FrauDrachin
- 5348
- 4
- 13155
FrauDrachin
Zitat von DieSeherin:so recht ich dir inhaltlich gebe, so würde ich das niemals raten! dann kommt er wieder angekrochen, sie nimmt ihn zuück und dann... gehe zurück auf los...
Snipes
Zitat von Tisaiy:Ich denke das war Sarkasmus
tina1955
Brightness2
Zitat von Snipes:Geld abheben ist also ein Beweis, dass man das Geld jemand anderem gegeben und nicht selber verbraten hat? Cool, dann bin bald Millionär
Fussel999
Fussel999
Tisaiy
Zitat von Fussel999:Er hat ja gekämpft aber jetzt wird er das wohl nie wieder tun wo er mich mit dem anderen gesehen hat.
tina1955
Zitat von Brightness2:So. Jetzt fordere ich dich letztmals auf, die 500.000 EUR, die ich in den letzten Jahren von meinem Konto abgehoben habe, um sie dir in bar zu ...
FrauDrachin
Zitat von tina1955:einen Vollstreckungsbescheid darf nur ein Gericht ausstellen.
Und ein Gericht stellt diesen auch nur aus, wenn detaillierte Beweise vorliegen.
Er muss nicht auf ihre Mahnbescheide reagieren.
Brightness2
Zitat von tina1955:Sie muss doch erst mal beweisen können, dass sie ihm das Geld gegeben hat. Überweisungen nützen auch überhaupt nichts, sie kann ihm das Geld geschenkt haben.
Tisaiy
Fussel999
Tisaiy
Zitat von Fussel999:Also ist es jetzt nicht schlimm dass er mich mit einem anderen gesehen hat....es hätte ja auch ein Arbeitskollege oder so sein können den ich abgeholt habe.
Brightness2
Zitat von Fussel999:Es sind 3 Tausend Euro geworden, weil der Vermieter die Kaution der Wohnung, die ich bezahlt hatte nicht mehr zurückgezahlt hat, weil der Boden am einer Stelle geschädigt war.
tina1955