Tisaiy
- 93178
Tisaiy
tina1955
Zitat von Tisaiy:Tina steht ein bisschen auf dem Schlauch heute, wohl zu wenig geschlafen oder zu wenig Kaffee wir brauchen für heute ein ...
CanisaWuff
Zitat von Fussel999:Er ist mir öfter hinterhergefahren,
Zitat von Fussel999:Er hat mich nach der Arbeit abgefangen
Zitat von Fussel999:Aber es waren auch so Sachen dass er mir versprochen hatte dass ich meine 3 Tausend Euro die ich ihm geliehen hatte wiederbekommen und bis heute ist kein Cent gekommen
FrauDrachin
CanisaWuff
tina1955
Zitat von FrauDrachin:@tina1955 seid ihr den Weg über ein Mahnverfahren gegangen, oder direkt über einen Rechtsanwalt? Hat die Dame die Forderungen zuerst bestritten, ...
Camaro
Fussel999
Brightness2
Zitat von Fussel999:Aber ihr habt noch gar nicht richtig darauf geantwortet, ob das jetzt schlimm war
Zitat von Brightness2:Und warum glaubst du, dass dein Ex dir die Erstattung der Kaution schuldet?
tina1955
Zitat von Fussel999:Aber ihr habt noch gar nicht richtig darauf geantwortet, ob das jetzt schlimm war
Tisaiy
Tisaiy
FrauDrachin
LeTigre
Zitat von Tisaiy:Ihr könnt euch hier dumm und dämlich reden, da kommt nichts an, absolut 0... wenn dann mal was kommt ist es nachgeredet weil es zuvor irgendwo geschrieben wurde.
Das Geld ist ihr egal, würde sie eh nicht zurück fordern weil er dann ja nie wieder um sie kämpfen wird.
Zitat von CanisaWuff:Also für mich klingt das eher nach stalking und wenig nach kämpfen
Fliesentisch