LeTigre
- 93175
LeTigre
Zitat von Fussel999:Aber er hat doch immer so gekämpft, das wirkte so als ob er mich wirklich liebt....jetzt wird er nie wieder um mich kämpfen weil er denkt ich hab ...
LeTigre
DieSeherin
tina1955
Zitat von Fussel999:Aber er hat doch immer so gekämpft, das wirkte so als ob er mich wirklich liebt....jetzt wird er nie wieder um mich kämpfen weil er denkt ich hab ...
tina1955
Zitat von LeTigre:Also, jetzt mal im Ernst. Wenn du ihn so dringend zum Überleben brauchst, dann geh doch zu ihm zurück.
Fussel999
FrauDrachin
Zitat von Fussel999:Ja, ihr habt Recht....ich weiß einfach nicht warum ich jetzt so eine Panik habe weil er mich am Wochenende mit einem anderen Mann gesehen hat. Er hat gesehen wie ich ihn vom Bahnhof abgeholt habe und er in meine Auto gestiegen ist. Jetzt habe ich das die ganze Zeit in meinem Kopf und denke dass er mich jetzt komplett abgehakt hat.
Zitat von Fussel999:Aber er hat doch immer so gekämpft, das wirkte so als ob er mich wirklich liebt....jetzt wird er nie wieder um mich kämpfen weil er denkt ich hab einen Neuen
Fliesentisch
Zitat von Fussel999:Aber er war doch so lange hinter mir her und hat immer gesagt wie schlecht es ihm ohne mich geht
CanisaWuff
Zitat von Fussel999:Aber er war doch so lange hinter mir her und hat immer gesagt wie schlecht es ihm ohne mich geht
Fliesentisch
Zitat von CanisaWuff:Männer reden viel wenn der Tag lang ist und sie Einen weg stecken wollen. Glaub doch nicht jeden Müll, den Dir ein Dreibein erzählt. Und wir ...
DieSeherin
Zitat von CanisaWuff:Männer reden viel wenn der Tag lang ist und sie Einen weg stecken wollen.
Glaub doch nicht jeden Müll, den Dir ein Dreibein erzählt.
CanisaWuff
Zitat von DieSeherin:nanana... die keule auf alle männer zu schwingen finde ich ziemlich billig!
CanisaWuff
Zitat von Fliesentisch:Der Zentralrat der Dreibeiner ist empört.
Camaro
Zitat von Fussel999:Aber er hat doch immer so gekämpft, das wirkte so als ob er mich wirklich liebt....jetzt wird er nie wieder um mich kämpfen weil er denkt ich hab einen Neuen
Heffalump