tina1955
- 18214
- 42340
tina1955
tina1955
Zitat von Snipes:Geld abheben ist also ein Beweis, dass man das Geld jemand anderem gegeben und nicht selber verbraten hat? Cool, dann bin bald Millionär ...
FrauDrachin
Zitat von Fussel999:Aber es waren auch so Sachen dass er mir versprochen hatte dass ich meine 3 Tausend Euro die ich ihm geliehen hatte wiederbekommen und bis heute ist kein Cent gekommen
Fliesentisch
Zitat von tina1955:@Fliesentisch , solange sie keinen von ihm unterschriebenen Schuldschein hat, aus dem hervor geht, dass dieses Geld nur geliehen ist, kann sie ...
Tisaiy
Zitat von tina1955:Hä? Das ist niemals Beweis. Mit dem Geld kann sie ja sonst was gemacht haben. Da nützen unter Umständen nicht mal Zeugen, wenn bei der Übergabe nicht explizit hervorgehoben wurde, dass dieses Geld nur geliehen ist.
Pinkstar
Zitat von Snipes:Geld abheben ist also ein Beweis, dass man das Geld jemand anderem gegeben und nicht selber verbraten hat? Cool, dann bin bald Millionär
Fussel999
DieSeherin
Zitat von FrauDrachin:Lies dich doch mal über Mahnverfahren schlau.
Wenn er es verpeilt, zu reagieren, kannst du ihm als nächstes den Gerichtsvollzieher schicken.
Zitat von FrauDrachin:Ich finde, das wäre ein guter Anfang, um zu zeigen, dass man mit dir nicht alles machen kann, und das würde euer Verhältnis auf nüchterne, sachliche Beine stellen.
Fussel999
Camaro
tina1955
Zitat von Tisaiy:Ich denke das war Sarkasmus
FrauDrachin
Zitat von tina1955:Hä? Das ist niemals Beweis. Mit dem Geld kann sie ja sonst was gemacht haben. Da nützen unter Umständen nicht mal Zeugen, wenn bei der Übergabe nicht explizit hervorgehoben wurde, dass dieses Geld nur geliehen ist.
Camaro
Zitat von Fussel999:Er ist es nicht wert weil er mich immer betrogen hat...und das war doch wirklich Betrug dass er bei der anderen übernachten wollte
Pinkstar
Tisaiy
Zitat von tina1955:Und wenn, glaube ich kaum, dass sie etwas unternehmen würde, solange sie hofft, er kehrt zu ihr zurück.