Tisaiy
- 93175
Tisaiy
Fussel999
Fussel999
Tisaiy
Zitat von Pinkstar:Abgesehen davon, dass Fussel euch eher an der Nase herumführen möchte
Zitat von Pinkstar:Man sollte den Thread der TE dann auch schon ernst nehmen, und nicht abfällig sich dazu äussern.
Zitat von Pinkstar:Ich habe bei Fussel in ihren anderen Threads schon reagiert und merke einfach, dass sie da irgendwie nicht wirklich raus kommt.
Zitat von Pinkstar:Ich habe bei Fussel schon in ihren anderen Threads reagiert. Mir bleibt es auch frei, einfach nur mal mitzulesen, wies weiter geht bei ihr.
Zitat von Pinkstar:Ich wollte Fussel damit schützen.
Zitat von Pinkstar:Fussel tut mir einfach Leid.
Fussel999
Tisaiy
Zitat von Fussel999:Meint ihr man kann Gefühle so spielen?
Tisaiy
Zitat von Fussel999:Aber es waren auch so Sachen dass er mir versprochen hatte dass ich meine 3 Tausend Euro die ich ihm geliehen hatte wiederbekommen und bis heute ist kein Cent gekommen
Fliesentisch
Zitat von Fussel999:Aber es waren auch so Sachen dass er mir versprochen hatte dass ich meine 3 Tausend Euro die ich ihm geliehen hatte wiederbekommen und bis heute ist ...
Pinkstar
Zitat von Tisaiy:Btw achja aber genug OT, das konnte ich mir aber nicht verkneifen.
Tisaiy
Zitat von Fussel999:Aber es waren auch so Sachen dass er mir versprochen hatte dass ich meine 3 Tausend Euro die ich ihm geliehen hatte wiederbekommen und bis heute ist kein Cent gekommen
Pinkstar
Zitat von Fussel999:hatte dass ich meine 3 Tausend Euro die ich ihm geliehen hatte wiederbekommen und bis heute ist kein Cent gekommen
Fliesentisch
Zitat von Pinkstar:Fussel hast du da irgendwie einen Beleg, dass du ihm die 3000 Euro gegeben hast? Kontoauszug oder dergleichen?
Pinkstar
Zitat von Fliesentisch:Wer jemanden liebt, der fordert keine Belege,
tina1955
Snipes
Zitat von Pinkstar:Naja, grössere Beiträge könnte man ja nachweisen, in dem man die eben durch Kontoauszüge belegen kann, dass sie da Geld abgehoben hat, um es ihm bar zu geben. So meine Überlegung jetzt.