, den Dir ein Dreibein erzählt. Und wir ...

Der Zentralrat der Dreibeiner ist empört.

03.03.2022 10:31 • x 8 #385

DieSeherin
Zitat von CanisaWuff:
Männer reden viel wenn der Tag lang ist und sie Einen weg stecken wollen.
Glaub doch nicht jeden Müll, den Dir ein Dreibein erzählt.

nanana... die keule auf alle männer zu schwingen finde ich ziemlich billig!

03.03.2022 10:32 • x 3 #386

CanisaWuff
Zitat von DieSeherin:
nanana... die keule auf alle männer zu schwingen finde ich ziemlich billig!

war bewusst übertrieben.

Sie muss es doch irgendwann mal raffen, dass nicht jeder Typ nett ist.

03.03.2022 10:35 • x 3 #387

CanisaWuff

C
Zitat von Fussel999:
Aber er hat doch immer so gekämpft, das wirkte so als ob er mich wirklich liebt....jetzt wird er nie wieder um mich kämpfen weil er denkt ich hab einen Neuen

Ich frage mich ja was es mit diesem um mich gekämpft immer auf sich hat?
Ganz besonders in deinem Fall.
Wo hat er sich denn wirklich um dich bemüht?
Zitat von Fussel999:

Ah, du meinst das beliebig auszutauschende Gequatsche?
Du meinst das hat Hand und Fuß?
Meiner Meinung nach solltest du dich unter anderem einmal an der Stelle hinterfragen warum du auf Worthülsen so anspringst und dein inneres Warnsignal da schon fast geflissentlich übersiehst.

03.03.2022 11:02 • x 6 #389

Heffalump
Wie äußerte sich sein Kampf denn?

03.03.2022 11:29 • x 4 #390

A

x 4