Zitat von tina1955: Schule, Studium hat sie absolviert.
Wahrscheinlich mit abgewählten Fächern beim Abitur und nach eigener Bestätigung in erster Linie durch Auswendig-Lernen. Für mein nicht-akademisches Empfinden nichts Reelles, aber egal.
Zitat von Fussel999: mein Therapeut meint ich hätte eine abhängige Persönlichkeitsstörung, ob da sowas typisch ist weiß ich nicht.
Das kann man sich auch als Laie beantworten, wenn man sich mal eigene Gedanken über den Begriff "abhängig" macht.
Merke: eigene Gedanken! Nicht fremde auswendig gelernte!
Zitat von Fussel999: Wie wäre denn eigentlich eine normale Reaktion? Das man die Dinge mit sich selbst ausmacht?
Dass man sich zumindest eigene Gedanken macht - s.o.
Zitat von Fussel999: ...jetzt wird er nie wieder um mich kämpfen weil er denkt ich hab einen Neuen
Ist das schlimm? Wenn ja: warum?
Zitat von Camaro: Ich frage mich ja was es mit diesem "um mich gekämpft" immer auf sich hat?
Diese Frage habe ich schon in mehreren anderen Themenfäden gestellt. Eine schlüssige Antwort gab's bisher noch nicht.
Zitat von Fussel999: Meint ihr man kann Gefühle so spielen?
Ja.
Zitat von Fussel999: Aber es waren auch so Sachen dass er mir versprochen hatte dass ich meine 3 Tausend Euro die ich ihm geliehen hatte wiederbekommen und bis heute ist kein Cent gekommen
Und alles ohne Nachweis?!
Ach, und habe ich das noch richtig in Erinnerung, dass du einen Abschluss ausgerechnet in
Betriebswirtschaft hast? Wenn ja: schönen Dank auch.
Zitat von Camaro: Stand zu der Geld Sache nicht etwas in einem der anderen Themen?
Ich habe keine Lust nachzugucken.
Brauchst du auch nicht. Ja, es stand bereits im vorigen Themenstrang.