Tisaiy
- 93179
Tisaiy
Zitat von Waspy:Woho, ist es schon wieder an diesem Punkt? Mönsch @fussell999 nicht viel dazugekommen, was Haidenai Letztes Thema war ähnlich und das davor und das davorund das vor r h r. … … ..Fusselig
Fliesentisch
Zitat von Tisaiy:Tatsächlich glaube ich nicht, dass das Fake ist. Sie hat in vielen anderen Foren Dinge geschrieben die fangen bei SVV an und enden bei Sui***. Die ...
Waspy
Zitat von Fliesentisch:die nächste Backsteinmauer...
Tisaiy
Zitat von Fliesentisch:Wenn das wirklich alles echt und ernst gemeint ist, wird mir aber mulmig. Damit sind wir Laien massiv überfordert, erst Recht, wenn sie so einsichtig ist wie die nächste Backsteinmauer...
Fliesentisch
Zitat von Tisaiy:Das gefährliche daran ist es wenn der Gedanke an Su** nicht mehr emotional sondern rational wird. Ob ihre Mutter auch von diesen Gedanken weiß? ...
Tisaiy
Zitat von Fliesentisch:Ich würde wetten, dass dieser Teil der Gedanken nicht an Mama weitergegeben wird. Das dürfte eine der ganz wenigen Bastionen ihres eigenen Denkens sein.
Tisaiy
Fliesentisch
Zitat von Tisaiy:Vermute ich auch oder die Mutter kann nicht zwischen den Zeilen lesen. Wobei ihre Worte in den Foren ziemlich direkt waren. Ihre Probleme schienen ...
CanisaWuff
Zitat von Fliesentisch:Wenn das wirklich alles echt und ernst gemeint ist, wird mir aber mulmig
Tisaiy
Zitat von Fliesentisch:Aber der Mann, bzw. die Zustandsverschlechterung nach der Trennung, ist Symptom und Rettungsanker für sie zugleich. Sie sehnt sich nach diesem Zustand, der für sie angenehmer gewesen sein dürfte, zurück und will das wiederhaben, was schon ungesund, aber erträglicher war...
DonaAmiga
Zitat von tina1955:Schule, Studium hat sie absolviert.
Zitat von Fussel999:mein Therapeut meint ich hätte eine abhängige Persönlichkeitsstörung, ob da sowas typisch ist weiß ich nicht.
Zitat von Fussel999:Wie wäre denn eigentlich eine normale Reaktion? Das man die Dinge mit sich selbst ausmacht?
Zitat von Fussel999:...jetzt wird er nie wieder um mich kämpfen weil er denkt ich hab einen Neuen
Zitat von Camaro:Ich frage mich ja was es mit diesem um mich gekämpft immer auf sich hat?
Zitat von Fussel999:Meint ihr man kann Gefühle so spielen?
Zitat von Fussel999:Aber es waren auch so Sachen dass er mir versprochen hatte dass ich meine 3 Tausend Euro die ich ihm geliehen hatte wiederbekommen und bis heute ist kein Cent gekommen
Zitat von Camaro:Stand zu der Geld Sache nicht etwas in einem der anderen Themen?
Ich habe keine Lust nachzugucken.
Fliesentisch
Zitat von Tisaiy:Lt. ihrer Erzählung hat auch der Mann für sie sämtliche Entscheidungen getroffen und das war für sie angenehm und erleichternd, dass sie das für ...
DonaAmiga
Tisaiy
Zitat von Fliesentisch:Erinnert mich ein wenig an meine Ex und lässt mir einen leichten Schauer über den Rücken fahren. Man legt sein Wohlbefinden, sein Leben, in die Hände eines Menschen, den ich nicht kontrollieren kann, obwohl ich von ihm abhängig bin - Für Menschen in dieser Situation ist das logisch, aber objektiv betrachtet kann ...
DieSeherin