2189

Ich kann nicht ohne ihn

FrauDrachin
Zitat von LeTigre:

Hab ich auch gedacht. Jemanden stalken ist also kämpfen...

Erinnert mich gerade an eine Kabarttistin...
Die Story war: Es gibt Gerüchte, dass bei der Unterführung Frauen belästigt werden.
Und sie geht dann dauernd zur Unterführung, aber sie wird nie belästigt, was ihr Selbstbewußtsein natürlich komplett in den Keller sinken läßt...

Süße, du sehnst dich danach belästigt und ausgenutzt zu werden... Was sagt das über dich?

03.03.2022 12:55 • x 6 #451

DieSeherin
Zitat von Fussel999:
Aber ihr habt noch gar nicht richtig darauf geantwortet, ob das jetzt schlimm war

okay: nein, es war total egal!

03.03.2022 13:15 • x 2 #452

A

Ich kann nicht ohne ihn

x 3

I
Selbst wenn er tatsächlich nur bei dieser Frau übernachten wollte und da rein gar nix war.
Er hat dich damit verletzt und deine Gefühle nicht wichtig genommen. Das reicht doch auch!
Du verstrickst dich da, indem du dir dir Schuld auferlegen willst.

Er erfüllt deine Bedürfnisse und Erwartungen nicht. Punkt.
Damit ist die Sache durch.

Nur du rollst es immer wieder neu auf, indem du an der Rechtmäßigkeit deiner Bedürfnisse zweifeltst.

03.03.2022 13:22 • x 2 #453

tina1955
Ich will das keineswegs abwerten, was um und mit @Fussel999 geschieht.
Mitunter kann ich es gar nicht fassen, dass sie es ernst meint, was sie hier schreibt. Aber es scheint ja wirklich ihre Denkweise zu sein? Wissen tun wir es alle nicht genau.

Wenn man die vielen Stunden zusammen zählt, die man sich Mühe gegeben hat, ihr zu erklären, zu antworten, kommt schon sehr viel zusammen.
Macht man ja auch gerne, dazu gibt es ein Forum für den Kummer.

Klinik, Therapeuten, Eltern, Freunde und wir konnten und können ihr BISHER noch nicht helfen.

Ich frage mich allen Ernstes, was Fussel noch helfen könnte?
Es ist sehr traurig, dass jeder Rat nicht ankommt. Es kommt überhaupt nichts an, sodass es umgesetzt wird.

Das da Leute in ihrem Umfeld verzweifeln und aufgeben kann ich sehr gut nachvollziehen.
Traurig

03.03.2022 14:06 • x 4 #454

L
Zitat von Fussel999:
Aber ihr habt noch gar nicht richtig darauf geantwortet, ob das jetzt schlimm war

Nein, war für Dich nicht schlimm. Also ruf ihn bitte an

03.03.2022 14:10 • x 4 #455

Deichbrise
Hallo zusammen,

Fussel ist nicht nur in diesem Forum mit ihrer Geschichte völlig beratungsresistent. Im vergangenen Jahr war sie in einer Community, die es leider nicht mehr gibt und einen altdeutschen Frauennamen besaß, der mit B anfängt unterwegs und hat uns Foristen mit ihrer Story fassungslos gemacht. Unzählige haben sich unglaubliche Mühe gegeben, standen ihr zur Seite, versuchten sich einzufühlen, gaben zahlreiche Tipps und Hinweise in Bezug auf Persönlichkeitsstörung, Hilfen, Therapien, Therapieplätze, haben ihr gebetsmühlenartig immer wieder gesagt, dass sie froh sein sollte, diesen Kerl losgeworden zu sein etc.pp. Mit dem gleichen Ergebnis wie hier.

Daher mein Tipp: Lasst es! Fussel braucht meiner Meinung nach - egal, ob die Geschichte stimmt oder nicht - dringend professionelle psychologische Hilfe.

LG von Deichbrise

03.03.2022 14:21 • x 7 #456

T
Zitat von Deichbrise:
Hallo zusammen, Fussel ist nicht nur in diesem Forum mit ihrer Geschichte völlig beratungsresistent. Im vergangenen Jahr war sie in einer Community, die es leider nicht mehr gibt und einen altdeutschen Frauennamen besaß, der mit B anfängt unterwegs und hat uns Foristen mit ihrer Story fassungslos ...

Ja, da ist leider nichts mehr zu machen, in ihrer Entwicklung scheint sie im Kindesalter irgendwann stecken geblieben zu sein... so traurig es ist aber dass sie absolut nichts von dem annimmt was man ihr gibt zeigt deutlich dass sie das auch gar nicht will.

03.03.2022 14:27 • x 5 #457

Deichbrise
@Tisaiy Jepp, so ist es. Und mit jeder der immer wieder gleichen Fragen, die sie hier stellt und von euch beantwortet bekommt, gebt ihr ihr weiter Futter in ihren verqueren Denke Gefühlswelt.

03.03.2022 14:29 • x 5 #458

tina1955
@Deichbrise, Danke für diese Information.
Da würde ein Therapeut sicher sagen, sie ist beratungsresistent oder austherapiert.
Man kann ihr nicht helfen, dann muss sie halt in ihr Unglück rennen.

03.03.2022 14:33 • x 4 #459

T
Zitat von Deichbrise:
@Tisaiy Jepp, so ist es. Und mit jeder der immer wieder gleichen Frage, die sie hier stellt und von euch beantwortet bekommt, gebt ihr ihr weiter Futter in ihren verqueren Denke Gefühlswelt.

Ja, leider. Sie liest ja nicht oder wenn sie es tut scheint sie ja nichts aufzunehmen, die Auffassungsgabe ist bei 0, Fragen werden kaum bis gar nicht beantwortet. Daher kann ich es nicht fassen, dass sie angeblich studiert hat, da braucht es weit mehr als den ganz normalen Prozess einer Trennung in dem sie bereits seit 2 Jahren steckt da sie ja nicht nur mit der Trennung Probleme hat sondern auch mit ihrer Selbstständigkeit die bei der Kleiderwahl anfängt und dort das Wort der Mutter braucht. Selbst ihre vorherige Therapeutin hat das Handtuch geworfen und das spricht tatsächlich, verbunden mit ihrem Verhalten hier schon eine sehr deutliche Sprache.

03.03.2022 14:35 • x 5 #460

Deichbrise
@tina1955 Muss ja ehrlich zugeben, dass es mich extrem in den Fingern gejuckt hat, ihr hier zu schreiben, dass ihr Herzblatt sie natürlich immer noch aus tiefster Seele liebt und nur darauf wartet, dass sie sich endlich meldet, damit sie zusammen glücklich in den Sonnenuntergang reiten können.

Ehrlich, im B-Forum waren zig Nutzer letztlich stinksauer, da sie ihre Zeit, ihre Geduld und Aufmerksamkeit dieser Person völlig nutzlos gewidmet haben.

03.03.2022 14:36 • x 4 #461

DieSeherin
Zitat von Deichbrise:
Ehrlich, im B-Forum waren zig Nutzer letztlich stinksauer, da sie ihre Zeit, ihre Geduld und Aufmerksamkeit dieser Person völlig nutzlos gewidmet haben.

ich habe eher tiefes mitleid mit ihr!

03.03.2022 14:38 • x 2 #462

Deichbrise
@DieSeherin Du, wir hatten bzw, ich habe ebenfalls tiefstes Mitleid mit ihr, weil es sich offenbar um eine zutiefst zerrüttete Seele handelt, die WIRKLICH überaus dringend professionelle Unterstützung benötigt. Aber hier - wie auch schon drüben im B-Forum letztes Jahr - können wir Laien ihr nur eine Bühne für ihr Leid bieten. Mehr nicht. Leider.

03.03.2022 14:43 • x 3 #463

T
Wenn man ihren Namen googelt findet man in diversen Communitys Beiträge zu einigen ihrer Probleme.
Teilweise gute 2 Jahre alt und ihr kam immer noch nicht der Gedanke diesen Schritt zu gehen (Klinik) etc. wenn das wir nicht können und all die anderen wird das niemand, außer sie selbst natürlich und wenn sie einfach nicht in der Lage ist muss sie halt in ihr Schicksal laufen, darauf hat niemand Einfluss.

03.03.2022 14:47 • x 3 #464

W
Zitat von Tisaiy:
Auffassungsgabe ist bei 0, Fragen werden kaum bis gar nicht beantwortet

Woho, ist es schon wieder an diesem Punkt?

Mönsch @Fussel999 nicht viel dazugekommen, was Haidenai
Letztes Thema war ähnlich und das davor und das davorund das vor r h r.

..Fusselig

P.s. Haste Deine Knete denn jetzt wieder?

03.03.2022 14:58 • x 2 #465

A

x 4