2189

Ich kann nicht ohne ihn

T
Du weigerst dich einfach zu akzeptieren, dass er nicht der war für den du ihn gehalten hast, so geht es vielen nach der Trennung nur was dir fehlt ist die Akzeptanz, bei manchen geht es schneller, einige brauchen etwas länger aber du hängst seit 2 Jahren in der Schleife,
Du idealisierst und romantisierst ihn für Dinge die er eigentlich nie getan hat.
War er deine erste Beziehung? Wie war es in vorherigen Beziehungen wenn er nicht dein erster war?

03.03.2022 11:35 • x 3 #391

F
Meint ihr man kann Gefühle so spielen?

Er ist mir öfter hinterhergefahren, hat mir jeden Tag Mails geschrieben dass er ohne mich nicht kann und mich so vermisst und es ihm so schlecht geht ohne mich. Er hat mich nach der Arbeit abgefangen und mit mir geredet. Er meinte wir sollten nochmal wie von vorne anfangen und alles was war vergessen, das wir es ja erst nochmal 3 Monate versuchen können und wenn es dann nichts ist würde er mich entgültig in Ruhe lassen. Das er mich liebt und mir auch bald einen Antrag machen wollte.

03.03.2022 11:43 • x 1 #392

A

Ich kann nicht ohne ihn

x 3

F
Er war der erste mit dem es so lange ging und so intensiv, wir hatten ja alles zusammen gemacht und er war der erste mit dem ich zusammen gewohnt habe.

03.03.2022 11:43 • x 1 #393

T
Zitat von Pinkstar:
Abgesehen davon, dass Fussel euch eher an der Nase herumführen möchte

Zitat von Pinkstar:
Man sollte den Thread der TE dann auch schon ernst nehmen, und nicht abfällig sich dazu äussern.

Zitat von Pinkstar:
Ich habe bei Fussel in ihren anderen Threads schon reagiert und merke einfach, dass sie da irgendwie nicht wirklich raus kommt.

Zitat von Pinkstar:
Ich habe bei Fussel schon in ihren anderen Threads reagiert. Mir bleibt es auch frei, einfach nur mal mitzulesen, wies weiter geht bei ihr.

Zitat von Pinkstar:
Ich wollte Fussel damit schützen.

Zitat von Pinkstar:
Fussel tut mir einfach Leid.

Btw achja aber genug OT, das konnte ich mir aber nicht verkneifen.

03.03.2022 11:43 • x 4 #394

F
Aber es waren auch so Sachen dass er mir versprochen hatte dass ich meine 3 Tausend Euro die ich ihm geliehen hatte wiederbekommen und bis heute ist kein Cent gekommen

03.03.2022 11:45 • x 1 #395

T
Zitat von Fussel999:
Meint ihr man kann Gefühle so spielen?

Beantworte dir diese Frage selbst wenn du die Zeit mit ihm reflektierst ohne seine Taten schönzureden.

03.03.2022 11:45 • x 3 #396

T
Zitat von Fussel999:
Aber es waren auch so Sachen dass er mir versprochen hatte dass ich meine 3 Tausend Euro die ich ihm geliehen hatte wiederbekommen und bis heute ist kein Cent gekommen

Die wirst du vermutlich auch nicht wiedersehen, hake es ab oder falls es Zeugen/Beweise gibt lass dich rechtlich beraten.

03.03.2022 11:46 • x 1 #397

Fliesentisch
Zitat von Fussel999:
Aber es waren auch so Sachen dass er mir versprochen hatte dass ich meine 3 Tausend Euro die ich ihm geliehen hatte wiederbekommen und bis heute ist ...

Klar, schreiben kann man viel, bezahlen schon weniger. Liebenswert, das Kerlchen.

03.03.2022 11:46 • x 2 #398

P
Zitat von Tisaiy:
Btw achja aber genug OT, das konnte ich mir aber nicht verkneifen.

03.03.2022 11:47 • #399

T
Zitat von Fussel999:

Hast du dem Mann zwischenzeitlich noch mehr Geld gegeben? Ich erinnere mich, dass es 2000 Euro waren.

03.03.2022 11:48 • x 1 #400

P
Zitat von Fussel999:
hatte dass ich meine 3 Tausend Euro die ich ihm geliehen hatte wiederbekommen und bis heute ist kein Cent gekommen

Fussel hast du da irgendwie einen Beleg, dass du ihm die 3000 Euro gegeben hast? Kontoauszug oder dergleichen?

03.03.2022 11:48 • #401

Fliesentisch
Zitat von Pinkstar:
Fussel hast du da irgendwie einen Beleg, dass du ihm die 3000 Euro gegeben hast? Kontoauszug oder dergleichen?

Im Leben nicht. Wer jemanden liebt, der fordert keine Belege, und unsere TE wohl erst Recht nicht. Leider.

03.03.2022 11:49 • x 2 #402

P
Zitat von Fliesentisch:
Wer jemanden liebt, der fordert keine Belege,

Naja, grössere Beiträge könnte man ja nachweisen, in dem man die eben durch Kontoauszüge belegen kann, dass sie da Geld abgehoben hat, um es ihm bar zu geben. So meine Überlegung jetzt.

03.03.2022 11:51 • #403

tina1955
@Fliesentisch , solange sie keinen von ihm unterschriebenen Schuldschein hat, aus dem hervor geht, dass dieses Geld nur geliehen ist, kann sie überhaupt nichts machen.
Selbst ein Kontoauszug nützt nichts.
Er kann jederzeit behaupten, das sie ihm das Geld geschenkt hat.
Auf einem Schuldschein sollte auch ein Zeitrahmen für die Rückzahlung vereinbart sein.

03.03.2022 11:56 • x 1 #404

Snipes
Zitat von Pinkstar:
Naja, grössere Beiträge könnte man ja nachweisen, in dem man die eben durch Kontoauszüge belegen kann, dass sie da Geld abgehoben hat, um es ihm bar zu geben. So meine Überlegung jetzt.

Geld abheben ist also ein Beweis, dass man das Geld jemand anderem gegeben und nicht selber verbraten hat? Cool, dann bin bald Millionär

03.03.2022 11:57 • x 5 #405

A

x 4